Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Der geht bei den Juniors ab. Das war nicht der Sinn seiner Verpflichtung.

Genau, Hr.Schweinsteiger unterschreibt einen 4 Jahresvertrag um ebensolang vor 250 Zusehern zu spielen.....

sorry, das entspricht nicht den Naturell dieser Familie.

jede Wette dass der im Vertrag eine Option auf was „höheres“ hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
elferkiller1966 schrieb vor 5 Minuten:

Genau, Hr.Schweinsteiger unterschreibt einen 4 Jahresvertrag um ebensolang vor 250 Zusehern zu spielen.....

sorry, das entspricht nicht den Naturell dieser Familie.

jede Wette dass der im Vertrag eine Option auf was „höheres“ hat

Kannst du nicht oder willst du es nicht verstehen? Der Sinn war aber trotzdem nicht, dass er nach 6 Monaten ohne Pro Lizenz Co Trainer wird. Der soll bei den Juniors eigene Erfahrung als Chef sammeln. Du kannst keinen ehemaligen  Co Trainer als Cheftrainer dann installieren weil das selten funktioniert. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Kannst du nicht oder willst du es nicht verstehen? Der Sinn war aber trotzdem nicht, dass er nach 6 Monaten ohne Pro Lizenz Co Trainer wird. Der soll bei den Juniors eigene Erfahrung als Chef sammeln. Du kannst keinen ehemaligen  Co Trainer als Cheftrainer dann installieren weil das selten funktioniert. 

Schweinsteiger kommt aus Deutschland wo ein 3.Liga Trainer ungefähr das Gehalt von einem Trainer eines öst. Bundesliga Mittelständlers hat. 

zudem hat Schweinsteiger die Dt. A-Lizenz mit Bravour bestanden und die UEFA Pro Lizenz ist Formsache resp. Eine Frage von Monaten.

In der bayrischen Fußball Szene versteht man bis heute nicht warum er als Co Trainer eines 2.Ligisten nach Österreich gewechselt ist. So einen Job hätte er in Deutschland auch jederzeit bekommen.

Würde mich daher nicht wundern wenn J.Werner hier was im Hinterkopf hatte.

aber wie auch immer, die Zeit wird es weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC Präsident Riegler meint gerade auf Sky es habe noch keine Gespräche zwischen Ilzer und LASK gegeben. Wers glaubt :augenbrauen:.
Weiters behauptet er, die Ausstiegsklausel bestimmt er, Ilzer kann gehen wenn Riegler mit der Ablöse zufrieden ist :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
penelopes schrieb vor einer Stunde:

So ein Dorfkaiser. Chris, wir holen dich da raus!

Das gesamte Interview wäre hier besser gewesen, denn diese 13 Sekunden (von ca. 8 Minuten nur zu diesem Trainer Thema) verzerren das tatsächlich gesagte und erklärte doch sehr extrem.

...aber lustig naiv wirkt's wenn man den Rest nicht gesehen hat... :laugh:

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/video-talk-und-tore-416-mit-d-riegler-a-pastoor-und-p-salomon/

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 11 Minuten:

Das gesamte Interview wäre hier besser gewesen, denn diese 13 Sekunden (von ca. 8 Minuten nur zu diesem Trainer Thema) verzerren das tatsächlich gesagte und erklärte doch sehr extrem.

...aber lustig naiv wirkt's wenn man den Rest nicht gesehen hat... :laugh:

Ich hab den Rest gesehen und jetzt wundert mich das gelesen (Schiribeschimpfung am Spielfeld, Anklage nach Millionenpleite wegen Begünstigung, Mitsprache bei der Aufstellung,...) nicht mehr. Hannes Kartnig ging für seine Eskapaden in den Häfn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke Damir Canadi ist ein heißes Gerücht als Trainer und sein Co-Trainer Eric Orie. Dazu noch ein guter alter bekannter als Sportdirektor mit Georg Zellhofer ? wer weiß was Jürgen Werner so aus dem Hut zaubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Linzer_ASK_ schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke Damir Canadi ist ein heißes Gerücht als Trainer und sein Co-Trainer Eric Orie. Dazu noch ein guter alter bekannter als Sportdirektor mit Georg Zellhofer ? wer weiß was Jürgen Werner so aus dem Hut zaubert

Canadi würde ja nichtmal ansatzweise zu uns passen, weder taktisch noch menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.