Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Werder Bremen !Nicht Rapid.

Bei uns ist ja Murg klarerweise kein Legionär.

Achso :lol:

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Darf trotzdem gerne gehen. 

Darf er, aber nur für einen ordentlichen batzen geld. Sofort ersetzen wird man ihn eh nicht können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ich habe auch von Werder gesprochen.

Das ist heutzutage aber auch nicht mehr so einfach. Sieh dir einmal an, für welche Summen Spieler aus ähnlichen Ligen heutzutage wechseln. Victor Osimhen zum Beispiel. Heuer mit seiner ersten guten Saison im europäischen Profifußball bei Charleroi in Belgien. Nach 20 Toren in 36 Spielen bezahlt Udine bereits 15 Mio. für ihn. Für ein paar Millionen bekommst du heutzutage keine wirkliche Qualität mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Das ist heutzutage aber auch nicht mehr so einfach. Sieh dir einmal an, für welche Summen Spieler aus ähnlichen Ligen heutzutage wechseln. Victor Osimhen zum Beispiel. Heuer mit seiner ersten guten Saison im europäischen Profifußball bei Charleroi in Belgien. Nach 20 Toren in 36 Spielen bezahlt Udine bereits 15 Mio. für ihn. Für ein paar Millionen bekommst du heutzutage keine wirkliche Qualität mehr.

Osimhen ist ein Spieler der Kategorie on top of the Watchlist.

Angebot und Nachfrage regulieren klarerweise den Preis.

Drum wäre ein Badji auch fast für 5 Mio nach China gewechselt.

Drum ist es ja auch ein Irrsinn zu glauben dass Werder Bremen einen Murg für 4 Millionen als Stammspieler zu holen. 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Osimhen ist ein Spieler der Kategorie on top of the Watchlist.

 

Deswegen kostet er auch knappe 10 Mio. mehr als Murg, der ehrlicherweise schon mehr auf mindestens demselben Niveau gezeigt hat. Ich könnte dir jetzt etliche Beispiele aufzählen, die im Endeffekt darauf hinweisen, dass die Hyperinflation auf dem Transfermarkt jeglichen Bezug zur Realität zerstört hat. Wir müssen uns da nicht kleiner machen, als wir sind. Ich garantiere fast dafür, dass Murg bei einem Wechsel inkl. Bonus mindestens 4 Mio. bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen kostet er auch knappe 10 Mio. mehr als Murg, der ehrlicherweise schon mehr auf mindestens demselben Niveau gezeigt hat. Ich könnte dir jetzt etliche Beispiele aufzählen, die im Endeffekt darauf hinweisen, dass die Hyperinflation auf dem Transfermarkt jeglichen Bezug zur Realität zerstört hat. Wir müssen uns da nicht kleiner machen, als wir sind. Ich garantiere fast dafür, dass Murg bei einem Wechsel inkl. Bonus mindestens 4 Mio. bringt.

Und ich garantiere dir dass ein Murg nicht in dieses Schema fällt.

Wenn wir so rechnen dann hätte ein Schaub unter 8 Mio nicht gehen dürfen und auch ein Kainz nicht unter 6.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Und ich garantiere dir dass ein Murg nicht in dieses Schema fällt.

 

Er steht vielleicht nicht auf der Watchlist der ganz großen Klubs. Aber das habe ich auch nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Er steht vielleicht nicht auf der Watchlist der ganz großen Klubs. Aber das habe ich auch nie behauptet.

Nein,um das geht es nicht.Ein Thomas Murg wird Zeit seiner Karriere niemals über einen Wert von 5 Mio kommen.

Die Gewinnspanne verbunden mit seinem Potenzial fesseln ihn förmlich in Wien.

Anders ist das zb. im Fall von Badji oder Müldür.Da braucht es nicht recht viel mehr als 2 Saisonen um zu erkennen dass es hier in Richtung 5+ geht.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ein Thomas Murg wird Zeit seiner Karriere niemals über einen Wert von 5 Mio kommen.

 

Das würde ich nicht ausschließen, ich garantiere aber nur für mindestens 4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das würde ich nicht ausschließen, ich garantiere aber nur für mindestens 4 :)

Sogesehen für einen Verein aus dem deutschen Mittelfeld uninteressant.

Selten hast du dort Stammspieler unter 5 Mio Marktwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MiTrov schrieb Gerade eben:

2,5 Mille :lol: das wollen die Russen schon fast für den schwindlichen Ivan :fuckthat:

 

2.5 Millionen für eine Kaderergänzung sind genug,abgesehen davon dass er mehr verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

2.5 Millionen für eine Kaderergänzung sind genug,abgesehen davon dass er mehr verdienen würde.

Aber nicht genug für uns! 

Murg ist wohl der einzige (eventuell noch müldür) interessante spieler von uns und hat noch drei jahre vertrag! Warum zum teufel sollte man den für 2,5mio verscherbeln? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.