FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Würde auch auer bevorzugen, potzmann ist leider im moment nicht zu gebrauchen. 

Auer ist halt als LV nicht zu gebrauchen. Da hat er bislang kaum eine solide Partie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor einer Stunde:

Auer ist halt als LV nicht zu gebrauchen. Da hat er bislang kaum eine solide Partie gespielt.

Ich wäre eigentlich für Auer+Murg auf rechts, hat gut funktioniert im Zusammenspiel, also vl.doch Potzmann..hmmm..kann Müldür LV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 10 Stunden:

Bolingoli Ausfall ist so richtig beschissen..Bin noch pessimistischer  :(

Hhm...Boli wurde von stärkeren Teams wie Lask gezielt als defensive Schwachstelle ausgemacht und daher auch stark bespielt.. Gegen RBS wird Boli aus meiner Sicht nicht fehlen, bei den Heimspielen gegen Wacker und Altach wird er uns fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Auer ist auf rechts solide, links fast immer katastrophal. Potzmann hat bei Sturm oft genug links gespielt, auch im Cupfinale letztes Jahr. Der macht das schon. 

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Dibon-Potzmann

Grahovac-Ljubicic 

Murg-Schwab-Schobesberger 

Pavlovic

2:1 :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Auer ist auf rechts solide, links fast immer katastrophal. Potzmann hat bei Sturm oft genug links gespielt, auch im Cupfinale letztes Jahr. Der macht das schon. 

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Dibon-Potzmann

Grahovac-Ljubicic 

Murg-Schwab-Schobesberger 

Pavlovic

2:1 :meister:

Potzmann ist aber seit ca. 6 Monaten inferior...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Der hat doch kaum gespielt

November. Dezember hat er viel gespielt und das war von Fehlpässen und einem Fehlen in der Defensive geprägt - das hat er gestern bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit Ljubicic & Grahovac im ZM rechne wäre Bolingoli für den Aufbau sehr wichtig gewesen..so bitte Potzmann als LV, Auer ist nur als RV zu gebrauchen und Potzmann weiß wie man RBS in Klagenfurt besiegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Gunner schrieb vor 43 Minuten:

Auer ist auf rechts solide, links fast immer katastrophal. Potzmann hat bei Sturm oft genug links gespielt, auch im Cupfinale letztes Jahr. Der macht das schon. 

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Dibon-Potzmann

Grahovac-Ljubicic 

Murg-Schwab-Schobesberger 

Pavlovic

2:1 :meister:

Müldür statt Potzmann, dann nehm ichs so. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 37 Minuten:

Auer ist auf rechts solide, links fast immer katastrophal. Potzmann hat bei Sturm oft genug links gespielt, auch im Cupfinale letztes Jahr. Der macht das schon. 

Strebinger

Auer-Sonnleitner-Dibon-Potzmann

Grahovac-Ljubicic 

Murg-Schwab-Schobesberger 

Pavlovic

2:1 :meister:

Vielleicht wäre Müldür auf Links einsetzbar. Ist natürlich für ein Cupfinale ein großes Risiko, da er es noch nicht gespielt hat, glaube ich. Vom Können her, halte ich ihn aber als einen unserer besten Verteidiger im Kader. 

Ansonsten Auer Links und Müldür Rechts. (Auer ist defensiv immer solide, daher ist das Risiko meiner Meinung nach geringer, als bei einem seit Monaten schwächelnden Potzmann.)

Im Sturm gegen RB, wäre meiner Meinung nach Badji besser, da viel kampfstärker als Pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin recht entspannt. Wir sind klarer Außenseiter und nach der Horrorsaison können wir nur gewinnen. Dazu braucht es 11 Kämpfer am Platz und eine Menge Glück. Sturm hat es so geschafft, so muss man auftreten damit man am Ende den Pokal in die Höh stemmen kann.

Worst Case wäre eine Hosenscheißer Taktik (wie gegen den Lask im HF), das geht kein zweites Mal gut. Als Rapid Fan kann man sich auf das Spiel freuen. Gewinnen wir, dann wars die beste Saison seit ewigen Zeiten. Und das ist das verrückte und schöne am Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Sturm hat es so geschafft, so muss man auftreten damit man am Ende den Pokal in die Höh stemmen kann.

Wobei man da halt auch das Glück braucht, dass der Schiri da mitspielt. Da haben die Grazer schon sehr rustikal gespielt und wenn du dann einen erwischt, der jeden zweiten Zweikampf mit Gelb ahndet, dann wird es auch nicht aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.