Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten:

die 6 Kandidaten möchte ich gerne wissen :D

1-2 mit RB-Hintergrund, 1-2 Piefke und 1-2, die keine Sau kennt. Werden aber alle genug Kompetenz besitzen, denn umsonst landen sie bei Werner nicht auf der Shortlist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erstmals extrem gutes Interview von Glasner und Ilzer vorm Spiel (Sky). Und ICH muss mich schon extrem irren wenn der neue Trainer nicht fix ist und heute in Pasching anwesend war... :clever:

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BillKaulitz schrieb vor 29 Minuten:

Morgen,

 

was ist an dem Gerücht dran, dass Scheiblehner euer Co. unter Ilzer werden soll?

 

Vermutlich genauso viel, wie an dem Gerücht, dass in China eine Hühnersuppe eher versalzen schmeckt als in Westeuropa :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ilopan schrieb vor 6 Minuten:

Vermutlich genauso viel, wie an dem Gerücht, dass in China eine Hühnersuppe eher versalzen schmeckt als in Westeuropa :gruebel:

wenn ich alles glaube, aber scheiblehner hat in steyr bewiesen, dass seine heimat fußballtechnisch im unterhaus zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BillKaulitz schrieb vor 41 Minuten:

Morgen,

 

was ist an dem Gerücht dran, dass Scheiblehner euer Co. unter Ilzer werden soll?

 

Hab ich gestern auch gehört, halte es aber erstmal für ein Gerücht. Nachdem es geheißen hat, dass die Suche nach einem Co-Trainer schwieriger sei als die Suche nach einem Cheftrainer, kann ich mir nicht vorstellen, durch Scheiblehner den Geeigneten gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Frage in die Runde:

Kann es sein, dass Scheiblehner deshalb bei Vorwärts zurückgetreten ist weil er schon mit dem LASK vor-verhandelte ?

Nach den Gründen des Abgangs scheint mir eine Unstimmigkeit mit dem Präsidium des SKV reichlich "schmal" zu sein....

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BillKaulitz schrieb vor 4 Stunden:

Morgen,

 

was ist an dem Gerücht dran, dass Scheiblehner euer Co. unter Ilzer werden soll?

 

 

Ilopan schrieb vor 3 Stunden:

Vermutlich genauso viel, wie an dem Gerücht, dass in China eine Hühnersuppe eher versalzen schmeckt als in Westeuropa :gruebel:

Bei den beiden letzten beiden Heimspielen war Scheiblehner auf jeden Fall anwesend.. dürfte auch nicht weit weg wohnen, weil er mit dem Fahrrad unterwegs war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASKing 1908 schrieb am ‎05‎.‎05‎.‎2019 um 12:08 :

die 6 Kandidaten möchte ich gerne wissen :D

Hoffe Schweinsteiger ist auch dabei , und nur keiner aus der Riege Canadi,Stöger ,Buric und dergleichen ,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb Gerade eben:

Hoffe Schweinsteiger ist auch dabei , und nur keiner aus der Riege Canadi,Stöger ,Buric und dergleichen ,....

Schweinsteiger KANN kein Kandidat sein - er hat die nötigen Lizenz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BillKaulitz schrieb vor 12 Stunden:

Morgen,

 

was ist an dem Gerücht dran, dass Scheiblehner euer Co. unter Ilzer werden soll?

 

Das kann ich mir sehr gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.