Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub euer sympathischer präse ist ein ehrenmann. der kauft nicht im wiener stil trainer weg oder verbrennt viel ablösesummen. ich denke in Ö gibt es noch genug ILZERs....mal bei RBS anfragen. ;-)

Ilzer ist eh nicht in Stein gemeißelt, aber halt die offensichtliche Wahl. Gruber ist bei den Rapidlern eh unten durch (aber wen interessiert das?) und was hat man davon, dass man für andere Fans ein ‚Ehrenmann‘ sein will und deswegen den Trainer, der vielleicht am besten passt nicht verpflichtet?

Aber das stimmt schon, in Salzburg ist Rose nicht der einzige Trainer, der Kompetenz aufweist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

der kauft nicht im wiener stil trainer weg oder verbrennt viel ablösesummen.

Wir haben für Glasner Ablöse bezahlt und ihn von Ried geholt. Es kommt der Trainer, von dem man zu 100% überzeugt ist. Ob das jetzt Ilzer in Verbindung mit einer Ablösesumme ist, ob das ein Nachwuchstrainer von RBS ist, oder ob das Andi Ogris ist. Derjenige, der überzeugt, wird kommen... Konkurrenz hin oder her. (wobei Ogris natürlich nicht überzeugen wird... aber ich wette, er hat sich angeboten :davinci: ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Kurzzusammenfassung aus der Krone:

- Werner denkt den Trainer in den kommenden 2 Wochen zu haben. Bis zum Trainingsstart im Juni soll der Kader und das Trainerteam fertig zusammengestellt sein. Er meinte, man glaube gar nicht, wer sich auch aus dem Ausland angeboten hat.

- Der Neue sollte zwischen 30 und 50 sein, aber keine Kopie, da man den nächsten Entwicklungsschritt machen will, was eh logisch ist.

- es ist anscheinend schwieriger, den passenden Co zu finden als den richtigen Cheftrainer.

 

......es macht mir keine Angst wenn ich höre dass uns Rapid und Austria leerkaufen wollen. Alle Spieler haben langfristige Verträge und den Preis bestimmen wir. Gehaltsmäßig können wir mit den österreichischen Bundesligisten und den 2. Ligisten in Deutschland einstweilen mithalten.... unsere Spieler orientieren sich eher nach der 1. deutschen Liga... konkrete Anfragen zu Spielern gibt es derzeit nicht. Aber es kann schon sein dass uns 1-2 Spieler verlassen könnten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

......es macht mir keine Angst wenn ich höre dass uns Rapid und Austria leerkaufen wollen. Alle Spieler haben langfristige Verträge und den Preis bestimmen wir. Gehaltsmäßig können wir mit den österreichischen Bundesligisten und den 2. Ligisten in Deutschland einstweilen mithalten.... unsere Spieler orientieren sich eher nach der 1. deutschen Liga... konkrete Anfragen zu Spielern gibt es derzeit nicht. Aber es kann schon sein dass uns 1-2 Spieler verlassen könnten..

Wo hast den das gehört? Oder steht das auch in der Zeitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ja...steht auch im Interview mit Werner...

Alles steht immer in der Krone. Wann hat es das letzte Mal einen interessantes Interview von Gruber oder Werner in den OÖN gegeben. Lange aus behaupte ich mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Alles steht immer in der Krone. Wann hat es das letzte Mal einen interessantes Interview von Gruber oder Werner in den OÖN gegeben. Lange aus behaupte ich mal. 

kein Mitleid mit der OÖN - alles selber verbockt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 31 Minuten:

kein Mitleid mit der OÖN - alles selber verbockt 

Mitleid hab ich keines. Aber schade find ich es trotzdem. Würde mir besser gefallen wenn man die Infos nicht aus der Krone sondern den OÖN bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Abgang droht
WAC-Trainer Ilzer in Kontakt mit deutschem Bundesligisten

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5620480/Abgang-droht_Ilzer-in-Kontakt-mit-deutschem-Bundesligisten?fbclid=IwAR0ZboC9zg6UQFvEb-BlMqjCoN7VIM39MK308-g1vQVTWQFNL2pEHf-4cqg

Anscheinend marschieren jetzt die Österreicher in Deutschland ein :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.