Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Und Sama, Dabbur, Schlager, Wolf, Lainer, usw. musste nicht Marsch kompensieren? Wow, verstehe 

Die wurden ihm aber nicht "unter dem Arsch weggekauft", sondern waren bereits weg, als er sein Traineramt übernommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem etwas, das Marsch anzurechnen ist, diese Abgänge zu kompensieren. 

Hab ich auch nicht bestritten, sondern, dass ihm keine halbe Mannschaft unterm Arsch weggekauft wurde! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich auch nicht bestritten, sondern, dass ihm keine halbe Mannschaft unterm Arsch weggekauft wurde! :kopfwand:

Sportlich gesehen jetzt kein unterschied. Du argumentierst wie einer aus Wien penzing der RBS um jeden Preis schlecht reden will, sry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Sportlich gesehen jetzt kein unterschied. Du argumentierst wie einer aus Wien penzing der RBS um jeden Preis schlecht reden will, sry. 

Und du am Thema vorbei, um nur irgendwie immer recht zu behalten.

Wie im Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Und du am Thema vorbei, um nur irgendwie immer recht zu behalten.

Wie im Kindergarten...

Nein, aber anhand von falscher Formulierungen lässt man sich hier JM nicht schlecht reden. Die war ja nicht richtig, da hast du ja recht. 

Dass es eine enorme Leistung von JM Marsch war, eine fast neue Mannschaft aufzubauen wirst ja kaum zugeben wollen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber anhand von falscher Formulierungen lässt man sich hier JM nicht schlecht reden. Die war ja nicht richtig, da hast du ja recht. 

Dass es eine enorme Leistung von JM Marsch war, eine fast neue Mannschaft aufzubauen wirst ja kaum zugeben wollen, oder? 

Darum ging es aber nicht! Will das nicht in deinen Kopf?

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb Gerade eben:

Ich will aber deine meinung zu dem thema, ob das eine gute Leistung von JM war oder ob er versagt hat bis jetzt. 

Meine Meinung dazu kennst du. Marsch hat es geschafft sämtliche Automatismen, die trotz der Abgänge zu Beginn der Saison noch vorhanden waren, aus dem Team heraus zu trainieren. Ich kann leider keine positive Entwicklung erkennen.

Aber vll wäre es unter einem anderen Trainer noch katastrophaler, das kann ich nicht sagen. :ratlos:

wuschal schrieb Gerade eben:

Dass nichts positives kommt, werte ich als outing. Denke, dass werden andere auch schon mitbekommen haben. 

Bin raus aus der Diskussion :winke:

Das war keine Antwort auf deine Frage, sondern ein generelles Statement, das ich zeitgleich mit dir geschrieben habe. :facepalm:

Diskutieren mit dir ist leider nicht möglich, denn du willst einfach nur recht haben und bist bei Gegenargumenten beleidigt wie ein Kleinkind. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 14 Minuten:

Dass nichts positives kommt, werte ich als outing. Denke, dass werden andere auch schon mitbekommen haben. 

Bin raus aus der Diskussion :winke:

Is vertane Mühe. Solchen Leute kann man nicht helfen. Am besten man gibt ihnen einen eigenen channel wo sie alles hassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.