[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
3 Punkte aus 6 Spielen? Na Hauptsache, man hat auf des pöbels Geheiß mal wieder in der entscheidenden Phase den Trainer gestanzt! [emoji38]

was muss bei dir eigentlich eintreten, dass du einen Trainerwechsel befürwortest?

schaust auch zu, wenn dich deine alte immer wieder betrügt, weil eine neue wird eventuell noch schlimmer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lisandro125 schrieb vor einer Stunde:

Depp des Tages geht heute an die sogenannten "Fans"
Was muss ich mich als gestandender Profi nach dem Spiel hinstellen und mit den Hobby-Kickern diskutieren? Vor allem, da das sowieso nix bringt.
Eine Unsitte, die sich in den letzten Jahren in den Stadien breitgemacht hat, dass die Fans glauben, sie müssen sich wichtig machen und hätten Mitspracherecht.

Als Fan kaufst du dir nur eine Eintrittskarte und keine Vereinsanteile mit dem Bezahlen des Eintrittsgeldes :facepalm:

man muss ihnen schon zu gute halten, dass sie im Verhältnis nicht wenig Geld zahlen um dann selber auf der Tribüne fast 90 Minuten zu ackern und die Mannschaft anzufeuern, während die selbige unglaubliche Summen verdient und augenscheinlich mit nicht einmal halb so viel Aufwand. 

ja man kauft sich mit der Eintrittskarte nicht den Verein und auch nicht das Recht Spieler zu beschimpfen. Die Energie, die Zeit, und dann doch das finanzielle Opfer (abstrahiert vom Eintrittspreis) sind aber schon Argumente. Helfen tut es natürlich nix. Wenn sich wer gschissen fühlt, wird es auch nicht besser wenn man ihm deutlich macht wie gschissen er beinand is. Das is eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Egal wer es macht, diese Saison wird sich nichts mehr ändern!!!

wir können nur mehr durch Glück und Unvermögen der Gegner einen EL-Platz erreichen

Leider reicht nicht einmal das Unvermögen der Gegner wie man aktuell sieht. Weil so berauschend ist die Konkurrenz ja auch nicht. Da rennt uns eh keiner mit dem Europacup davon und wir schaffen es trotzdem nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Und dann schaust Bremen gegen Bayern und denkst dir "what the hell? welche sportart ist das gerade?"

vor allem der Doppelschlag gg das übermächtige Bayern is schon kein Schas. Andererseits is selbst auch Bremen ein x-faches wert im Vergleich zu unserem Kadern, auch wenn die Zahlen ein bisserl Hausnummern sind. Geld spielt doch Fußball. Jedenfalls würde das erklären warum die mit wenig Geld auch nicht wirklich Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Und dann schaust Bremen gegen Bayern und denkst dir "what the hell? welche sportart ist das gerade?"

Dafür hat mir heut in der Pause der Gaberlkreis gereicht. Ich braucht in Wien einen Nachmittag um in den Käfigen der Stadt sechs Typen zu finden die eine bessere Ballkontrolle haben..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

vor allem der Doppelschlag gg das übermächtige Bayern is schon kein Schas. Andererseits is selbst auch Bremen ein x-faches wert im Vergleich zu unserem Kadern, auch wenn die Zahlen ein bisserl Hausnummern sind. Geld spielt doch Fußball. Jedenfalls würde das erklären warum die mit wenig Geld auch nicht wirklich Fußball spielen.

Einfach der Wille, die Begeisterung, der Elan. Das ist alles so meilenweit entfernt von uns. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist einem echt nur mehr Blunzen, diese Versagertruppe (inkl. Vereinsführung) soll sich einfach über die Häuser hauen. DAS ist nicht DIE AUSTRIA, das ist ein Haufen dahintorkelnder Zombies. Dieses Etwas ist eine Lachnumer. :facepalm::redangry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Dafür hat mir heut in der Pause der Gaberlkreis gereicht. Ich braucht in Wien einen Nachmittag um in den Käfigen der Stadt sechs Typen zu finden die eine bessere Ballkontrolle haben..... 

Haha, so schlimm war es nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Und dann schaust Bremen gegen Bayern und denkst dir "what the hell? welche sportart ist das gerade?"

Genau aus diesen Grund schaue ich mir keine Internationalen Spiele mehr an denn sonst 

würde ich mir meine Augen in Österreich verbrennen bei den kick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.