FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
sulza schrieb vor 28 Minuten:

Schobi muss natürlich spielen. Schon im Februar war er der einzige Rapidler, welcher in der Offensive den Ball halten konnte, um gefährliche Momente zu kreieren. Auch heute war er alles andere als schwach. Blauensteiner hat mehrmals ganz alt ausgesehen.

Ja, er KANN den Unterschied ausmachen. Nur, mit seiner Eigensinnigkeit nimmt er ganz einfach auch mal die Torgefahr wieder raus, die mit einem rechtzeitigem Abspiel gegeben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 47 Minuten:

Bolingoli Ausfall ist so richtig beschissen..Bin noch pessimistischer  :(

Der schlimmste Ausfall der uns passieren kann, außer vl noch ein Murg. Da rächt sich leider die Einkaufspolitik, dass kein möglicher Ersatz im Kader vorhanden ist. Und Nein, weder Potzmann noch Auer sind auf links auch nur irgendwie ordentlich zu gebrauchen (vorallem die Schnelligkeit von Boli wird extrem fehlen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bolingoli hat in den letzten Spielen so viele Bälle billig verloren das es für ich sicher kein Nachteil ist wenn er nicht spielt...vorausgesetzt Auer erwischt einen seiner besseren Tage....
Und zum Thema Spielaufbau sollte man sich mal die letzten Partien gegen Salzburg anschauen da gabs so gut wie keinen ….alles lang und weit und hoffen ….wird auch am Mittwoch nicht viel anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 45 Minuten:

Bolingoli hat in den letzten Spielen so viele Bälle billig verloren das es für ich sicher kein Nachteil ist wenn er nicht spielt...vorausgesetzt Auer erwischt einen seiner besseren Tage....
Und zum Thema Spielaufbau sollte man sich mal die letzten Partien gegen Salzburg anschauen da gabs so gut wie keinen ….alles lang und weit und hoffen ….wird auch am Mittwoch nicht viel anders sein...

Richtig, gestern hatte Boli 3 komplett irrsinige Fehlpässe gespielt die ich gesehen hab solange der Stream funktioniert hat und in einer Szene hat er gerade noch irgendwie mit Glück den absoluten katastrophen Pass "verstolpert"  sonst wären 3 Hartberger alleine aufs Tor zugestürmt. Wahrscheinlich wird Potzmann für ihn spielen der allerdings gestern auch mit eineigen Fehlpässen aufgefallen ist vor allem wie er 2 mal hintereinender dem Gegenüber direkt den Ball an den Körper schiesst ist schon echt bezeichnent für unsere schwache Defensive.

Gute Besserung natürlich trotzdem.

Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Richtig, gestern hatte Boli 3 komplett irrsinige Fehlpässe gespielt die ich gesehen hab solange der Stream funktioniert hat und in einer Szene hat er gerade noch irgendwie mit Glück den absoluten katastrophen Pass "verstolpert"  sonst wären 3 Hartberger alleine aufs Tor zugestürmt. Wahrscheinlich wird Potzmann für ihn spielen der allerdings gestern auch mit eineigen Fehlpässen aufgefallen ist vor allem wie er 2 mal hintereinender dem Gegenüber direkt den Ball an den Körper schiesst ist schon echt bezeichnent für unsere schwache Defensive und das Passspiel.

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Defensiv ist Boli verkraftbar aber im Aufbau wird er enorm fehlen.

                  STREBINGER 

MÜLDÜR   SONNI   DIBON     POTZM.

             GRAHOVAC   LJUBICIC

 MURG          SCHWAB         SCHOBI 

                    PAVLOVIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte kein Potzmann!

                    Strebinger

Müldür Sonnleitner Hofmann Auer

             Graho  Ljubicic

 Murg     Schwab      Schobesberger

                Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Mal abgesehen von der Erwartungshaltung, welche bei einer Skala von 1 bis 10 bei ca. -5 liegt, kann ich eigentlich nicht enttäuscht werden.

Jedoch sei der Mannschaft gesagt, dass wenn sie das Unmögliche bzw Aussichtslose schafft, viele enttäuschte, frustrierte, grantige Rapid Fans (mich eingeschlossen) wieder zurückgewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 58 Minuten:

Bitte kein Potzmann!

                    Strebinger

Müldür Sonnleitner Hofmann Auer

             Graho  Ljubicic

 Murg     Schwab      Schobesberger

                Pavlovic

Würde auch auer bevorzugen, potzmann ist leider im moment nicht zu gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Mal abgesehen von der Erwartungshaltung, welche bei einer Skala von 1 bis 10 bei ca. -5 liegt, kann ich eigentlich nicht enttäuscht werden.

Jedoch sei der Mannschaft gesagt, dass wenn sie das Unmögliche bzw Aussichtslose schafft, viele enttäuschte, frustrierte, grantige Rapid Fans (mich eingeschlossen) wieder zurückgewinnt.

Solche Fans braucht man halt nicht, die in schlechten Zeiten auf die Mannschaft scheißen und bei Erfolgen wieder zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Solche Fans braucht man halt nicht, die in schlechten Zeiten auf die Mannschaft scheißen und bei Erfolgen wieder zurück kommen.

Wir haben aber nur mehr schlechte Zeiten :augenbrauen:. Irgendwann vergrämt es den letzten ;-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.