[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Ja ernsthaft, den Smiley kannst dir gerne behalten.

1) Grünwald kann ja gesperrt sein ,wäre für diese Person ebenfalls nicht geeignet, Matic sehe ich noch immer am besten für diese Position, dann würde es noch Demaku geben. Ein Prokop der ab und zu defensiv unterstützt und nicht gerade zweikampfstark ist, ist auf dieser Position einfach nicht einsetzbar.

2) Borkovic kennt die RIV Position gut und er hat zwei entscheidende Vorteile seine Technik und sein gutes Passspiel, die auf der Position sehr wichtig sind, vor allem wenn man wie wir, auf teils hohe Bälle setzen. Dazu kommt noch die Schnelligkeit von Schoissengeyr, wo er ab und zu stehengelassen wurde.

3) Ich hätte die Positionen vertauscht, Monschein ist viel zweikampfstärker, schneller und auch lauffreudiger als Turgeman, außerdem hätte dieser wahrscheinlich mindestens eine der Topchancen von Monschein gemacht. Man könnte aber auch auf ein zwei Stürmer System umstellen.... 

Du biegst Dir scheinbar  deine Meinung zurecht, wies Dir gerade in den Kram passt.

1) Grünwald gesperrt, Matic aufgrund seiner Leistung in den letzten Spielen zurecht nicht in der Startelf. Und dann willst ernsthaft auch noch Prokop draußen lassen (oder wo bitteschön sonst aufstellen, auf der Sax Position??) und dafür Demaku bringen. Bitte sag dass das nicht ernst gemeint ist.

 

2) Madl gesperrt, und wie schon gesagt sind Cuevas und Igor keine RIV. Borkovic ist ein solider Innenverteidiger , was ihm fehlt ist die Routine bzw Spielpraxis. Wer jetzt die RIV besetzen soll (er oder schoissengeyr) kann man notfalls würfeln. Aber beide sind weder falsch noch die einzig richtige Wahl für die RIV

3) gerade weil Monschein schneller und zweikampfstärker ist als Turgeman muss man ihn als Mittelstürmer bringen.  Und das zwei Stürmer System versteh ich jetzt nicht.  Wir haben mit 3 Stürmern gespielt wobei eben Sax von rechts kam, und Turgeman von links (eine Position die er schon öfters gespielt hat.  Ich schenk doch Monschein als perfekt besetzten Mittelstürmer nicht her, nur um für den zweiten Stürmer ne Position zu finden. Ist doch unlogisch. 

Aber zugegeben wennst Hollywood spielen willst und Monschein sowie Turgeman als Mittelstürmer aufbietest, sowie Sax und Prokop ? auf der Seite, dazu Demaku (oder Matic) ins offensive Mittelfeld stellst versteh ich deine "Kritik" (oder soll ich sagen Trainer Bashing?) 

aber dann kritisier bitte nicht die Startelf vom Mittwoch. Sooo falsch besetzt wie Du behauptest war sie mit Sicherheit nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Du biegst Dir scheinbar  deine Meinung zurecht, wies Dir gerade in den Kram passt.

1) Grünwald gesperrt, Matic aufgrund seiner Leistung in den letzten Spielen zurecht nicht in der Startelf. Und dann willst ernsthaft auch noch Prokop draußen lassen (oder wo bitteschön sonst aufstellen, auf der Sax Position??) und dafür Demaku bringen. Bitte sag dass das nicht ernst gemeint ist.

 

2) Madl gesperrt, und wie schon gesagt sind Cuevas und Igor keine RIV. Borkovic ist ein solider Innenverteidiger , was ihm fehlt ist die Routine bzw Spielpraxis. Wer jetzt die RIV besetzen soll (er oder schoissengeyr) kann man notfalls würfeln. Aber beide sind weder falsch noch die einzig richtige Wahl für die RIV

3) gerade weil Monschein schneller und zweikampfstärker ist als Turgeman muss man ihn als Mittelstürmer bringen.  Und das zwei Stürmer System versteh ich jetzt nicht.  Wir haben mit 3 Stürmern gespielt wobei eben Sax von rechts kam, und Turgeman von links (eine Position die er schon öfters gespielt hat.  Ich schenk doch Monschein als perfekt besetzten Mittelstürmer nicht her, nur um für den zweiten Stürmer ne Position zu finden. Ist doch unlogisch. 

Aber zugegeben wennst Hollywood spielen willst und Monschein sowie Turgeman als Mittelstürmer aufbietest, sowie Sax und Prokop ? auf der Seite, dazu Demaku (oder Matic) ins offensive Mittelfeld stellst versteh ich deine "Kritik" (oder soll ich sagen Trainer Bashing?) 

aber dann kritisier bitte nicht die Startelf vom Mittwoch. Sooo falsch besetzt wie Du behauptest war sie mit Sicherheit nicht. 

1) Wenn Matic zurecht nicht in der Startelf war, warum war dann Prokop in dieser oder auch andere Spieler, dann hättest du das Spiel absagen müssen, da der Großteil des Kaders aufgrund seiner Leistung nicht in die Startformation gehört, aber zurück zur ZM Position, auf dieser musst auch defensiv sehr viel arbeiten und auch viel Übersicht beweisen, beides keine stärken von Prokop, dazu kommt noch seine Zweikampfstärke und sein Körperbau. Am Spiel hat er nicht viel teilgenommen, erst mit der Umstellung in der zweiten Halbzeit ist er stärker geworden.

2)Wenn ich viele Pässe auf den beiden außen vorhabe, dann stelle ich Spieler auf die diese Pässe auch spielen können und nicht, dass ab und zu ein Ball vorne ankommt. Ich habe auch nichts von Igor oder Cuevas geschrieben....

3)Wenn ich auf Konter spiele ja, ansonsten brauche ich einen Spieler der Torgefährlich bzw. einen guten Abschluss hat und eine gute Technik. Wenn der zweite Stürmer der beste Stürmer im Kader ist, dann sollte man sich schon was überlegen, da gibt es sogar eine Möglichkeit mit einem 3-5-2 zu spielen, da hätten auch Grünwald bzw. Prokop ihre ideale Position.

Keiner hat Demaku oder Matic ins offensive Mittelfeld geschrieben, da wir mit zwei ZM oder auch DM/ZM spielen, wären beide geeignet für den Platz neben Jeggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.