Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

https://peterlinden.live/der-erste-amerikaner-bei-austria-rapid-kriegt-stress-wegen-muelduer/?fbclid=IwAR1fI18ARckRaM31SZgwHvQlPeH4CG7JJOEGFWg4eego12PlxD9ONU_lz-8

Wäre sehr überraschend wenn müldür am 3. September noch grün weiß trägt.

US Sassuolo Calcio und lazio dürften müldür beobachten wenn ichs richtig verstanden hab. Zoki will bis 6mille verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bruno_conte schrieb vor 15 Stunden:

Die werden etwas nachbessern und der Manager von Mert entsprechend Druck auf Rapid machen. Wenn Mert weg will, dann wird er wohl um 2 bis 3 Mille gehen dürfen. Vermutlich mit etwas höherer Weiterverkaufsbeteiligung. Und Mert will unbedingt in der türk.Nationalmannschaft spielen. Denke er wird nicht lang überlegen müssen.

Dann bitte den Verein einfach zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Abgang von Müldür wäre zwar ärgerlich, aber gerade auf den zwei Position, die er einnimmt, sehe ich keine große Probleme. Als RV haben wir mit Schick wohl jemanden, der wohl sogar jetzt schon die 1. Wahl ist und als IV hat man mit Greiml ein weiteres Talent, das gestern eine weitere Talentprobe abgeliefert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ein Abgang von Müldür wäre zwar ärgerlich, aber gerade auf den zwei Position, die er einnimmt, sehe ich keine große Probleme. Als RV haben wir mit Schick wohl jemanden, der wohl sogar jetzt schon die 1. Wahl ist und als IV hat man mit Greiml ein weiteres Talent, das gestern eine weitere Talentprobe abgeliefert hat. 

Jap geld wäre damit da um andere positionen zu stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Jap geld wäre damit da um andere positionen zu stärken

Ich bezweifel weiterhin, dass wir unsere Probleme damit lösen, das wir Geld darauf werfen. Die sind viel fundamentaler, als die Qualität der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich bezweifel weiterhin, dass wir unsere Probleme damit lösen, das wir Geld darauf werfen. Die sind viel fundamentaler, als die Qualität der Spieler.

Muss ich dir Recht geben. Es ist kein System zu erkennen. Keine Linie, nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

Jap geld wäre damit da um andere positionen zu stärken

Befürchte aber das man da eher wo anders nach bessert statt im ZM.

Um Müldür würde es mir leid tun,aber wie gesagt kann man ihn intern nach besetzen und wenn Zoki echt viel Geld rausholt dann sollte man endlich einen ZM Spieler holen und wenn es wieder ein Japaner ist :D egal er soll nur schnell laufen und Denken können und unseren Spiel den nötigen Takt vorgeben,besonders im Umschaltspiel.

Irgendwo auf der Welt wird doch so einer rum laufen der Leistbar ist mit den Geld von Müldür , Dejan oder Murg das man dann einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich dachte man ist müldür via bickel im wort, dass er um drei mio gehen kann?

im gewirrsel von der lippe steht übrigens nicht, dass barisic sechs mio verlangen wird. sondern "sicher einmal das doppelte fordern", was er sich halt einmal so zusammenachtelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Um Müldür wäre es sehr, sehr schade da einer der Wenigen, die bei uns im Kader eine gewisse Klasse haben, wo man 100% sagen kann, dass diese weit über dem BL Durchschnitt liegt. Und dank des Alters eher besser als schlechter wird.

Bei Murg wäre ich mittlerweile stark dafür ihm bei passendem Angebot abzugeben. Er spielt mehr für sich als für's Team, da hat mich schon in den Vorrbereitungspartien gestört. Mit Knasmüllner haben wir den weitaus besseren 10er bereits im Kader und die "Murg Position" gibt es unter Küh ja ohnehin nicht mehr.

Schwab sollte man wirklich dazu raten, dass er sich mit 28 nochmals ein neues Abenteuer sucht. Hier sehe ich kein Problem den Vertrag auslaufen zu lassen, wieso auch? Für mich wäre es fatal ihn als Kapitän und unumstrittene Figur im Stamm zu verlängern. Das wäre genau das falsche Signal und wir würden weitere X Jahre herumgurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich bezweifel weiterhin, dass wir unsere Probleme damit lösen, das wir Geld darauf werfen. Die sind viel fundamentaler, als die Qualität der Spieler.

Von außen betrachtet und mit der Einschränkung nur einzelne Partien gesehen zu haben, finde ich bei allen Bundesligisten (ausser RB und LASK), die Qualität der Spieler unglaublich schwach bzw. ausgeglichen und beliebig austauschbar. Bei eurem Budget oder dem der Austria oder Sturm, müssten auch die Spieler "etwas herausstechen". Ist aber mMn null der Fall. 

Ich kenne als Rieder zB. Einen Trauner vom LASK oder eben Murg. 

Ersterer war bei uns herausragend, wo man gesehen hat, dass er den Unterschied machen kann, zweiterer ein Mitläufer... 

Ich finde, der Anspruch von euch, oder Sturm oder Austria, ist aktuell (leider) nur durch den Vereinsnamen zu erklären. Ich sehe aber ansonsten einfach qualitativ keinen relevanten Vorteil.  Nicht im Spielermaterial, nicht in den sportlichen Funktionen und auch kaum in anderen Funktionen...

Bei uns (Ried) ist es im kleinen Ausmaß ähnlich und ärgert mich massiv. 

Bei uns sehe ich als ersten Schritt seit langem an, dass mal zu akzeptieren und darauf basierend aufzuwachen. Nicht immer nur Alibi-Zusammenhaltsaktionen vor und nach dem Spiel zu machen... Gilt wahrscheinlich für euch auch.

Ich wünsche euch bzw. den Vereinen hinter RB im Sinne des österreichischen Fußballs auf jeden Fall, alles Gute. Es wird nämlich immer uninteressanter und fader mMn.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Mit den Gerüchten konfrontiert meint Hagmyr gegenüber 90minuten.at: "Mert Müldür hat Vertrag bei Rapid und fühlt sich wohl, zu Interessenten will ich nichts sagen." Ein Transferfenster ohne Transferspekulationen gebe es nicht - der Berater hält aber fest: "Mert Müldür konzentriert sich ausschließlich auf seine Leistungen bei Rapid." Er mache sich weiters "keine Sorgen, dass seine Leistungen unter Transferspekulationen leiden.

Generell meint Hagmayr: "Mit ist immer wichtig, wenn es um mögliche Transfer der Spieler geht, dass ich versuche, den Ball flach zu halten und den Spielern nicht den Kopf mit Optionen anfülle." Allerdings sei es auch seine Aufgabe, dass, wenn konkret etwa am Tisch liege, er "mit dem Spieler und dem Verein darüber spreche". Mehr gebe es dazu nicht zu sagen. Außer: "Mir ist zudem wichtig, dass die Leistung des Spielers nicht drunter leiden." Darüber mache er sich aber eben keine Sorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Generell meint Hagmayr: "Mit ist immer wichtig, wenn es um mögliche Transfer der Spieler geht, dass ich versuche, persönlich möglichst viel Kohle zu verdienen und nicht darauf zu achten, ob die Lösung für den Spieler auch die beste ist." Mehr gebe es dazu nicht zu sagen. Außer: "Darum bin ich heute noch auf den Transfer von Jimmy Hoffer zu Napoli besonders stolz"

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.