Mitgliederfeier 2022, 18. Mai


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Warst du schon fett? Wir hatten sogar Seidl in der Loge :D  

oder war ich fett und ich habs falsch in Erinnerung? :D  

Waren das Seidln? Wie ich welche bestellt hab sind nämlich dann die Becher gekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe auch dein initiales Posting sogar geliked

Habe deines auch geliked.;)

Aber wir sollten nicht schon wieder damit beginnen Kritik wegzuwischen, wenn eh vieles andere geklappt hat. Ja, es ist ein Mitgliederfest eines Fußballvereins, aber schreibe absichtlich nicht "nur" dazu, weil auch der Bereich des Fußballs immer mehr zum Event-Bereich wird, egal ob man es will oder nicht. Um neue Leute abzuholen, muss man halt auch neue Ideen generieren oder bekanntes verbessern. Das gilt halt auch für den Bereich der Gastro bzw. des Catering. Und ich denke du wirst mir zustimmen, dass wir uns fast alle, viel mehr vom neuen Gastronomiepartner erwartet haben. Meiner Meinung wurde es sogar schlechter als vorher. Die Viola-Sportsbar hat sich sogar schon erledigt. Du oder ich sind auch mit Kleinigkeiten zufrieden, andere wieder nicht. Ich war schon bei vielen Veranstaltungen dabei und habe auch mitgewirkt und da ist viel mehr Leidenschaft dabei als bei uns. Trotz der sehr höflichen und schnellen Bedienung, hier nochmals ein danke dafür. Ich warte halt gerne etwas länger, wenn sich da Leute den Hintern für unsere Austria aufreißen. Um auch ein Beispiel zu nennen, ist die Übergangsbetreuung der damaligen Austria Amateure in der Akademie zu erwähnen, klappte nicht immer alles aber dafür waren die Leute mit Leidenschaft dabei, um den Zuschauern etwas zu bieten. @TheRealScotty weiß von was ich rede.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Habe deines auch geliked.;)

Aber wir sollten nicht schon wieder damit beginnen Kritik wegzuwischen, wenn eh vieles andere geklappt hat. Ja, es ist ein Mitgliederfest eines Fußballvereins, aber schreibe absichtlich nicht "nur" dazu, weil auch der Bereich des Fußballs immer mehr zum Event-Bereich wird, egal ob man es will oder nicht. Um neue Leute abzuholen, muss man halt auch neue Ideen generieren oder bekanntes verbessern. Das gilt halt auch für den Bereich der Gastro bzw. des Catering. Und ich denke du wirst mir zustimmen, dass wir uns fast alle, viel mehr vom neuen Gastronomiepartner erwartet haben. Meiner Meinung wurde es sogar schlechter als vorher. Die Viola-Sportsbar hat sich sogar schon erledigt. Du oder ich sind auch mit Kleinigkeiten zufrieden, andere wieder nicht. Ich war schon bei vielen Veranstaltungen dabei und habe auch mitgewirkt und da ist viel mehr Leidenschaft dabei als bei uns. Trotz der sehr höflichen und schnellen Bedienung, hier nochmals ein danke dafür. Ich warte halt gerne etwas länger, wenn sich da Leute den Hintern für unsere Austria aufreißen. Um auch ein Beispiel zu nennen, ist die Übergangsbetreuung der damaligen Austria Amateure in der Akademie zu erwähnen, klappte nicht immer alles aber dafür waren die Leute mit Leidenschaft dabei, um den Leuten etwas zu bieten. @TheRealScotty weiß von was ich rede.

Da ticken wir einfach anders. Für mich ist der Ablauf bzw. die Wartezeit das wichtigste, denn ich will vom Event nichts verpassen. Das war gestern toppest. 

 

Gerade am Hauptkritikpunkt Ablauf und Wartezeit hat Do&Co heuer enorme Schritte gemacht. 

Gastro-Rating auf Verteilerkreis ist astronomisch hoch, also scheinen das auch die Fans zu gutieren. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Da ticken wir einfach anders. Für mich ist der Ablauf bzw. die Wartezeit das wichtigste, denn ich will vom Event nichts verpassen. Das war gestern toppest. 

Auch das kann man durchplanen. Außerdem rede ich nicht von Minuten, sondern von einigen Sekunden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oema schrieb vor 17 Minuten:

Leberkäse aber dicker als die 4mm wie @Vince Vegaihn isst. 

 

 

Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Ohne Zwiebelrostbraten braucht man das Wort „Gastro“ nicht mal  ansatzweise in den Mund nehmen.

Hinten anstellen, Freundchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.