Jesse Marsch (Trainer)


aXXit

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hat erfolgreich jegliche Automatismen komplett aus der Mannschaft entfernt. Jedes Spiel schaut aus, als ob da 11 Leute am Platz stehen, die sich zum ersten mal sehen; alles ist nur auf Zufall aufgebaut, die Rädchen greifen nicht mehr ineinander. 

Der Verein verkauft extrem wichtige Spieler und er ist jetzt der Schuldige? Denke das Kristensen auch extrem gefehlt hat rechts hinten. Wenn Bernede jetzt wieder fit ist wird es wieder besser. Bisschen jetzt muss man ihnen jetzt schon geben. Aber in der CL Gruppe war er super und alles gut. So schnell geht es bei manchen Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das JM bashing geht mir dermaßen am Sack. Vor 3 Monaten noch als Trainergott gefeiert der in der CL für mächtig Furore sorgt und jetzt anscheinend das Schlimmste das uns je passiert ist. Undankbares Pack. Dem wird die halbe Mannschaft unterm Arsch weg verkauft und dann meinem so ein paar Möchtegerntrainer zu wissen was Sache ist! Ein kleiner tip an euch: einfach mal den Schlapfen halten

#TeamJM

bearbeitet von Pippo_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Luca-Elias schrieb vor 12 Minuten:

Der Verein verkauft extrem wichtige Spieler und er ist jetzt der Schuldige? Denke das Kristensen auch extrem gefehlt hat rechts hinten. Wenn Bernede jetzt wieder fit ist wird es wieder besser. Bisschen jetzt muss man ihnen jetzt schon geben. Aber in der CL Gruppe war er super und alles gut. So schnell geht es bei manchen Fans...

Zwischen "Der Schuldige" und "für einen gewissen Teil der aktuellen Probleme als Headcoach mitverantwortlich" ist aber schon ein Unterschied. 

Für mich persönlich(!!!!!!!!!!!!!) ist ein neuer Trainer im Sommer unumgänglich. Für mich passen die Vorstellungen von JM einfach nicht zu dieser Mannschaft. Ich habe einfach das Gefühl hier wird versucht irgendwas komplett krampfhaft in die Spieler einzuprügeln dass aber einfach nicht funktioniert. Und der neue darf auch gerne ein Defensivkonzept mitbringen, welches auch in Ansätzen funktioniert :D 

Alternativ kann man auch den ganzen Kader austauschen und an JM's Spielidee anpassen. Aber eins von beiden wird notwendig sein.

Und ich wiederhole es nochmal in eigener Sache, weils einige hier drin immer noch nicht kapiern: Das ist allein MEINE Meinung, also kann man sich auch jegliche Beleidigungen, Unterstellungen oder sonstige Angriffe ohne Inhalt bitte sparen. Da gibts leider aktuell so einige Kandidaten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Balance passt einfach überhaupt nicht alleine heute wieder, wie oft Frankfurt 3 gegen 1 Richtung Salzburg Tor gelaufen ist:facepalm:

Würd mir das ganze noch bis zum Sommer ansehen Titel hin oder her und dann entscheiden, aber momentan spielt Salzburg  nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Luca-Elias schrieb vor 40 Minuten:

Der Verein verkauft extrem wichtige Spieler und er ist jetzt der Schuldige? Denke das Kristensen auch extrem gefehlt hat rechts hinten. Wenn Bernede jetzt wieder fit ist wird es wieder besser. Bisschen jetzt muss man ihnen jetzt schon geben. Aber in der CL Gruppe war er super und alles gut. So schnell geht es bei manchen Fans...

Im Sommer wurden noch mehr Spieler verkauft als jetzt im Winter und trotzdem hat die Mannschaft zu Saisonbeginn den besseren Fußball gespielt. Das kann jetzt an vielem liegen, vielleicht wurden die Winterabgänge nicht richtig nachbesetzt, vielleicht haben wir jetzt mehr Verletzungspech, auf jeden Fall macht sich JM mit seiner Dauerrotation und dem schleichenden abhandenkommen unseres Pressing Fußballs angreifbar. Dass man es praktisch seit Herbst nicht schafft, Stabilität in die Defensive zu bringen, spricht auch nicht gerade für den Trainer.

