Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Murg würde in Bremen aus meiner Sicht ein Kainz-Schicksal erleiden. Er müsste sich erst an das Niveau herantasten und bis er dann wirklich bereit ist, ist das Vertrauen von den Verantwortlichen und Fans auch verschwunden. Ich werde ohnehin nie verstehen, wieso man Kainz dort eigentlich aussortiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Murg würde in Bremen aus meiner Sicht ein Kainz-Schicksal erleiden. Er müsste sich erst an das Niveau herantasten und bis er dann wirklich bereit ist, ist das Vertrauen von den Verantwortlichen und Fans auch verschwunden. Ich werde ohnehin nie verstehen, wieso man Kainz dort eigentlich aussortiert hat.

Ich schätze Murg schon so ein dass er diesen Schritt wagen wird.

Ist ja auch bei der Austria gescheitert um sich bei Ried zu rehabilitieren und ist dann beim Stadtrivalen zum absoluten Stammspieler avanciert

Der geht den Schritt,koste es was es wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten:

sandi lovric ???

Da weiss wahrscheinlich MRNEUB bescheid. Der hat sicher eine Exel Datei mit allen Kennzeichen der Bundesligaspieler!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

heute soll am Nachmittag ein PKW mit G-Kennzeichen beim Allianz Stadion gesichtet worden sein .......

Leute wie du machen diesen Thread unweigerlich UNLESBAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Kainz ist für mich bei weitem stärker als Murg.Und der hatte es richtig schwer an der Weser.

Aber er kann von mir aus ruhig gehen.Ich Weine keinem dieser Versager eine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Für Werder 2.5 Mio.

Schätze ich!

Viel zu billig. 4 Mio. exkl. Prämien sind wohl ein fairer Richtwert. Die Hyperinflation am Transfermarkt hat zwar einserseits dazu geführt, dass selbst zweistellige Millionenbeträge für Rapid nicht unlukrierbar sind, andererseits aber auch dazu, dass du für ein bisschen Geld heutzutage kaum mehr wirkliche Qualität bekommst. Vor ein paar Jahren gab es für ein paar 100k echte Verstärkungen, heute bekommst du für 2 Millionen überspitzt formuliert einen Barac oder einen Traustason.

 

Edit: Ideal wäre für Murg aus meiner Sicht der SC Freiburg. Ein bodenständiger Verein, der die Spieler nicht gleich nach der ersten durchwachsenen Leistung fallen lässt. Dort kann man sich als Topspieler aus der österreichischen Bundesliga sicher gut entwickeln. Leider wird der SC die Ablöse für Murg nicht bezahlen wollen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Aber er kann von mir aus ruhig gehen.Ich Weine keinem dieser Versager eine Träne nach.

Murg hat sich nichts zu schulden kommen lassen, der hat immer vollgas gegeben! Fand den heuer sogar noch stärker als letzte saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Kainz ist für mich bei weitem stärker als Murg.Und der hatte es richtig schwer an der Weser.

Aber er kann von mir aus ruhig gehen.Ich Weine keinem dieser Versager eine Träne nach.

Wobei ich aktuell jedem Österreicher davon abraten würde, nach Bremen zu wechseln. Konstanz und langfristiges Vertrauen in Spieler scheint dort ein Fremdwort zu sein, sodass du eigentlich bereits als fertiger Buli-Spieler hinwechseln musst, um ansatzweise akzeptiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Viel zu billig. 4 Mio. exkl. Prämien sind wohl ein fairer Richtwert. Die Hyperinflation am Transfermarkt hat zwar einserseits dazu geführt, dass selbst zweistellige Millionenbeträge für Rapid nicht unlukrierbar sind, andererseits aber auch dazu, dass du für ein bisschen Geld heutzutage kaum mehr wirkliche Qualität bekommst. Vor ein paar Jahren gab es für ein paar 100k echte Verstärkungen, heute bekommst du für 2 Millionen überspitzt formuliert einen Barac oder einen Traustason.

Warum in aller Welt 4 Millionen nach dieser Saison?

Das wird dir keiner zahlen,da hole ich lieber ein junges Talent um dieses Geld,net böse sein.

Kainz hatte sichtbare Qualitäten,trotzdem hat er nie wirklich stattgefunden in Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Warum in aller Welt 4 Millionen nach dieser Saison?

 

Mittlerweile werden unsere Spieler zu diesen Preisen gehandelt. 2,5 wären nämlich wirklich lachhaft, vor allem weil man die gesamte Summe reinvestieren müsste und nicht einmal ansatzweise einen gleichwertigen Ersatz finden würde.

Murg liegt heuer bei genau 0,5 Scorern pro Spiel.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.