Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Willst du uns henseln?

Nein, greteln :lol:

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Wer würde alternativ als Präsident zur Verfügung stehen ?

Schau, wer bei der BA demnächst in Pension geht. Einen davon halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oema schrieb vor 4 Minuten:

Hab jz an die Top 10 Unternehmen der Welt ein Mail geschrieben ob sie unser Brustsponsor werden wollen. :davinci:

Werdets dann alle blöd schauen wenn ich einen Sponsor aufstelle.

Damit hast vermutlich mehr Aufwand in die Sponsorensuche gesteckt als Hensel :D

Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Wer würde alternativ als Präsident zur Verfügung stehen ?

Nachdem ein Präsi aus der Wirtschaft genau NULL bringt, nichtmal irgendwas, offenbar, ist für mich eigentlich einer aufgelegt:

Herbert Prohaska. 
Ich wüsste nicht was er nicht kann, das Hensel derzeit so toll macht als dass wir ihn nicht durch eine Ikone ersetzen können.
Dann haben wir wenigstens an vorderster Front eine Galionsfigur.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tifoso vero schrieb vor 42 Minuten:

Ein Hauptsponsor ist lt. Krisch, nachdem es mit Insignia im August vorbei ist, noch nicht in Sicht....:(

Peinlich. Seit 2018 ist man nicht fähig einen Hauptsponsor zu finden. Mit dieser Führungsriege wird das auch nix mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Damit hast vermutlich mehr Aufwand in die Sponsorensuche gesteckt als Hensel :D

Nachdem ein Präsi aus der Wirtschaft genau NULL bringt, nichtmal irgendwas, offenbar, ist für mich eigentlich einer aufgelegt:

Herbert Prohaska. 
Ich wüsste nicht was er nicht kann, das Hensel derzeit so toll macht als dass wir ihn nicht durch eine Ikone ersetzen können.
Dann haben wir wenigstens an vorderster Front eine Galionsfigur.

Der Präsident hat aber durchaus finanzielle Verantwortung. Ich glaube nicht, dass eine Ikone ohne wirtschaftlichen Background das stemmen will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

ist da nun weiterhin Insignia schuld dass man nichts vorbereitet hat oder geht man dann im August mal gemütlich auf Suche?
Weil bisher war ja immer Insignia die Ausrede von Kirsche dass es noch keinen Hauptsponsor gibt.

Das Wichtigste war, den Zauberlehrling loszuwerden, und die von ihm verursachte Insolvenzgefahr von Jahr zu Jahr irgendwie zu bewältigen - der Rest ist Draufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oema schrieb vor 47 Minuten:

Hab jz an die Top 10 Unternehmen der Welt ein Mail geschrieben ob sie unser Brustsponsor werden wollen. :davinci:

Werdets dann alle blöd schauen wenn ich einen Sponsor aufstelle.

Wie da Luka Surschnitzel. Nur er hat noch dazu geschrieben dass er 70% des Deals haben will 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.