Aktuell sind es mir einfach zu viele Probleme, auf die JM keine Antworten findet.

bearbeitet von Swalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

..um es kurz zu machen..wer noch immer nicht begriffen hat das bei uns Spieler und Trainer ausgebildet/fortgebildet werden, der hat nix begriffen oder ist nur am erfolg interessiert... Verdammt wir haben soo viele Spiele verloren, alles ist dahin, worst case!!!  ...ehrlich jetzt? Kommts mal wieder runter. Wird ja langsam echt zum fremdschämen was hier manche aus frust von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pippo_sbg schrieb vor 43 Minuten:

Das JM bashing geht mir dermaßen am Sack. Vor 3 Monsten noch als Trainergott gefeiert der in der CL für mächtig Furore sorgt und jetzt anscheinend das schlimmste das uns je passiert ist. Undankbares Pack. Dem wird die halbe Mannschaft unterlegen Arsch weg verkauft und dann meinem so ein paar Möchtegerntrainer zu wissen was Sache ist! Ein kleiner tip an euch: einfach mal den Schlapfen halten

#TeamJM

Als Trainergott wurde er höchstens von Leuten wie dir gefeiert.

Der Großteil war immer der Meinung, dass man erstmal abwarten sollte und am Ende der Siason dann ein Urteil fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Als Trainergott wurde er höchstens von Leuten wie dir gefeiert.

Der Großteil war immer der Meinung, dass man erstmal abwarten sollte und am Ende der Siason dann ein Urteil fällt.

Dann sollten wir das aber auch tun, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollten wir das aber auch tun, oder? 

Werden die meisten auch machen.

Das heisst aber nicht, dass man in der Zwischenzeit einfach die schnauze hält und brav das konsumiert was einem vorgesetzt wird. Wenns was zu bemängeln gibt kann man das in einem Fußballforum ruhig ansprechen. Zumindest in der Theorie.

In der Realität kommen dann nämlich gleich die üblichen User auf ihrem hohem Moralross an und erklären einem, dass jeder Ansatz von Kritik ja absolut fehl am Platz ist und man ein schlechter Fan ist wenn man dies nicht erkennt.

Sudern ist keine Kritik! Und Kritik ist meistens konstruktiv. Wenn aber alles was nicht Schönreden ist als unangebrachte Kritik gewertet wird, dann sollte man den Channel zusperren und in einen Fanboy-Facebookgruppe gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Selbst wenn man im Cup nächste Woche ausscheidet und nicht Meister wird, wird Marsch sicherlich nicht gegangen werden. 

Ähnlich wie in der ersten Schmidt Saison wird man Marsch genug Zeit geben. Der Umbruch war einfach zu groß heuer, als dass man den Trainer gleich für eine nicht so erfolgreiche Saison rauswerfen kann.

Freund ist schon ein smarter Manager, der sieht das große Ganze und macht sicherlich keine Kurzschluss Entscheidungen, nur weil eine Saison nicht ganz so verlief wie gewohnt. 

Marsch muss nur Aufpassen, dass ihm der Red Bull Stil nicht abhanden kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 9 Minuten:

Mit 4 hinten schaut das eindeutig besser aus. Aber superdupi ist es halt noch immer nicht.

ch 

Da heute ein Spieler der Viererkette der schwächste Salzburger auf dem Platz war, konnte es wohl auch nicht viel besser aussehen. 

Traurig ist ja, dass wir mit zwei Gegentoren schon zufrieden sein müssen, weil das heuer in BL und Europa League die wenigstens innerhalb eines Spiels waren. Nur gegen Amstetten zu Null gespielt, ansonsten immer mindestens zwei Tore gefressen. Das muss sich ändern, wenn wir noch am LASK vorbeiziehen wollen.

In Der Offensive mache ich mir wenig Sorgen. Da haben wir auch ohne Haaland/Minamino in jedem Spiel im Frühjahr mindestens einmal getroffen (außer in Frankfurt sogar mindestens zwei Mal).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Da heute ein Spieler der Viererkette der schwächste Salzburger auf dem Platz war, konnte es wohl auch nicht viel besser aussehen. 

Traurig ist ja, dass wir mit zwei Gegentoren schon zufrieden sein müssen, weil das heuer in BL und Europa League die wenigstens innerhalb eines Spiels waren. Nur gegen Amstetten zu Null gespielt, ansonsten immer mindestens zwei Tore gefressen. Das muss sich ändern, wenn wir noch am LASK vorbeiziehen wollen.

Ulmer wirst du hoffentlich nicht meinen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.