Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Teamspieler

Bei der Einladung war auch eine Beitrittserklärung für neue Mitglieder dabei. Die Preise haben sie scheinbar vergessen dazu zu schreiben. Ich weiß schon kann man irgendwo googeln, aber Kundenfreundlich ist das nicht gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aegis schrieb vor 5 Stunden:

Komisch! Bei mir war's gestern im Postkastl. Soweit auseinander wohn ma jo ned :)

Ja hast recht :winke:...hab die Einladung gerade aus dem Postkasten g‘nommen.

Mal schau‘n ich werde „[...]Gedankenaustausch bei einem der kommenden Events (siehe unten) stellen wir uns gerne.“ wörtlich nehmen, sollten da keine konkreten Pläne kommuniziert werden.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Dafür benötigst du aber gesittete Diskussionsteilnehmer wie zb die Sektion Tanke. Wenn die Leute da zum herumplärren anfangen, hat das keinen Sinn. Weiters wird ws von vielen geschätzt, dass man face to face mit den Verantwortlichen diskutieren kann. 

Naja das eine schließt ja das andere nicht aus ... offene Diskussionsrunde mit Moderation - wenn zu „wild“ wird wird‘s einfach beendet. Danach face2face Gespräche - dann haben alle was davon und alle sind glücklich und fühlen sich „mitgenommen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten:

Ja hast recht :winke:...hab die Einladung gerade aus dem Postkasten g‘nommen.

Mal schau‘n ich werde „[...]Gedankenaustausch bei einem der kommenden Events (siehe unten) stellen wir uns gerne.“ wörtlich nehmen, sollten da keine konkreten Pläne kommuniziert werden.

Naja das eine schließt ja das andere nicht aus ... offene Diskussionsrunde mit Moderation - wenn zu „wild“ wird wird‘s einfach beendet. Danach face2face Gespräche - dann haben alle was davon und alle sind glücklich und fühlen sich „mitgenommen“

Wie lang geht diese Podiumsdiskussion? Wie oft darf ein Mitglied fragen stellen? Wie viele zusammenhängende hintereinander? usw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Wie lang geht diese Podiumsdiskussion? Wie oft darf ein Mitglied fragen stellen? Wie viele zusammenhängende hintereinander? usw 

Nicht lange, bzw bis unangenehme Fragen gestellt werden. Wennst viele Fragen in wenigen Worten verpacken kannst, dann viele...

Eher nur eine Augenauswischerei, obwohl es durchaus interessant wäre.

 Nie vergessen, AW1911 und Tommi Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Nicht lange, bzw bis unangenehme Fragen gestellt werden. Wennst viele Fragen in wenigen Worten verpacken kannst, dann viele...

Eher nur eine Augenauswischerei, obwohl es durchaus interessant wäre.

 Nie vergessen, AW1911 und Tommi Parits.

Eben. In diesen kleinen Runden können die Verantwortlichen nicht so leicht "flüchten" und daher rechne ich es ihnen auch hoch an, dass sie sich das Jahr für Jahr "antun". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Eben. In diesen kleinen Runden können die Verantwortlichen nicht so leicht "flüchten" und daher rechne ich es ihnen auch hoch an, dass sie sich das Jahr für Jahr "antun". 

Ja, eh.

Ist sehr löblich, mit welchen Karikaturen die sich teilweise herstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ja, eh.

Ist sehr löblich, mit welchen Karikaturen die sich teilweise herstellen. 

Ich kenne Muhr nicht näher, jedoch wirkt er auf mich so als hätte er nicht den längsten Geduldsfaden. Das wäre spannend zu beobachten :D

Es wird mit Sicherheit unangenehmere Fragen als letztes Jahr geben und anscheinend auch die Möglichkeit für mehr Personen Fragen an MK zu richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 43 Minuten:

Wie lang geht diese Podiumsdiskussion? Wie oft darf ein Mitglied fragen stellen? Wie viele zusammenhängende hintereinander? usw 

Wie gesagt, ich war ja noch nie dabei - aber halt eine gesittete moderierte Diskussion ... wenn‘s da Leute gibt die aus‘m Ruder bei einer Podiumsdiskussion laufen, wird‘s beendet - ich mein das kann man vorher genauso definieren: jeder kann Fragen stellen, jeder eine BITTE - der Moderator kann jederzeit dazwischen gehen und das abbrechen bzw beenden. Bei manchen Themen wird es kurze Antworten geben bzw wird ausgewichen werden ... na klar, sonst könnten wir ja gleich mit Mistgabeln und Fackeln einziehen - soll eben „gesittet“ zugehen - kann doch nicht so schwer sein, oder :ratlos:

Und der Rest wird dann in kleinen Gesprächsrunden genauer „erörtert“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.