Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor einer Stunde:

Sagt der Mann mit der vulgärtsen Ausfrucksform und der der schnell mal andere aufs Tiefste beleidigt. Bist du wuschals Wingman oder warum fühlst du dich ständig bemüßigt ihm zur Seite zu springen.

@wuschal

 Warum versuchst du immer wieder mit @ecomo
zu diskutieren, ihr könnt euch offensichtlich nicht riechen

Ich hab kein Problem mit ihm, er aber massiv mit Personen, die seine Meinung nicht teilen. Ziemlich unreif...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Warum versuchst du immer wieder mit @ecomo zu diskutieren, ihr könnt euch offensichtlich nicht riechen

Weil mich interessiert hat, ob er nur einen einzigen positiven Satz über Salzburg sagen könnte. Bisher war das noch nicht der Fall. Da wirft sich für mich die Frage auf, ob er eigentlich Salzburg Fan ist. 

Dass man sich dann widerspricht, indem automatismen verloren gingen, obwohl mal kurz zuvor davon sprach dass 8 oder 9 Spieler im Team ersetzt werden mussten, war ja nice. 

Aber alles gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Weil mich interessiert hat, ob er nur einen einzigen positiven Satz über Salzburg sagen könnte. Bisher war das noch nicht der Fall. Da wirft sich für mich die Frage auf, ob er eigentlich Salzburg Fan ist. 

Dass man sich dann widerspricht, indem automatismen verloren gingen, obwohl mal kurz zuvor davon sprach dass 8 oder 9 Spieler im Team ersetzt werden mussten, war ja nice. 

Aber alles gut :super:

alter Schwede... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Resch81 schrieb vor 1 Stunde:

Wer von den Herren und Damen die sich vehement hinter bzw. vor Marsch stellen, kann so einen Beitrag schreiben?

Ich wünsche mir einen Beitrag mit Argumenten, Fakten, etc. die einem veranlassen zu glauben, dass Marsch ein guter Trainer ist. Ich sehe in ihm einen Anpeitscher, Motivator mit großen taktischen Defiziten und wenig Verständnis für Automatismen, Teambuilding, kombiniert mit fehlender Selbstreflexion.  In meinen Augen fehlt ihm die Resilienz um das Team längerfristig aus der Krise zu führen und daraus eine harmonische funktionierende Mannschaft zu formen, die ihr Potential abruft. Was ich im zutraue ist, dass er das Team anpeitscht und so aus dem Tief führt. Aber weder das Potential abruft , noch taktisch weiter entwickelt. 

Würd mich jetzt brennend interessieren, wie du die Widerstandsfähigkeit einer dir nicht persönlich bekannten Person beurteilen kannst (ich geh jetzt Mal davon aus dass du nicht sein Psychiater bist) und wie sich diese Widerstandsfähigkeit einer Person auf ein Kollektiv auswirken soll, das Wort "Krise" find ich btw auch ziemlich übertrieben, aber da hat wohl jeder seine eigene Definition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 21 Minuten:

 

Unnötig

Mehr fällt mir zu solchen diffamierenden Posts nicht ein.

Ich schreib original, dass die Automatismen zu Beginn der Saison, trotz Abgänge im Sommer, noch da waren und dieser @wuschal unterstellt mir das Gegenteil! Was willst dazu noch sagen?

Entweder versteht er es einfach nicht oder er versucht gezielt mir ans Bein zu pinkeln?

 

Mein Originalbeitrag:

"Meine Meinung dazu kennst du. Marsch hat es geschafft sämtliche Automatismen, die trotz der Abgänge zu Beginn der Saison noch vorhanden waren, aus dem Team heraus zu trainieren. Ich kann leider keine positive Entwicklung erkennen."

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 1 Minute:

Egal was die Intention ist, lass ihn doch einfach anglahnt, ihr redet offensichtlich nicht miteinander, sondern nebeneinander her. Wurst von welcher Seite :stoesschen:

Wenn mir einer ans Bein pisst reagiere ich, du kennst mich ja. Aber ich werd ihn in Zukunft ignorieren. Er ist leider zu unreif für eine ordentliche Diskussion in der es zwei verschiedene Standpunkte gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecomo schrieb vor 1 Minute:

Wenn mir einer ans Bein pisst reagiere ich, du kennst mich ja. Aber ich werd ihn in Zukunft ignorieren. Er ist leider zu unreif für eine ordentliche Diskussion in der es zwei verschiedene Standpunkte gibt.

