Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Stunden:

Da lobe ich mir die vergangenen MG Feier zur Zeit von Sutti, Liendl, Almer, Klein, Simko, Mader etc.

Die waren wirklich lange und hatten auch ihren Spaß. Liendl hat auch mal ein Treffen mit Freunden kurzerhand abgesagt weil er länger mit uns geblieben ist. Da waren viele Spieler noch bis zum Ende dabei.

Vom jetzigen Kader braucht eh keiner kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Dafür kann man jetzt mit den Spielern sicher geil reden welcher Frisör der beste ist, welche Hautcreme sie empfehlen können und wie man bei Sackrasieren keine Pickel bekommt. :clap:

reden? ich dacht die kommunizieren nur noch per sozial media mit der aussenwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Dafür kann man jetzt mit den Spielern sicher geil reden welcher Frisör der beste ist, welche Hautcreme sie empfehlen können und wie man bei Sackrasieren keine Pickel bekommt. :clap:

Was sollen die unten rasieren, einen leeren Sack? Weil Eier sind bei den wenigsten drinnen, frag nach bei Madl, Klein und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht, ob die Damenmannschaft vor Ort ist.

 

Selbst dann sind die Eierlosen der KM vorher dran als die Mädels,.. da haben nämlich ein paar definitiv welche...  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Dafür kann man jetzt mit den Spielern sicher geil reden welcher Frisör der beste ist, welche Hautcreme sie empfehlen können und wie man bei Sackrasieren keine Pickel bekommt. :clap:

 

DeusAustria schrieb vor 11 Stunden:

Was sollen die unten rasieren, einen leeren Sack? Weil Eier sind bei den wenigsten drinnen, frag nach bei Madl, Klein und Co.

 

FAKforever1911 schrieb vor 11 Stunden:

ich dachte pussies tragen gar keine säcke

Es wird immer peinlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte MK bzgl Sportvorstand auch beim MG-Abend auf die füße steigen. Es ist vermutlich die wichtigste Struktur-Entscheidung des letzten Jahrzehnts und unser Finanzguru darf ruhig wissen dass das ein großes Anliegen unter den nicht VIP`s ist. Ich fürchte mich vor dem Szenario, dass wir einen Trainer bekommen, aber es schlussendlich bei der gegenwärtigen ziellosen Wurschtlerei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.