Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Stoeff schrieb Gerade eben:

CL Aus, Haland weg, Minamino weg - sind eh schon 3 Gnackwatschn und dann passieren dir die Spiele gegen Lask und Frankfurt. 

Bin kein Profifußballer, aber wenn ich in Counter-Strike 5 Maps hintereinander verliere sind auch alles Cheater und ich spiel wie ein Hosenscheißer weil ich mich auf meinen Skill nicht mehr verlass.

CL Aus war aber jetzt bei der Gruppe keine richtige Überraschung, wenn wir ehrlich sind? Klar, durfte man mit mehr spekulieren, aber Vorgabe war immer EL zu erreichen.

Sehe das anders - Gerade wenn Stützen den Verein verlassen, muss das für mich als bis dato Ersatzspieler Motivation genug sein, dass ich mich in die Startelf spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OnlyRBS schrieb vor 6 Minuten:

CL Aus war aber jetzt bei der Gruppe keine richtige Überraschung, wenn wir ehrlich sind? Klar, durfte man mit mehr spekulieren, aber war immer EL zu erreichen.

Sehe das anders - Gerade wenn Stützen den Verein verlassen, muss das für mich als bis dato Ersatzspieler Motivation genug sein, dass ich mich in die Startelf spiele.

Da darf man mittlerweile zweifeln, ob ein Okugawa oder Ashimeru das Zeug für uns haben, auch wenn der Oku ganz gute Scorerwerte hat. Trotzdem agiert er in 2/3 seiner Spiele unsichtbarer als Minamino an schlechten Tagen. 

Ashimeru hatte jetzt zig Chancen, irgendwann ist es halt genug. Okafor drückt umgekehrt brav die Bank. Muss man nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Da darf man mittlerweile zweifeln, ob ein Okugawa oder Ashimeru das Zeug für uns haben, auch wenn der Oku ganz gute Scorerwerte hat. Trotzdem agiert er in 2/3 seiner Spiele unsichtbarer als Minamino an schlechten Tagen. 

Ashimeru hatte jetzt zig Chancen, irgendwann ist es halt genug. Okafor drückt umgekehrt brav die Bank. Muss man nicht verstehen. 

Eben, das ist ja momentan auch der Fall. Es drängt sich niemand auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry aber wer jetzt Okafor fordert um ihn zu verheizen, für den fehlt mir jedes Verständnis. Gibt wohl nix dämlicheres als einen jungen Spieler, der noch dazu gerade erst gekommen ist in eine Mannschaft zu werfen, bei der hinten und vorne nichts zusammenläuft! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ecomo schrieb vor 13 Minuten:

Sorry aber wer jetzt Okafor fordert um ihn zu verheizen, für den fehlt mir jedes Verständnis. Gibt wohl nix dämlicheres als einen jungen Spieler, der noch dazu gerade erst gekommen ist in eine Mannschaft zu werfen, bei der hinten und vorne nichts zusammenläuft! :nein:

Sorry, aber das sehe ich genau umgekehrt. Was soll das überhaupt heißen einen Spieler "verheizen"? Okafor hat mir gegen Frankfurt gefallen. Nur weil es gerade nicht läuft, soll man einen Spieler, der womöglich richtig gut wäre, nicht bringen?? Könnte es nicht umgekehrt so sein, dass er mithelfen könnte, dass wir wieder aus der Krise kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austria289 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber das sehe ich genau umgekehrt. Was soll das überhaupt heißen einen Spieler "verheizen"? Okafor hat mir gegen Frankfurt gefallen. Nur weil es gerade nicht läuft, soll man einen Spieler, der womöglich richtig gut wäre, nicht bringen?? Könnte es nicht umgekehrt so sein, dass er mithelfen könnte, dass wir wieder aus der Krise kommen?

Denke, dafür ist er noch zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austria289 schrieb Gerade eben:

Und weils gerade nicht läuft, soll man ihm Spielpraxis verwehren? Ich verstehe einfach die Logik nicht.

