Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor 53 Minuten:

Final noch zu Mitglieder-Feier:

Es hat gestern das Mail danach gegeben und es wurde vom Verein gebeten, dass man diverse Verbesserungsvorschläge kommuniziert. 

Alle Verbesserungsvorschläge von hier bitte direkt übermitteln - weil durch Postings hier wirds keine gewünschten Verbesserungen in Zukunft geben, wenn der Verein nix davon weiß.

Direktes Feedback der Zielgruppe ist GOLD wert - daher angebotene Möglichkeit wirklich nutzen - sind wir bitte glücklich, dass es diese Möglichkeit/Mitsprache von Fan-Seite überhaupt gibt...

...für ALLE ANDEREN die ein Lob zum Event übrig haben, Lob schadet nie!!

💜

Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge gerne auch auf Verteilerkreis eingeben und bewerten. Wir wenden uns über den Sommer dann damit strukturiert an den Verein! 

https://verteilerkreis.at/verbesserungsvorschlaege/

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Final noch zu Mitglieder-Feier:

Nein, das letzte Wort hab ich. Als ich an einer Gruppe vorbeikam, wo einer plötzlich Usernamen aus dem ASB zitierte um seine Kollegen vorzustellen ("John Marston", "01er Veilchen",...) wusste ich es ist Zeit zu gehen.

Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Nein, das letzte Wort hab ich. Als ich an einer Gruppe vorbeikam, wo einer plötzlich Usernamen aus dem ASB zitierte um seine Kollegen vorzustellen ("John Marston", "01er Veilchen",...) wusste ich es ist Zeit zu gehen.

Ende.

 

Für die is auch meistens längst überfällig schlafen zu gehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.