Wozu gleich wieder eine Attacke mit rein - lass es doch einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hung like Hodor schrieb vor 40 Minuten:

Würd mich jetzt brennend interessieren, wie du die Widerstandsfähigkeit einer dir nicht persönlich bekannten Person beurteilen kannst (ich geh jetzt Mal davon aus dass du nicht sein Psychiater bist) und wie sich diese Widerstandsfähigkeit einer Person auf ein Kollektiv auswirken soll, das Wort "Krise" find ich btw auch ziemlich übertrieben, aber da hat wohl jeder seine eigene Definition.

Wir sind hier in einem Forum, die wenigsten haben Insiderwissen. Phrasen, wie "du bist nicht beim Training..." , "wie kannst du das beurteilen", etc. sind Totschlagargumente, nichts anderes. Alle hier können nur das Gesehene beurteilen, daraus ihre Schlüsse ziehen und spekulieren. Da die Wahrheit noch dazu subjektiv, wird es noch schwerer. Also sollten manche hier sich damit abfinden, dass niemand hier die Wahrheit, schon gar nicht ihre eigene, schreibt, oder die Schlüsse, die gezogen werden, mehr als Spekulationen sind. Ein Fußballforum dient doch nicht nur dem Austausch von Zahlen und Namen (Fakten), wäre schnell langweilig, sondern dem Austausch von Eindrücken, Ideen, Vermutungen und Emotionen ( solange man diese nicht beleidigen), Phantsien, Wünschen und Hoffnungen..... 

Entsprechend, ja ich bin kein Psychiater, kein Psychologe, etc. Trotzdem spekuliere ich, schreibe Vermutungen, Hypothesen und meine Meinung.  Damit musst du leben oder mich ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Resch81 schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind hier in einem Forum, die wenigsten haben Insiderwissen. Phrasen, wie "du bist nicht beim Training..." , "wie kannst du das beurteilen", etc. sind Totschlagargumente, nichts anderes. Alle hier können nur das Gesehene beurteilen, daraus ihre Schlüsse ziehen und spekulieren. Da die Wahrheit noch dazu subjektiv, wird es noch schwerer. Also sollten manche hier sich damit abfinden, dass niemand hier die Wahrheit, schon gar nicht ihre eigene, schreibt, oder die Schlüsse, die gezogen werden, mehr als Spekulationen sind. Ein Fußballforum dient doch nicht nur dem Austausch von Zahlen und Namen (Fakten), wäre schnell langweilig, sondern dem Austausch von Eindrücken, Ideen, Vermutungen und Emotionen ( solange man diese nicht beleidigen), Phantsien, Wünschen und Hoffnungen..... 

Entsprechend, ja ich bin kein Psychiater, kein Psychologe, etc. Trotzdem spekuliere ich, schreibe Vermutungen, Hypothesen und meine Meinung.  Damit musst du leben oder mich ignorieren

Top! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Resch81 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind hier in einem Forum, die wenigsten haben Insiderwissen. Phrasen, wie "du bist nicht beim Training..." , "wie kannst du das beurteilen", etc. sind Totschlagargumente, nichts anderes. Alle hier können nur das Gesehene beurteilen, daraus ihre Schlüsse ziehen und spekulieren. Da die Wahrheit noch dazu subjektiv, wird es noch schwerer. Also sollten manche hier sich damit abfinden, dass niemand hier die Wahrheit, schon gar nicht ihre eigene, schreibt, oder die Schlüsse, die gezogen werden, mehr als Spekulationen sind. Ein Fußballforum dient doch nicht nur dem Austausch von Zahlen und Namen (Fakten), wäre schnell langweilig, sondern dem Austausch von Eindrücken, Ideen, Vermutungen und Emotionen ( solange man diese nicht beleidigen), Phantsien, Wünschen und Hoffnungen..... 

Entsprechend, ja ich bin kein Psychiater, kein Psychologe, etc. Trotzdem spekuliere ich, schreibe Vermutungen, Hypothesen und meine Meinung.  Damit musst du leben oder mich ignorieren

Ach so, du meinst die reflektierte Explikation deiner Gedankenwelt als Informationsobjekte, die nach entsprechender Dekodierung und erneuter Reflektion in das mentale Modell des Rezipienten assimiliert und akkomodiert werden?

:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Stunden:

Ach so, du meinst die reflektierte Explikation deiner Gedankenwelt als Informationsobjekte, die nach entsprechender Dekodierung und erneuter Reflektion in das mentale Modell des Rezipienten assimiliert und akkomodiert werden?

:nixpfeif:

Brrr... Ich fühl mich grad ins Studium zurückversetzt... Bitte mach das nicht mehr :greenoops::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.