Das Wichtigste in der jetzigen Situation wäre das Schiff wieder auf Kurs zu bringen und das würde mmn nach am besten gehen, wenn man zum funktionierenden System und einer Stammformation zurückfindet. Ob dazu ein 19jähriger Neuzugang beitragen kann, der eher geführt werden sollte als zu führen, wage ich zu bezweifeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

JM jetzt im Interview:

- Zu wenig Tempo

- Zu offen hinten

- Wenig Chancen von den Gegnern, aber wieder 3 Gegentore

- Zuviele einfache Ballverluste

- Wenig Dynamik von der Offensive in der 1. HZ

- Im Moment funktioniert es nicht so gut, trotz guten Trainings

- Kurzregeneration für Donnerstag muss jetzt sogar gemacht werden

- Selbstbewusstsein ist im Keller

- Donnerstag spielt fix beste Mannschaft, deshalb heute mehr Rotation

- Richtige Kombination der Spieler ist jetzt wichtig

 

Hat ja nicht ganz unrecht. Wir versuchen schnell und direkt durch die Mitte zu spielen, aber im letzten Drittel fehlt einfach die Technik & Sicherheit. Und genau das führt zu Kontern und wir sind offen wie einen Scheunentor bzw. schaffen es nicht in Umschaltsituationen defensiv geordnet zu sein. Prinzipiell gefällt mir auch das Positionsspiel nicht. Offensiv werden die gleichen Räume durch 2-3 Spieler besetzt. Defensiv sind man keine Struktur bzw. Grundordnung.
JM täte gut daran Struktur reinzubringen - mMn am Besten so gegen den LASK.

Cic

Farkas Ramalho Wöber Ulmer

Camara Juno

Mwepu Szobo

Hwang Daka

Vermutlich wird‘s aber wieder die 5er Kette :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Da_Wösa schrieb vor 10 Stunden:

Marsch(1,97) derzeit mit einem niedrigeren Punkteschnitt als Hütter(2,09) und Moniz(1,98). Natürlich noch mit weniger Spielen, aber sollte er unter 1,90 kommen könnte es doch noch eng für ihn werden.

Und diese Punkte werden noch halbiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Plumbs schrieb vor 9 Stunden:

Hat ja nicht ganz unrecht. Wir versuchen schnell und direkt durch die Mitte zu spielen, aber im letzten Drittel fehlt einfach die Technik & Sicherheit. Und genau das führt zu Kontern und wir sind offen wie einen Scheunentor bzw. schaffen es nicht in Umschaltsituationen defensiv geordnet zu sein. Prinzipiell gefällt mir auch das Positionsspiel nicht. Offensiv werden die gleichen Räume durch 2-3 Spieler besetzt. Defensiv sind man keine Struktur bzw. Grundordnung.
JM täte gut daran Struktur reinzubringen - mMn am Besten so gegen den LASK.

Cic

Farkas Ramalho Wöber Ulmer

Camara Juno

Mwepu Szobo

Hwang Daka

Vermutlich wird‘s aber wieder die 5er Kette :( 

Schön das es noch User gibt die ruhig und sachlich analysieren können. PS: Wäre auch meine Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 10 Stunden:

JM jetzt im Interview:

- Donnerstag spielt fix beste Mannschaft, deshalb heute mehr Rotation

- Richtige Kombination der Spieler ist jetzt wichtig

 

Was jetzt?

.... bin sehr gespannt, wie unsere "beste Mannschaft" aussieht.

Falls es diese "beste Mannschaft" gibt, möchte ich als Laie einen Tipp geben:

Bitte diese Mannschaft, min. die nächsten 10 Spiele genau so aufstellen! (3 Wechsel / Spiel sind ja möglich, falls tatsächlich Spieler bei nur 1 Spiel / Woche müde sein sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.