Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
TheReaper schrieb vor 9 Minuten:

Klingt nicht nach Abschied, auch wenn ein Instagram Post natürlich nicht sehr aussagekräftig ist

... 

Bezogen auf die gängigen sozialen Medien liegen alle Inhalte und Rechte bei @mrneub.

:=

@topic... Ich bin echt gespannt ob es in dieser Transferzeit schneller gehen wird bzw. ob dringende Positionen 7 Tage vor Transferschluss noch nicht durch sind und welche Konditionen wir ausverhandeln. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 36 Minuten:

Badji war sicher ein Glücksfall zu diesen Konditionen.

abwarten

von jakolis, oder eze waren auch viele begeistert

und selbst wenn er weiter so viele scorer macht, dann muss rapid solche spieler vor den schweden finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Klingt nach gar nichts! So einen post gab es von strebinger und murg auch. 

Das klingt danach, dass seine Zukunft völlig offen ist. Gibt's ein passendes Angebot ist er weg. Gibt's kein passendes Angebot spielt er 19/20 bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alter Schwede sind wir Weltmeister im Geld vernichten. Da werden Spieler/Trainer/Sportdirektoren unüberlegt mit langfristigen Verträgen ausgestattet um sie dann wenige Monate danach teuer spazieren gehen zu lassen. Wenn du das wem in der Privatwirtschaft erklären willst, lacht er dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

alter Schwede sind wir Weltmeister im Geld vernichten. Da werden Spieler/Trainer/Sportdirektoren unüberlegt mit langfristigen Verträgen ausgestattet um sie dann wenige Monate danach teuer spazieren gehen zu lassen. Wenn du das wem in der Privatwirtschaft erklären willst, lacht er dich aus.

Das reinste Kabarett Sk Rapid Wien. Hütteldorfer Festspiele par excellence :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt ein bisserl dünn, wenn ich mir einen knapp 28-jährigen Spieler ins Team hole. Martic hat bis 19 noch in den Niederungen bei Steyr gespielt, hat dieses Jahr die überhaupt erst 4. Saison im Profibereich gespielt. Was hat man sich erwartet? Dass der kommt und sofort überragend agiert?

Scheinbar eine andere Einstellung. Sonst würde man es wohl so sehen wie du. Oder glaubst wirklich es hat nur sportliche Gründe?

Zitat

Aber gut, mal abwarten. Ich bin betont skeptisch, vor allem wenn vermehrt alte Spieler geholt werden, anstatt jüngeren die Chance zu geben.

Ich bin nicht wenig skeptisch, das kannst du mir glauben. Gleichzeitig sehe ich es aber eben als Chance, wenn man einmal zu einigen sagt: "Sorry, so kann es nicht gehen" und daher die Spieler eben auch wieder abgibt. Die große Frage ist ja viel mehr ob man es schafft entsprechende Spieler stattdessen zu holen. Das ist ja nichts rapid-typisches, dass in Österreich noch immer eine gewisse Wurschtigkeit herrscht bei "Profis". Da ist RB eben die Ausnahme - nur genau dort hin muss Rapid eben kommen, dass Spieler von sich aus (!) das meiste herausholen wollen.

Mal schauen. Ich hoffe, dass hier neue, professionellere Zeiten anbrechen. Ob es passieren wird - keine Ahnung. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Was bleibt uns auch anderes über.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Klingt nicht nach Abschied, auch wenn ein Instagram Post natürlich nicht sehr aussagekräftig ist

IMG_20190604_134846.png

WE gonna..? Klingt sehr nach bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also zum 4.6. braucht noch Niemand spekulieren ob wer geht oder bleibt. Kommt heute Abend ein passendes Angebot ist er schneller weg als ihr Hallo sagen könnt. Kommt bis zum 31.7. nix dann bleibt er da, ist auch logisch.

Wir werden es ja ohnehin sehen, da muss man nicht jeden Post interpretieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

also zum 4.6. braucht noch Niemand spekulieren ob wer geht oder bleibt. Kommt heute Abend ein passendes Angebot ist er schneller weg als ihr Hallo sagen könnt. Kommt bis zum 31.7. nix dann bleibt er da, ist auch logisch.

Wir werden es ja ohnehin sehen, da muss man nicht jeden Post interpretieren wollen.

ich hoffe einfach dass man die Tranferperiode bis auf späte "wir erschlagen euch dafür mit Geld"-Angebote zur Abwechslung schnell über die Bühne bringt sodass wir wirklich mit dem Wunschkader in die Vorbereitung gehen können!

Wenn hier jeder Post interpretiert wird, wird die Seitenanzahl des Threads wohl 4- oder 5-stellig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe einfach dass man die Tranferperiode bis auf späte "wir erschlagen euch dafür mit Geld"-Angebote zur Abwechslung schnell über die Bühne bringt sodass wir wirklich mit dem Wunschkader in die Vorbereitung gehen können!

Wenn hier jeder Post interpretiert wird, wird die Seitenanzahl des Threads wohl 4- oder 5-stellig :=

das kannst du halt nie ausschließen. Bis auf die 4-5 Ausnahmen im Weltfußball ist kein Fußballklub davor bewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

das kannst du halt nie ausschließen. Bis auf die 4-5 Ausnahmen im Weltfußball ist kein Fußballklub davor bewahrt.

mein ich doch, von denen abgesehen wäre es toll wenn der Kaderumbau zu Trainingsstart abgeschlossen ist.

Dass solche unwiderstehlichen Angebote kommen können ist für einen int. 'kleinen Verein' wie uns eh toll - je schneller wir die Kredite für die Bauvorhaben loswerden desto schneller kann das Geld direkt in den Sport, vorwiegend Nachwuchs und Professionalisierung, investiert werden.

Wir hinken trotz Stadion immernoch Lichtjahre hinterher.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin immer noch sprachlos, sollte man einem Pavlovic ein Auflösungsangebot unterbreiten. Das macht für mich keinen Sinn, sorry. Der ist in einer funktionierenden Offensive immer für Tore gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

ich bin immer noch sprachlos, sollte man einem Pavlovic ein Auflösungsangebot unterbreiten. Das macht für mich keinen Sinn, sorry. Der ist in einer funktionierenden Offensive immer für Tore gut.

Selbiges gilt dann aber auch für Alar, denn was Pavloviv vernebelt hat ist auch nicht von schlechten Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Selbiges gilt dann aber auch für Alar, denn was Pavloviv vernebelt hat ist auch nicht von schlechten Eltern.

ich glaube einfach, dass Pavlovic besser zu uns passt und er in einer funktionierenden Rapid Mannschaft ein Gewinn wäre. Aber vielleicht bin ich da zu subjektiv angehaucht, denn ich halte von Alar recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.