Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Barisic meint in der Krone, man kann nichts ausschließen , es kann noch was passieren bis Montag... hoffe das ist pure Taktik, sonst haben’s wirklich alle den Verstand verloren

Klingt für mich eher so als würde er die Verletzungen mit jungen Spielern auffangen wollen und Didi somit „zwingen“ Wunsch und co öfters einzusetzen ? we will see ☕️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steppenwolf schrieb vor 3 Minuten:

Klingt für mich eher so als würde er die Verletzungen mit jungen Spielern auffangen wollen und Didi somit „zwingen“ Wunsch und co öfters einzusetzen ? we will see ☕️

Nur fehlen uns halt leider die Außen Spieler defensiv bei den Amateuren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Steppenwolf schrieb vor 1 Minute:

Klingt für mich eher so als würde er die Verletzungen mit jungen Spielern auffangen wollen und Didi somit „zwingen“ Wunsch und co öfters einzusetzen ? we will see ☕️

Ich hoffe wirklich, dass man, wenn man das machen möchte, einfach ehrlich und gerade aus sagt, dass man keinen Bedarf für Transfers sieht, sondern den jungen Spielern vertraut. Gleichzeitig muss man halt die Erwartungshaltung öffentlich etwas runterschrauben, aber vielleicht würde es dem Verein gut tun, wenn man nach einer Saison wie letztes Jahr nicht jeder glaubt, dass man mit paar Transfers und Umstellungen sofort wieder mit RBS und den gut arbeitenden LASK auf Augenhöhe ist.

Aber wahrscheinlicher ist schon, dass Barisic an einem oder mehreren Transfers arbeitet, aber nicht wie Bickel Wasserstandsmeldungen rausschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Steppenwolf schrieb vor 12 Minuten:

Klingt für mich eher so als würde er die Verletzungen mit jungen Spielern auffangen wollen und Didi somit „zwingen“ Wunsch und co öfters einzusetzen ? we will see ☕️

Nicht weit von der Wahrheit entfernt, Herr Kollege... gut so... das ist der Barisic-Weg, und wer den nicht mitträgt, darf gerne woanders hingehen. Und das trifft auf jeden Mitarbeiter zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Barisic meint in der Krone, man kann nichts ausschließen , es kann noch was passieren bis Montag... hoffe das ist pure Taktik, sonst haben’s wirklich alle den Verstand verloren

wie ich bickel mit seiner ehrlichen art verisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Barisic meint in der Krone, man kann nichts ausschließen , es kann noch was passieren bis Montag... hoffe das ist pure Taktik, sonst haben’s wirklich alle den Verstand verloren

Meint er Zu- od. Abgänge? Wenn er die Zugänge meint wirds auch intern spannend. Denn dem gegenüber steht Kühbauers Aussage vom Wochenende:

Zitat

"Wir müssen jetzt schauen, dass wir was auch dem Transfermarkt machen. Wir beobachten schon Leute, aber jetzt wird's intensiv werde müssen", fordert Trainer Didi Kühbauer Neuzugänge.

Entweder habens unterschiedliche Ansichten oder Barisic hält sich bedeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe wirklich, dass man, wenn man das machen möchte, einfach ehrlich und gerade aus sagt, dass man keinen Bedarf für Transfers sieht, sondern den jungen Spielern vertraut. Gleichzeitig muss man halt die Erwartungshaltung öffentlich etwas runterschrauben, aber vielleicht würde es dem Verein gut tun, wenn man nach einer Saison wie letztes Jahr nicht jeder glaubt, dass man mit paar Transfers und Umstellungen sofort wieder mit RBS und den gut arbeitenden LASK auf Augenhöhe ist.

Aber wahrscheinlicher ist schon, dass Barisic an einem oder mehreren Transfers arbeitet, aber nicht wie Bickel Wasserstandsmeldungen rausschießt.

