Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
mrneub

Sommertransferthread 19/20

11,758 posts in this topic

Recommended Posts

Supersonic schrieb vor 1 Minute:

Danke!

aber wehe wenn Arase der Durchbruch gelingt und sich erdreistet wegen Geld Rapid zu verlassen... dann werden diese Fans wieder mit der Loyalitätnummer kommen...

mir geht diese herabwürdigende Sprache gegen eigene Spieler sowas gegen den Strich... und das von Leuten, die sich hinter anonymen Nicks verstecken und in ihrem Leben genau schon was erreicht haben??

warad - hättat - tättat

was ist, wenn er genau so oarsch performt wie in Horn.

Das Problem bei Arase ist aus meiner Sicht die wieder einmal übertriebene Erwartungshaltung der Fans. Arase hat mit 17 unter Büskens debütiert und viele haben erwartet dass er sofort ein Leistungsträger bei den Profis wird. Dass jeder junger Spieler diverser Leistungsschwankungen ausgesetzt ist bedenkt natürlich niemand. Erster Profieinsatz mit 17 und alle glauben dass da das neue Jahrhunderttalent aufläuft. Das spielt es aber nicht. Heute ist Arase 20. Vielleicht geht ihm noch der Knopf auf. Es wäre ihm zu wünschen. Die Anlagen dazu hat er.

Supersonic schrieb vor 5 Minuten:

mir geht diese herabwürdigende Sprache gegen eigene Spieler sowas gegen den Strich... und das von Leuten, die sich hinter anonymen Nicks verstecken und in ihrem Leben genau schon was erreicht haben??

Meine Güte, Willkommen in einem Internetforum wo sich nun mal leute hinter einem anonymen Nick "verstecken". Manche sollten vl auch mal kapieren das es in einem Forum Leute gibt die nicht ihrer Meinung sind.

Edited by el-capitane

Sollte arase der Ersatz für einen Murg Abgang sein , wäre das voll ok. Weil man zentral ohnehin knasi und wunsch hat. Und arase dann den Flügel abdeckt.

Was man allerdings sicher braucht ist ein möglichst universeller defensiver außenspieler. Darüber darf es keine Diskussion geben.

Supersonic schrieb vor 1 Minute:

genau, aber was wenn nicht?

seine entwicklung und leistungen stocken bzw geht einfach nicht weiter.
ist das wirklich der Anspruch eines SK RAPID WIEN oder deiner??

war bei Rapid ist zu schlecht empfunden worden und nicht in die kampfmannschaft gezogen worden.
war im Sommer dann wieder zu schlecht empfunden worden, und es gab eine Leihe zu Horn, wo er unendlich schlecht war.
kam zurück, machte eine Vorbereitung und kühbauer sah wieder gar  nichts in ihm.

und jetzt meinst du ernsthaft, dass der uns WEITERHELFEN kann!? ich bitte dich

Verstehe die Arase-Rückholaktion nicht. Wir sind in der Offensive nominell gut besetzt (vor allem mit wendigen Spielern). Außerdem würd ich es sinnvoller finden, wenn Arase in Ried zu Spielpraxis kommt. Bei uns sehe ich ihn nur als Backup vom Backup.

database schrieb vor 23 Minuten:

ich bleibe bei meiner aussage. wir haben derzeit keinen bedarf in der offensive. wir sind gut aufgestellt. arase ist zu schwach und sollte an schobi, murg, taxi nicht vorbeikommen..

Nimm an, wir spielen wie gegen den LASK 4-4-2. Das schaut dann vorne so aus

Murg - Ljubicic - Schwab - Schobesberger

Badji - Fountas

Wer kann Murg, Schobesberger, Badji und Taxi ersetzen? Hier haben wir nur Kitagawa und notfalls Knasi und Wunsch (wobei deren Stärke eher auf der Position des 10ers liegt). Es mach also durchaus Sinn einen Arase im Kader zu haben, der alle 4 Positionen spielen kann.

Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe die Arase-Rückholaktion nicht. Wir sind in der Offensive nominell gut besetzt (vor allem mit wendigen Spielern). Außerdem würd ich es sinnvoller finden, wenn Arase in Ried zu Spielpraxis kommt. Bei uns sehe ich ihn nur als Backup vom Backup.

Ich gehe stark davon aus, dass Arase nächste Woche wieder in Ried ist, sofern er keinen "Ljubicic" hinlegt am Sonntag.

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Nimm an, wir spielen wie gegen den LASK 4-4-2. Das schaut dann vorne so aus

Murg - Ljubicic - Schwab - Schobesberger

Badji - Fountas

Wer kann Murg, Schobesberger, Badji und Taxi ersetzen? Hier haben wir nur Kitagawa und notfalls Knasi und Wunsch (wobei deren Stärke eher auf der Position des 10ers liegt). Es mach also durchaus Sinn einen Arase im Kader zu haben, der alle 4 Positionen spielen kann.

dir ist klar, dass du 3 ersatzspieler aufgezählt hast? und mir sagt man nach, dass ich einen 30 mann kader haben will

wenn ich einen fürs torschießen brauche, dann zieh ich fuchshofer im notfall hoch

und wie gesagt gibt es auch noch savic, der einen sehr guten eindruck hinterlassen hat.

da hol ich doch nicht stammspieler arase zurück und setz ihn auf die bank

außerdem MUSS noch ein AV kommen und schick sollte auch in ein paar wochen wieder spielen können

aber es ist eh müßig darüber zu diskutieren............ wir brauchen IV, AV und eigetlich auch DM und zwar heute noch und barisic kommt mit arase daher...........

agger17 schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem bei Arase ist aus meiner Sicht die wieder einmal übertriebene Erwartungshaltung der Fans. Arase hat mit 17 unter Büskens debütiert und viele haben erwartet dass er sofort ein Leistungsträger bei den Profis wird. Dass jeder junger Spieler diverser Leistungsschwankungen ausgesetzt ist bedenkt natürlich niemand. Erster Profieinsatz mit 17 und alle glauben dass da das neue Jahrhunderttalent aufläuft. Das spielt es aber nicht. Heute ist Arase 20. Vielleicht geht ihm noch der Knopf auf. Es wäre ihm zu wünschen. Die Anlagen dazu hat er.

ich hab gar keine Erwartungen, hab ihn schon bei dutzenden  Amas Spielen völlig teilnahmslos über den Platz spazieren gesehen. Ich wünsch ihm nur das beste und möge ihm der Knopf aufgehen aber bei jemand der nichtmal bei den Amas den Unterschied ausgemacht hat seh ich da wenig Hoffnung.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...