FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

aber wenn die anderen im 16er zum Abschluss kommen, oder man trotz der Def.-Taktik in Konter läuft, dann kann man sich damit nur verbrennen. Badji war in dem Spiel leider auch kaum existent.

lag aber mmn daran, dass Schwab und badji viel zu hoch gespielt haben. dadurch war im mf ein riesiges loch und badji hing vorne komplett in der luft. bajdi zurück auf eine Linie mit den flügeln und schwb kurz dahinter wäre besser gewesen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Granada schrieb Gerade eben:

lag aber mmn daran, dass Schwab und badji viel zu hoch gespielt haben. dadurch war im mf ein riesiges loch und badji hing vorne komplett in der luft. bajdi zurück auf eine Linie mit den flügeln und schwb kurz dahinter wäre besser gewesen mmn.

das ist richtig - durch das zurücknehmen von Schwab hat man in der 2.HZ auch mehr Zugriff auf das Spiel gewonnen und Badji kam dann auch zu 1-2 Möglichkeiten, war aber dennoch recht blass. Hat aber vl. auch keinen guten Tag gehabt und war gut bewacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Bolingoli:

ich bin mir nicht sicher, aber hat nicht Grahovac unter Barisic mal als LV ausgeholfen? Oder verwechsel ich den grad wieder mit Kulovits?

Egal, Graho kann ich mir gut als LV vorstellen. Im DM sind wir mit Schwab, Ljubicic und Martic ganz gut besetzt (zumindest zahlenmäßig), es würde für mich Sinn machen.

 

Ich will nicht über 700 km mit dem Mopped fahren, ohne dem Sch... Häferl zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da Didi hat schon mal bei der PK an die Schiris appelliert.

 

Übrigens im 1er Channel interessiert anscheinend keinen Menschen das Finale. Letzte Beiträge zu diesen Themen wurden vor 5 bzw. 21 Stunden gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 1 Minute:

die wissen einfach dass sie das ganz entspannt gwinnen werden

Ich denke die sind einfach auch schon gesättigt von den nationalen Titeln... Traurig eigentlich während andere wie wir nach Erfolg lechzen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.