FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb Gerade eben:

Wobei man da halt auch das Glück braucht, dass der Schiri da mitspielt. Da haben die Grazer schon sehr rustikal gespielt und wenn du dann einen erwischt, der jeden zweiten Zweikampf mit Gelb ahndet, dann wird es auch nicht aufgehen.

Ich habe das Spiel als nicht unfair in Erinnerung. Die Grazer haben die Zweikämpfe einfach angenommen und sind gerannt wie die Duracell Haserln. Klar wenn ein Schiedsrichter sehr kleinlich pfeift und schnell Karten verteilt, dann kann das schnell in eine verkehrte Richtung gehen.

Aber die Taltik muss einfach auf Kampf und Einsatz ausgerichtet sein. Spielerisch werden wir das nicht packen, dazu hat RB zu gute Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe das Spiel als nicht unfair in Erinnerung. Die Grazer haben die Zweikämpfe einfach angenommen und sind gerannt wie die Duracell Haserln. Klar wenn ein Schiedsrichter sehr kleinlich pfeift und schnell Karten verteilt, dann kann das schnell in eine verkehrte Richtung gehen.

Aber die Taltik muss einfach auf Kampf und Einsatz ausgerichtet sein. Spielerisch werden wir das nicht packen, dazu hat RB zu gute Einzelspieler.

Extrem unfair war es nicht, aber eben doch an der Grenze geführt. Und da ist es natürlich notwendig, dass der Schiri das auch durchgehen lässt und nicht wegen Kleinigkeiten Karten verteilt.

Ohne Kampf wird es sowieso nicht gehen, spielerisch werden wir Salzburg nicht über 90 Minuten (oder länger) in Schach bzw. selbst dagegen halten können. Umgekehrt darf man halt nicht glauben, dass nur Kampf alleine reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Extrem unfair war es nicht, aber eben doch an der Grenze geführt. Und da ist es natürlich notwendig, dass der Schiri das auch durchgehen lässt und nicht wegen Kleinigkeiten Karten verteilt.

Ohne Kampf wird es sowieso nicht gehen, spielerisch werden wir Salzburg nicht über 90 Minuten (oder länger) in Schach bzw. selbst dagegen halten können. Umgekehrt darf man halt nicht glauben, dass nur Kampf alleine reichen wird.

Das stimmt natürlich und das habe ich gemeint damit mit "bitte keine Lask Taktik". Spielerisch muss man mutig nach vorne spielen, dann wirds schon die ein oder andere Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Stunden:

Wahrscheinlich wird Potzmann für ihn (Anmerkung Bolingoli) spielen.

Das glaube ich auch. Bin gespannt ob Auer oder Müldür rechts spielt. Potzmann hat wenn ich mich richtig erinnere letzte Saison als LV den entscheidenden Treffer für Sturms Cupsieg vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Auer ist auf rechts solide, links fast immer katastrophal. Potzmann hat bei Sturm oft genug links gespielt, auch im Cupfinale letztes Jahr. Der macht das schon. 

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Dibon-Potzmann

Grahovac-Ljubicic 

Murg-Schwab-Schobesberger 

Pavlovic

2:1 :meister:

Das ist meine absolute Wunschaufstellung. Man kann dann mit Knasi Badji und Ivan nachschießen. Evtl. würde ich Ivan als defensiv stärkeren aufstellen und Schobi dann ab der 55. einwechseln.

Die Triple 6 wird durch die Einwechselung Knasmüllners dann aufgelöst und Schwab kommt zurück auf seine 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Meine Prognose für Mittwoch, 120 Minuten, dann Elferschießen, der glücklichere gewinnt.:=

Sollten wir das Spiel so offen gestalten können würde es mich sehr freuen... Bin gespannt wer wie viel Prozent von seinem maximalen Leistungsvermögen auf den Rasen bekommt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.