Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube einfach, dass Pavlovic besser zu uns passt und er in einer funktionierenden Rapid Mannschaft ein Gewinn wäre. Aber vielleicht bin ich da zu subjektiv angehaucht, denn ich halte von Alar recht wenig.

Beide würden passen wenn die offensive funktionieren und das selbstvertrauen stimmen würde. Zu Chancen kommen/kamen sie ja in hülle und fülle. Leider hapert es bei Rapid seit Jahren an der Chancenverwertung und der Kaltschnäuzigkeit! Selbst ein Berisha! hatte unzählige TOP Chancen. Badji ebenso. 

Ich glaube ein Best of vergebener Top Chancen aus den letzten Saisonen würde locker 30 Minuten gehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb vor 57 Minuten:

WE gonna..? Klingt sehr nach bleiben

ja, weiß auch nicht wie man hier etwas anderes hinein interpretieren kann...

TatarFredl schrieb vor 40 Minuten:

ich bin immer noch sprachlos, sollte man einem Pavlovic ein Auflösungsangebot unterbreiten. Das macht für mich keinen Sinn, sorry. Der ist in einer funktionierenden Offensive immer für Tore gut.

kann ich mir nicht vorstellen...barisic wollte einst doch auch pavlovic...der ist ein sehr guter kicker und sicher einer der besten in der liga. die frage die ich mir stelle ist ob er sich mit der ersatzbank auf dauer zufrieden gibt, denn an badji wird er nicht vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

ja, weiß auch nicht wie man hier etwas anderes hinein interpretieren kann...

kann ich mir nicht vorstellen...barisic wollte einst doch auch pavlovic...der ist ein sehr guter kicker und sicher einer der besten in der liga. die frage die ich mir stelle ist ob er sich mit der ersatzbank auf dauer zufrieden gibt, denn an badji wird er nicht vorbeikommen.

Deshalb kann man nur hoffen das Barisic und Didi endlich eine neue Spielphilosophie implementieren mit einer Doppelspitze. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Pavlovic gehen zu lassen wäre einfach nur saudeppert :facepalm:

Leider gab es die letzten Jahre mehr als genug saudepperte Entscheidungen!!

Die wird es leider dieses Jahr auch wieder geben.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 34 Minuten:

ja, weiß auch nicht wie man hier etwas anderes hinein interpretieren kann...

kann ich mir nicht vorstellen...barisic wollte einst doch auch pavlovic...der ist ein sehr guter kicker und sicher einer der besten in der liga. die frage die ich mir stelle ist ob er sich mit der ersatzbank auf dauer zufrieden gibt, denn an badji wird er nicht vorbeikommen.

da liegst du einmal richtig, das passt einfach nicht zusammen.

Pavlovic hat bereits in Serbien und Dänemark bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Ich habe ihn auch schon paar mal vor Rapid live beobachten dürfen und finde immer noch er hat Qualitäten, die wir so nicht im Kader haben. Dazu haben wir uns den Spieler ein schönes Sümmchen kosten lassen. Sollte niemand anklopfen, der bereit ist den Großteil der Ablöse zu stemmen, fände ich einen Abgang äußerst unklug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Daher ist bei Werder Bremens Sportchef Frank Baumann auch ein anderer Steirer ein Thema, der im Nationalteam auf der langen Abrufsliste steht:  Rapids Thomas Murg, Sein Berater Thomas Böhm hat noch aus den Zeiten von Zlatko Junuzovic und Florian Grillitsch sehr gute Kontakte an die Weser. Falls der Transfer klappt, bleibt Murg grün-weiß. Allerdings im Norden Deutschlands.

Murg thema in bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich würde Pavlovic auch gerne behalten. Der hatte im Frühjahr eine sehr gute Scorerquote und ich bin mir sicher, er kann sich im nächsten Jahr noch steigern. Grundsätzlich ist er auch genau die Art von Stürmer die es bei Rapid braucht.

Allerdings, und das muss man schon auch sagen, kommt er im Moment nicht an Joelinton, Kvilitaia, Beric oder Jelavic heran. Diese Rapid-Stürmer haben die Latte sehr hoch gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pavlovic kann von allem ein bisschen was, aber nichts besonders gut. Von mir aus muss er nicht unbedingt weg, aber wenn er geht hätte ich auch kein Problem damit.

Ideal wäre, einen Pavlovic-Abgang mit einer Kalajdzic-Verpflichtung zu kombinieren. Sollte es diese Möglichkeit geben, dann muss Rapid diese Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Keiner interessiert sich für das murg gerücht? :D

 

Nope. Falls ein Wechsel nach Bremen möglich ist, gratuliere, hat er sich in seinem Alter auch verdient. Solange die Ablöse passt gibts nicht viel zu diskutieren. War ja abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.