Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Liebe Leute: Es gibt die Ignore-Liste (geht auf den Pfeil neben euren Namen, klickt hinauf, da kommt dann der Punkt: Ignorierte Benutzer, fügt dort euren Favoriten dazu und voilà - ihr habt Ruhe von eurem Liebling). 

dank der zitierfunktion ist das halt nur ein sehr durchlässiger sichtschutz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 47 Minuten:

dank der zitierfunktion ist das halt nur ein sehr durchlässiger sichtschutz :D

Aber es gäbe immerhin die Möglichkeit, dass man nichts mehr von wem auch immer lesen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Steve McManaman schrieb vor 7 Stunden:

Aber es gäbe immerhin die Möglichkeit, dass man nichts mehr von wem auch immer lesen müsste.

aber eben nur, wenns alle machen würden. wenn du unter dem ignorierten inhalt gleich einen user hast, der den ignorierten zitiert, hast es ja erst recht wieder dort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
King-Lask schrieb vor 18 Stunden:

Der einzige der in der Schule gemobbt wurde bist anscheinend du!

Von dir kommt ja kein einziger sinnvoller Eintrag hier.

Manchmal ist weniger mehr!

Wenn ich das richtig verstehe ,stehen  da also einige Spezialisten voll dazu wenn nicht rotiert wird ? Nicht ausgetauscht wird wenns nicht läuft ? Und geniale Spieler wie Erdogan nach einer Verletzung keine Chance haben sich wieder in die Mannschaft zu spielen ,bzw.gleich abgeschoben werden wenn sie unzufrieden sind deswegen ? Bei euch Spezialisten gehört die Ignore-Liste geklickt ,...!!!!!!!

Steve McManaman schrieb vor 13 Stunden:

Aber es gäbe immerhin die Möglichkeit, dass man nichts mehr von wem auch immer lesen müsste.

Aber lesen würde dir nicht schaden ,..wenn ich mir deine Beiträge so anschau ,..da kannsd und musst auch nocch lernen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gerade die Zusammenfassung WAC - RBS gesehen. Ist schon sehr stark, was die Wolfsberger da zeigen und mit Sicherheit gehört der Erfolg auch Christian Ilzer. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei uns ähnliches leisten kann wie Oliver Glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Kurzzusammenfassung aus der Krone:

- Werner denkt den Trainer in den kommenden 2 Wochen zu haben. Bis zum Trainingsstart im Juni soll der Kader und das Trainerteam fertig zusammengestellt sein. Er meinte, man glaube gar nicht, wer sich auch aus dem Ausland angeboten hat.

- Der Neue sollte zwischen 30 und 50 sein, aber keine Kopie, da man den nächsten Entwicklungsschritt machen will, was eh logisch ist.

- es ist anscheinend schwieriger, den passenden Co zu finden als den richtigen Cheftrainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Kurzzusammenfassung aus der Krone:

- Werner denkt den Trainer in den kommenden 2 Wochen zu haben. Bis zum Trainingsstart im Juni soll der Kader und das Trainerteam fertig zusammengestellt sein. Er meinte, man glaube gar nicht, wer sich auch aus dem Ausland angeboten hat.

- Der Neue sollte zwischen 30 und 50 sein, aber keine Kopie, da man den nächsten Entwicklungsschritt machen will, was eh logisch ist.

- es ist anscheinend schwieriger, den passenden Co zu finden als den richtigen Cheftrainer.

 

Mourinho incoming :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LASKing 1908 schrieb vor 15 Stunden:

Canadi (falls der überhaupt mal ein Thema war) geht anscheinend nach Nürnberg!

Ein Topmann der Damir. Rapid war z'deppert! Ähnliches gilt für die die Austria, die seinerzeit Bjelica abgesagelt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MH__02 schrieb am 25.4.2019 um 22:57 :

Ilzer ist mir sehr Sympathisch, und wie er seine Philosophie im Fussball erklärt,...

 

..hab mit ihm definitiv einen Wunschtrainer für unsere Athletiker und ich bin mir sicher das er das Zeug dazu hätte! ?⚪️❤️

ich glaub euer sympathischer präse ist ein ehrenmann. der kauft nicht im wiener stil trainer weg oder verbrennt viel ablösesummen. ich denke in Ö gibt es noch genug ILZERs....mal bei RBS anfragen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub euer sympathischer präse ist ein ehrenmann. der kauft nicht im wiener stil trainer weg oder verbrennt viel ablösesummen. ich denke in Ö gibt es noch genug ILZERs....mal bei RBS anfragen. ;-)

interessant, wie unterschiedlich die auffassungen sind. für die rapidler ist er ein unsympathischer prolo präsident :D

ich denke auch, dass er ein ehrenmann ist, denn er könnte jetzt, gerade vor diesem wichtigen spiel am sonntag die gerüchteküche anheizen und so wirbel bei euch verursachen. wird er aber nicht. dass er aber nicht trotzdem bei ihm angefragt hat, glaube ich nicht. ich denke schon, dass ilzer einer der top kandidaten ist bei uns, und ich wäre auch froh wenn er tatsächlich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.