Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Hurricane schrieb vor 5 Stunden:
AFCA schrieb vor 5 Stunden:
Wieso habe ich dazu noch keine Einladung im Postkastl? Wird die uns Mitgliedern erst am 06. Mai zugestellt, damit ja nicht viele Mitglieder kommen und unangenehme Fragen stellen? :davinci:
 

In Niederösterreich gestern eingetroffen

Nicht überall scheinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 7 Stunden:

Ich (Wien 22) hab‘s auch heute noch nicht bekommen - bin aber diesmal das 1. Mal dabei ... ich will Antworten oder (zumindest) Pläne/Strategien :angry:

07.05.2019

Generali-Arena 

Einlass ab 18:15 Uhr (Nordtribüne)

Beginn 19:00 Uhr

Parkgarage und Parkplatz stehen zur Verfügung 

Öffentliche Anreise auch möglich 

Mitgliedskarte bitte mitnehmen 

Anmeldung bis 29.04.2019 erbeten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Na hoffentlich sind genügend Parkplätze vorhanden. Nicht dass Leute extra aus den Bundesländern anreisen und dann wieder heimfahren weil sie nicht am Mittelkreis parken dürfen.

Wien ist auch ein Bundesland - nur zur Info....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Captain DohDoh schrieb vor 9 Stunden:

Ich (Wien 22) hab‘s auch heute noch nicht bekommen - bin aber diesmal das 1. Mal dabei ... ich will Antworten oder (zumindest) Pläne/Strategien :angry:

Ein Freund hat die Einladung gestern bekommen, werden sie dann hoffentlich heute bekommen. Zu deinen Erwartungen: Ich war bis jetzt einmal dabei und hatte die gleichen Erwartungen. Ich persönlich war sehr enttäuscht. Es ist eher mehr eine Veranstaltung, um den Mitgliedern irgendwas zu bieten und zu beruhigen. So lange es Bier und Fleisch gibt, war alles gut - so wirkte es auf mich. Antworten wirst du kaum bekommen und bis auf Alex Grünwald und 1-2 andere sind damals so gut wie alle Spieler so schnell wie möglich abgerauscht. Einzig positiv: Kraetschmer und Wohlfahrt blieben nachher noch lange und du konntest dort probieren, ihnen ein paar Fragen zu stellen (war mit einiger Wartezeit verbunden, weil beide sehr gefragt waren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AFCA schrieb vor 30 Minuten:

Ein Freund hat die Einladung gestern bekommen, werden sie dann hoffentlich heute bekommen. Zu deinen Erwartungen: Ich war bis jetzt einmal dabei und hatte die gleichen Erwartungen. Ich persönlich war sehr enttäuscht. Es ist eher mehr eine Veranstaltung, um den Mitgliedern irgendwas zu bieten und zu beruhigen. So lange es Bier und Fleisch gibt, war alles gut - so wirkte es auf mich. Antworten wirst du kaum bekommen und bis auf Alex Grünwald und 1-2 andere sind damals so gut wie alle Spieler so schnell wie möglich abgerauscht. Einzig positiv: Kraetschmer und Wohlfahrt blieben nachher noch lange und du konntest dort probieren, ihnen ein paar Fragen zu stellen (war mit einiger Wartezeit verbunden, weil beide sehr gefragt waren). 

Wirklich leiwand wars eh nur 2013. Da stand man knapp vor der Meisterschaft, die Feier selber war an einem Samstag nach einem Heimspiel und die Spieler waren äußerst kommunikativ. Einzig das Ambiente war etwas fragwürdig, ein Zelt am Ost Parkplatz. Hatte mehr was von Wiesn Fest aber gut, das tat der Stimmung keinen Abbruch. Seither ist es jedes Jahr steriler geworden. Die Spieler machen genau den Pflichtteil und sind dann weg. Aber gut, ich brauch diese Verlierer sowieso nicht, am besten sie bleiben ganz weit weg. Mir ist es lieber, wir Mitglieder bleiben unter uns. Aber klar, der eigentliche Sinn dieser Feier sollte es nicht sein. Da darf man schon erwarten, dass sich Leute ausm Verein mehr unters Volk mischen. MK zb kann man keinen Vorwurf machen, der gibt da wirklich immer alles und redet stundenlang mit den Leuten. Auch dann, wenn einzelne total präpotent sind und ihm dauernd dreinreden, wie zb letztes Jahr ein bekannter User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFCA schrieb vor 33 Minuten:

Ein Freund hat die Einladung gestern bekommen, werden sie dann hoffentlich heute bekommen. Zu deinen Erwartungen: Ich war bis jetzt einmal dabei und hatte die gleichen Erwartungen. Ich persönlich war sehr enttäuscht. Es ist eher mehr eine Veranstaltung, um den Mitgliedern irgendwas zu bieten und zu beruhigen. So lange es Bier und Fleisch gibt, war alles gut - so wirkte es auf mich. Antworten wirst du kaum bekommen und bis auf Alex Grünwald und 1-2 andere sind damals so gut wie alle Spieler so schnell wie möglich abgerauscht. Einzig positiv: Kraetschmer und Wohlfahrt blieben nachher noch lange und du konntest dort probieren, ihnen ein paar Fragen zu stellen (war mit einiger Wartezeit verbunden, weil beide sehr gefragt waren). 

Sehe ich ähnlich. Wobei ich MK und FW lobend erwähnen möchte. Die Beiden sind immer sehr gesprächsbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Wobei ich MK und FW lobend erwähnen möchte. Die Beiden sind immer sehr gesprächsbereit.

Auch die Jahre davor hat sich vor allem MK immer stundenlang Fragen gestellt auch wenn sie von Personen kam die offensichtlich nur streiten wollen.

Aber letztes Jahr wars wirklich schlimm. Hatte Glück dort beim ersten Tisch gleich neben Markus zu sitzen. Anfangs wars auch angenehm und vor allem informativ. Doch dann kam dieser “Gentleman” dazu. Dem wars eher wichtig zu wissen ob MK mit Öffis fährt oder mit seiner S Klasse. 

Er ist ja auch auf dem Video zu sehen von der letzten Mg-Feier. Ob das der User Martinovic ist kann ich nicht sagen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
PurpleHaze85 schrieb vor 34 Minuten:

Auch die Jahre davor hat sich vor allem MK immer stundenlang Fragen gestellt auch wenn sie von Personen kam die offensichtlich nur streiten wollen.

Aber letztes Jahr wars wirklich schlimm. Hatte Glück dort beim ersten Tisch gleich neben Markus zu sitzen. Anfangs wars auch angenehm und vor allem informativ. Doch dann kam dieser “Gentleman” dazu. Dem wars eher wichtig zu wissen ob MK mit Öffis fährt oder mit seiner S Klasse. 

Er ist ja auch auf dem Video zu sehen von der letzten Mg-Feier. Ob das der User Martinovic ist kann ich nicht sagen.. 

Ja, das war er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.