FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
TatarFredl schrieb vor 45 Minuten:

gab es in den letzten Jahren bis auf die Ulmer Rote auch nur irgendwie eine Entscheidung gegen die? Könnte mich an keine erinnern, im Gegensatz dazu gab es viele Entscheidungen gegen uns in diesen Partien. Ich erinnere an die nicht rote Karte gegen Schobesberger als letzter Mann, dasselbe auswärts gegen Kvilitaia oder den Nicht Elfmeter im Heimspiel wo man im Gegenzug das Tor bekam.

Ja wieder bei Salzburg wurde Janko nach einer roten freigesprochen sonst eher ein Spiel mind. Sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

so ist es. Wir bekommen ob zurecht oder unrecht gerade die Retourkutsche für unsere Politik unter Krammer.

So ein Blödsinn. Verfolgungswahn wie bei Wien 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ihr habts ja wirklich teilweise an argen Verfolger :facepalm:

Auf die Idee dass die Schiris einfach schlecht sind kommts nicht, nein, wir werden immer und überall benachteiligt und mit System von den anderen runtergezogen. Alle sind Schuld außer wir. :facepalm:

Heuer haben wir schon mehr als genug Glück gehabt, soll schlimmeres passieren als in einer unwichtigen Partie gegen Hartberg unglücklich zu verlieren. Die Schiris sind einfach nicht gut, was sicher ein Thema für die Zukunft ist, dass man das hier verbessert. Fürs Cupfinale erhöht es aber sicher unsere Chancen, wenn sich Leistung und Qualität nicht immer durchsetzt sondern der Underdog durch Schiriglück dabei bleiben kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 24 Minuten:

So ein Blödsinn. Verfolgungswahn wie bei Wien 10!

und wieso gab es in den letzten Jahren in diesem Duell immer Entscheidungen, die fälschlicherweise gegen uns waren? Ich habe ohne groß nachzudenken schon 4 eindeutige Fehlentscheidungen im vorigen Post verfasst. Ich will gar nicht tiefer in die Materie gehen denn sonst komm ich wohl auf eine 2-stellige Zahl.

Im Gegenzug gab es keine einzige Entscheidung die für uns glücklich ausfilel. Der Scheibenwischer von Ramalho musste ja mit Gelb bestraft werden.

Lemmy K schrieb vor 24 Minuten:

So ein Blödsinn. Verfolgungswahn wie bei Wien 10!

gab es das eigentlich bei uns schon mal, dass ein Spieler freigesprochen wurde? Kann mich nicht erinnern, und da waren einige Rote Karten an die ich mich gut zurückerinnere wie das "Handspiel" von Sonnleitner in Altach oder das "Rot" Foul von Pavelic in Salzburg. Bislang galt eher, wenn der Strafsenat 1 Spiel auspricht wusste man eh, dass es eine Fehlentscheidung war.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schobesberger sowie die AV sind meine Sorgenkinder für MI. Schobi is nur eigensinnig und verspielt derzeit, verliert praktisch jede Kugel und es geht ihm sehr wenig auf. Ich hoffe, dass er einen guten Tag erwischt. Nach Bolis Ausfall würde ich es mit Müldür und Auer außen versuchen, Potzmann is mir einfach unter Didi zu sehr neben der Spur.

Strebinger; Müldür, Sonnleitner, Dibon, Auer; Grahovac, Schwab; Murg, Knasmüllner, Schobesberger; Pavlovic.

2-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Schobesberger sowie die AV sind meine Sorgenkinder für MI. Schobi is nur eigensinnig und verspielt derzeit, verliert praktisch jede Kugel und es geht ihm sehr wenig auf. Ich hoffe, dass er einen guten Tag erwischt. Nach Bolis Ausfall würde ich es mit Müldür und Auer außen versuchen, Potzmann is mir einfach unter Didi zu sehr neben der Spur.

Strebinger; Müldür, Sonnleitner, Dibon, Auer; Grahovac, Schwab; Murg, Knasmüllner, Schobesberger; Pavlovic.

2-1.

Knasmüllner und Schobesberger sind eigentlich nicht für den Cupfight gedacht von ihrem Auftreten und dem Einsatz her. Da spielst du schnell mit 2 Mann weniger, wenns bei denen zu Beginn gleich nicht so läuft wie sie das wollen. Etwas das man Murg wirklich zu Gute halten muss, der hat sich diesbezüglich wirklich sehr positiv weiterentwickelt.

Problem 1 ist nur, der Jenige, der Schobesberger eigentlich Dampf machen sollte heisst Ivan und ist noch weniger dafür zu gebrauchen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Didi Schwab wieder auf die 10 stellen wird und dahinter Dejand und Grahovac das Zentrum bilden.

Am Liebsten wäre ich ja mit Pavlovic UND Badji, die beschäftigen den Gegner auch. Dahinter müsste man dann aber mit einer Raute spielen und Didi wird einen Teufel tun, und im wichtigsten Spiel des Jahres ein Experiment starten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schobi muss natürlich spielen. Schon im Februar war er der einzige Rapidler, welcher in der Offensive den Ball halten konnte, um gefährliche Momente zu kreieren. Auch heute war er alles andere als schwach. Blauensteiner hat mehrmals ganz alt ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.