Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2020 Constantini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2020 Schön langsam frage ich mich, ob er der richtige Trainer für uns ist (bzw. kann man seine Co auch dazuzählen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2020 Rasko schrieb vor 2 Minuten: Constantini? Im Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 aesop_raconteur schrieb vor 11 Minuten: Tipps, wer sein Nachfolger werden könnte? Ich machs, hab 4 Tage Woche, hätte also Freitag immer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2020 aXXit schrieb vor 9 Minuten: Ich würde ein ASB-Konvolut vorschlagen Alle ausser Corno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2020 aesop_raconteur schrieb vor 12 Minuten: Tipps, wer sein Nachfolger werden könnte? Wenn Schmidt nochmal Lust auf uns und Österreich hätte, dann gerne sofort, da war wenigstens Feuer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. März 2020 ging ja davon aus, dass er noch bis saisonende weiterwurschteln wird. aber eigentlich seh ich nichts mehr, was dafür sprechen könnte. verschwendete zeit. die mannschaft wird höchstens noch weiter demotiviert und verunsichert, und der nachfolger wird umso länger brauchen, um sie zu stabilisieren. dann aber auch gleich neue co. und torwart trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. März 2020 Traue Freund keine konsequente Entscheidung zu. Wir werden weiterwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. März 2020 Bin schon aufs Interview gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2020 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Traue Freund keine konsequente Entscheidung zu. Wir werden weiterwurschteln. Freund hat aber Zeidler auch ziemlich schnell rasiert (nachdem der R.R. weg war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2020 Farewell, so long, aufwiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2020 Das wird nix mehr leider. Passt menschlich sicher gut, aber das alleine reicht halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2020 Chriti12 schrieb vor 11 Minuten: Bin schon aufs Interview gespannt. Ernsthaft jetzt? Hast du schon jemals ein Interview von JM gehört aus dem du schlau geworden bist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2020 Ich war überzeugt, dass JM der richtige Nachfolger für MR ist, leider habe ich mich sehr getäuscht. Es muss so schnell wie möglich ein Schlussstrich gezogen werden um zu retten, was noch zu retten ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 2. März 2020 Die Schüsse könnten von mir sein, so harmlos wie die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts