Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich bezweifel weiterhin, dass wir unsere Probleme damit lösen, das wir Geld darauf werfen. Die sind viel fundamentaler, als die Qualität der Spieler.

Ich glaub auch nicht, dass wir die probleme gestern mit geld beheben können. (allerhöchstens mit irre viel geld aber das haben wir sowieso nicht).

Ich hoffe und denke aber, dass wir das besser können. Schau ma mal wies wird die nächsten monate.

Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenne als Rieder zB. Einen Trauner vom LASK oder eben Murg. 

Ersterer war bei uns herausragend, wo man gesehen hat, dass er den Unterschied machen kann, zweiterer ein Mitläufer... 

Murg ist ein top spieler in dieser liga, da kann es denke ich schwer zwei meinungen geben. Braucht man nur seine scorerwerte anschauen die letzten beiden jahre zum beispiel

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

 

Ich kenne als Rieder zB. Einen Trauner vom LASK oder eben Murg. 

Ersterer war bei uns herausragend, wo man gesehen hat, dass er den Unterschied machen kann, zweiterer ein Mitläufer... 

 

Trauner mit Murg zu deren Ried Zeit zu vergleichen macht wenig Sinn.

Murg ist mit 19 nach Ried gekommen und war grad mal 21 als er zu Rapid ging. Trauner kam mit 20, war die ersten Jahre viel verletzt und auch kein Leistungsträger. Als er dann mit 25 zum LASK  wechselte, war er, da geb ich dir Recht, aber absoluter Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
SVR-SCR schrieb vor 55 Minuten:

Trauner mit Murg zu deren Ried Zeit zu vergleichen macht wenig Sinn.

Murg ist mit 19 nach Ried gekommen und war grad mal 21 als er zu Rapid ging. Trauner kam mit 20, war die ersten Jahre viel verletzt und auch kein Leistungsträger. Als er dann mit 25 zum LASK  wechselte, war er, da geb ich dir Recht, aber absoluter Leistungsträger.

Und die spieler sind unterschiedliche spielerypen auf unterschiedlichen positionen.

Murg ist ein kreativer feinmotoriker, wo ich aber ehrlich gesagt denke, dass er seine stärken eher in einem anderen system hat als in unserem neuen. Er ist gut im dribbling, technisch sehr stark, zieht gerne von außen nach innen und sucht den abschluss in robben manier...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb am 4.8.2019 um 21:53 :

Die werden etwas nachbessern und der Manager von Mert entsprechend Druck auf Rapid machen. Wenn Mert weg will, dann wird er wohl um 2 bis 3 Mille gehen dürfen. Vermutlich mit etwas höherer Weiterverkaufsbeteiligung. Und Mert will unbedingt in der türk.Nationalmannschaft spielen. Denke er wird nicht lang überlegen müssen.

selbst 4-5 mil. ist für einen müldür lächerlich in der heutigen zeit...einer wie müldür kostet in der heutigen zeit normalerweise 10 mil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 15 Stunden:

ich dachte man ist müldür via bickel im wort, dass er um drei mio gehen kann?

im gewirrsel von der lippe steht übrigens nicht, dass barisic sechs mio verlangen wird. sondern "sicher einmal das doppelte fordern", was er sich halt einmal so zusammenachtelt. :davinci:

Was Bickel angeblich nicht alles versprochen hat.

Bezüglich Müldür hab ich darüber nirgendwo was gelesen noch gehört.

Wenn es hierzu keine entsprechende Vertragsklausel geben sollte kann Rapid verlangen was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

selbst 4-5 mil. ist für einen müldür lächerlich in der heutigen zeit...einer wie müldür kostet in der heutigen zeit normalerweise 10 mil.

Und hast du dann auch deinen 5 zu 0 Sieg Tipp gegen den SKN zu Geld gemacht? :D..bei 5 bin ich bei dir - 10 Mille wären allerdings ähnlich realistisch wie dein Tipp fürs SKN Spiel.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Und hast du dann auch deinen 5 zu 0 Sieg Tipp gegen den SKN zu Geld gemacht? :D..bei 5 bin ich bei dir - 10 Mille wären allerdings ähnlich realistisch wie dein Tipp fürs SKN Spiel.. :D

Naja so ganz Unrecht hat er  nicht. Müldür ist ein Top-Talent, im Nationalteam und ein wichtiger Spieler für uns. Er hat tolle Anlagen, meiner Meinung nach noch besser als Wöber damals. Bei den heutigen Summen, würde ich sagen, dass es zwar viel Geld ist aber keineswegs zu viel. Man darf nicht vergessen, wenn er sich weiterentwickelt, wird Müldür von seiner nächsten Station wahrscheinlich im hohen zweistelligen Bereich verkauft werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Naja so ganz Unrecht hat er  nicht. Müldür ist ein Top-Talent, im Nationalteam und ein wichtiger Spieler für uns. Er hat tolle Anlagen, meiner Meinung nach noch besser als Wöber damals. Bei den heutigen Summen, würde ich sagen, dass es zwar viel Geld ist aber keineswegs zu viel. Man darf nicht vergessen, wenn er sich weiterentwickelt, wird Müldür von seiner nächsten Station wahrscheinlich im hohen zweistelligen Bereich verkauft werden können.

Nur wir sind nicht Red Bull darum sind 5Mille wahrscheinlich das Maximum und eine kleine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Leider ist sehr wahrscheinlich das er am Ende der Transferzeit kein Rapidspieler mehr sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Naja so ganz Unrecht hat er  nicht. Müldür ist ein Top-Talent, im Nationalteam und ein wichtiger Spieler für uns. Er hat tolle Anlagen, meiner Meinung nach noch besser als Wöber damals. Bei den heutigen Summen, würde ich sagen, dass es zwar viel Geld ist aber keineswegs zu viel. Man darf nicht vergessen, wenn er sich weiterentwickelt, wird Müldür von seiner nächsten Station wahrscheinlich im hohen zweistelligen Bereich verkauft werden können.

Für 10 Mille müsst er ein Brasilianer oder Kroate/Serbe sein - türkische Nationalspieler stehen nicht so hoch im Kurs, da ihr Nationalteam ähnlich erfolgreich ist wie unseres..aber ja eine Beteiligung an einem Weiterverkauf ist ein absolutes Muss, er könnt nämlich wirklich durch die Decke gehen bei seiner nächsten Station. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man darf halt nicht zum Discounter für größere Vereine werden, die dann bei uns wie im SSV einkaufen können wie sie wollen.

Die 3 Mio. für Boli waren schon ein Witz, wenn man jetzt bei Müldür wieder zu allen ja und Amen sagt, haben wir bald einen Stempel aufgedrückt den man nicht mehr so schnell los wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Chaostheorie @gloggi99 Sehe ich etwas anders. Ein Spieler ist meiner Meinung nach das wert, das er wert ist und Müldür ist ja für sein Alter nicht unerfahren. Hat auch schon EC Erfahrung, also bis auf die Meisterschaftsplatzierung ist das nicht so weit weg von Red Bull. Da sollte man sich nicht kleiner mach als man ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

@Chaostheorie @gloggi99 Sehe ich etwas anders. Ein Spieler ist meiner Meinung nach das wert, das er wert ist und Müldür ist ja für sein Alter nicht unerfahren. Hat auch schon EC Erfahrung, also bis auf die Meisterschaftsplatzierung ist das nicht so weit weg von Red Bull. Da sollte man sich nicht kleiner mach als man ist. 

Dann unterstütz den Zoki bitte bei den Verhandlungen - sollte die Ablöse Wöber Dimensionen erreichen, hättest dir eine lebenslange Mitgliedschaft verdient...Wünsche mir sehr dass du Recht hast - realistisch wäre es für mich noch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Dann unterstütz den Zoki bitte bei den Verhandlungen - sollte die Ablöse Wöber Dimensionen erreichen, hättest dir eine lebenslange Mitgliedschaft verdient...Wünsche mir sehr dass du Recht hast - realistisch wäre es für mich noch nicht wirklich. 

Der Zoki ist sicher qualifizierter als ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Für 10 Mille müsst er ein Brasilianer oder Kroate/Serbe sein - türkische Nationalspieler stehen nicht so hoch im Kurs, da ihr Nationalteam ähnlich erfolgreich ist wie unseres..aber ja eine Beteiligung an einem Weiterverkauf ist ein absolutes Muss, er könnt nämlich wirklich durch die Decke gehen bei seiner nächsten Station. 

Naja ganz so stimmt es nicht, man muss nur zB Söyüncü hernehmen. Der hat aber halt schon in Freiburg bewiesen, dass er in der Bundesliga super mithalten kann. Die Ablöse, die Freiburg damals gezahlt hat, war natürlich nicht ganz so toll, aber dank der 25%-KLausel ist sie trotzdem jetzt für den türkischen Klub sehr stattlich.  

Gleiches bei Demiral

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Naja ganz so stimmt es nicht, man muss nur zB Söyüncü hernehmen. Der hat aber halt schon in Freiburg bewiesen, dass er in der Bundesliga super mithalten kann. Die Ablöse, die Freiburg damals gezahlt hat, war natürlich nicht ganz so toll, aber dank der 25%-KLausel ist sie trotzdem jetzt für den türkischen Klub sehr stattlich.  

Gleiches bei Demiral

Es ist so wie bei Ullmann, wenn es keiner zahlt ist er es nicht Wert, völlig Wurscht welche Summen irgendjemand glaubt, die ein Spieler Wert sein müsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.