Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich eine logische Entscheidung von Ilzer, wenn es so kommen wird. Mit der Austria kann es in Zukunft nicht mehr viel schlechter werden, und bei uns kann's kaum noch besser werden...

.

Stimmt schon aber die Scheißgasse der Austria ist zugleich Vorteil und Nachteil. Genau so wie bei uns der 2. Platz. In Wien wird er natürlich um einiges mehr verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon aber die Scheißgasse der Austria ist zugleich Vorteil und Nachteil. Genau so wie bei uns der 2. Platz. In Wien wird er natürlich um einiges mehr verdienen.

ich dachte ihr seids mit den Top4 auf einem Level? Oder gilt das nur bei den Spielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nope. Die Top 4 und dabei  vor allem SZB und die Wiener sind finanziell noch weit entfernt.

Die Spieler haben halt aktuell keinen sportlichen Grund innerhalb AUT zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

gehaltsmäßig? wie soll das gehen? :lol:

 

Es hieß doch "Spieler werden nicht innerhalb der Liga wechseln", d.h. für mich die Austria/Rapid/ Sturm haben finanziell kaum mehr Möglichkeiten als der LASK.

Koenig schrieb vor 1 Minute:

Nope. Die Top 4 und dabei  vor allem SZB und die Wiener sind finanziell noch weit entfernt.

Die Spieler haben halt aktuell keinen sportlichen Grund innerhalb AUT zu wechseln.

aktuell? Wohl eher nie..... Außer der Lask baut stark ab, wovon nicht auszugehen ist. Ich denke, dass der LASK zurzeit einen guten Vorstand + Berater haben, die wirklich wissen was sie tun.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
geoale schrieb Gerade eben:

Es hieß doch "Spieler werden nicht innerhalb der Liga wechseln", d.h. für mich die Austria/Rapid/ Sturm haben finanziell kaum mehr Möglichkeiten als der LASK.

nein, das hast du falsch verstanden. das heißt, dass an die direkte konkurrenz nicht abgegeben wird, weil in den allermeisten fällen ein ausländischer interessent vorhanden ist. 

aber es ist ein gutes beispiel dafür, dass der LASK wieder potenzial zur mythenbildung hat. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ilzer hat man also nur medientechnisch vor den Karren gespannt.

Da hat dann irgendetwas doch nicht sooo gepasst..

Neustart (Austria Wien) ist ja dann auch was anderes als die Übernahme "UNSERES" LASK

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
geoale schrieb vor 17 Minuten:

Es hieß doch "Spieler werden nicht innerhalb der Liga wechseln", d.h. für mich die Austria/Rapid/ Sturm haben finanziell kaum mehr Möglichkeiten als der LASK.

Warum soll das ausschließlich mit Geld zusammenhängen.

Auch wenn ihr es in Wien noch immer nicht verstanden habt, aber es soll Vereine geben de nicht Spieler rein nach Namen kaufen.

Könnts noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

? Beim LASK hätte er ein eingespieltes Team zu übernehmen aber Platz 2 zu verteidigen. Bei der Austria gibt’s viele Baustelle und seit langem nichts zählbares.

In die Fußstapfen eines erfolgreichen Trainer zu treten ist halt auch nicht jedermanns Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll das ausschließlich mit Geld zusammenhängen.

Auch wenn ihr es in Wien noch immer nicht verstanden habt, aber es soll Vereine geben de nicht Spieler rein nach Namen kaufen.

Könnts noch viel lernen.

ihr? Ich bin nicht in Wien und kein Wiener Fan  :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein das Ilzer keinen vier Jahresvertrag unterschreiben wollte bzw Gruber und Werner einfach keine Lust hatten im Erfolgsfall gleich wieder den nächsten Trainer nach Deutschland zu verlieren. Ilzers Vita, zeigt dass er (fast) jede Möglichkeit ergreift, sich kurzfristig zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.