Ist eine reine Spekulation meinerseits, also ich bin weder ein Insider noch habe ich geheime Quellen. So wie es in der Krone formuliert ist, rechne ich maximal mit noch einem RV und das auch nur falls Barisic der Anischt ist dass dieser sofort helfen könnte. Murg dürfte allen Anschein nach tatsächlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Nur fehlen uns halt leider die Außen Spieler defensiv bei den Amateuren 

genau so ist es. wir haben bei den amas auf jeder position top talente auser auf den av positionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Barisic meint in der Krone, man kann nichts ausschließen , es kann noch was passieren bis Montag... hoffe das ist pure Taktik, sonst haben’s wirklich alle den Verstand verloren

Barisic hat auch gemeint dass man Boli intern auffangen wird und kurz darauf hat er Ullmann präsentiert. 

Das ist alles Taktik von Zoki und es ist auch gut so, dass man nicht jeden einzelnen Verhandlungsschritt öffentlich preisgibt und Begriffe wie "aufgeladene Kreditkarte" in PKs verwendet. Immer noch unfassbar wie man das sagen konnte nur um die Fans ruhig zu stellen und die eigene Verhandlungsposition dadurch enorm schwächt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Steppenwolf schrieb vor 2 Minuten:

Ist eine reine Spekulation meinerseits, also ich bin weder ein Insider noch habe ich geheime Quellen. So wie es in der Krone formuliert ist, rechne ich maximal mit noch einem RV und das auch nur falls Barisic der Anischt ist dass dieser sofort helfen könnte. Murg dürfte allen Anschein nach tatsächlich bleiben.

Imho auch nicht falsch. Offensiv ist man schon breit (gut kann man streiten) aufgestellt. Es wird für Wunsch, Demir, Fuchshofer und andere schon so nicht leicht zu Einsatzzeit zu kommen. Defensiv sollte schon noch wer kommen, die Abgänge von Thurnwald, Potzmann, Bolingoli, Müldür haben da schon ein ordentliches Loch gerissen, das man mit Ullmann und Schick nicht alleine auffangen kann. Und wenn da schon keiner der Marke "sofortige Hilfe" kommt, dann sollte zumindest ein junges Talent geholt werden, damit man das Problem nicht nur zu den Amateuren verlagert.

Ich bezweifel aber einfach mal, dass man gar nichts mehr machen will, sondern dass Barisic sich halt einfach wie bislang immer sehr bedeckt hält. Mir gefällt das in der Transferzeit prinzipiell besser. Nur wenn man gar nichts mehr plant, sollte man da schon ehrlich damit umgehen, ansonsten wird der Aufschrei Anfang September umso lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Nicht weit von der Wahrheit entfernt, Herr Kollege... gut so... das ist der Barisic-Weg, und wer den nicht mitträgt, darf gerne woanders hingehen. Und das trifft auf jeden Mitarbeiter zu!

dann soll er das so kommunizieren...problem ist halt das wir für die positionen keine herausragenden talente haben...

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Barisic hat auch gemeint dass man Boli intern auffangen wird und kurz darauf hat er Ullmann präsentiert. 

Das ist alles Taktik von Zoki und es ist auch gut so, dass man nicht jeden einzelnen Verhandlungsschritt öffentlich preisgibt und Begriffe wie "aufgeladene Kreditkarte" in PKs verwendet. Immer noch unfassbar wie man das sagen konnte nur um die Fans ruhig zu stellen und die eigene Verhandlungsposition dadurch enorm schwächt. 

macht das echt nen unterschied? durch den müldür transfer weiß doch auch jetzt jeder das wir geld haben...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn Zoki jemand holt, dann nur wenn er 100% überzeugt ist, dass dieser Spieler und weiterhilft. Er wird sicher nicht jemanden holen, nur um die Fans zu beruhigen und dann bringt uns das nichts! 

Ist echt ein wahnsinn was hier abgeht!! Wir haben einen 23 Mann Kader mit 2 länger verletzten, wobei man mit Graho ab Oktober sicher wieder rechnen kann. Jetzt kommt das Derby und dann sind eh 2 Wochen keine Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hätte eine Frage, zwar leicht off-topic, aber dennoch passend zum Thema: 

Wie funktionieren Transferverhandlungen in der Praxis? Treffen sich Vertreter des Vereins (zB Zoki B) mit Vertretern anderer Vereine auch zum verhandeln oder nur zur Vertragsunterzeichnung?

bearbeitet von Immobiliare
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.