Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Also von der Infrastruktur der Stadien wäre es ein arger Abstieg für ihn..man denke an Südstadt, Mburg und Hartberg wo eigentlich nur Karikaturen von Stadien auf ihn warten.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Gerücht um ihn gibt es ja nun schon länger. Die angebliche Verabschiedung von den Kollegen und Fans ist nun auch schon ein paar Tage her. 

Aber wo ist er? Japan oder schon in Wien? Oder können sich die Vereine nicht einigen? Wer hat da vielleicht schon mehr Infos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobinio schrieb vor 1 Minute:

Das Gerücht um ihn gibt es ja nun schon länger. Die angebliche Verabschiedung von den Kollegen und Fans ist nun auch schon ein paar Tage her. 

Aber wo ist er? Japan oder schon in Wien? Oder können sich die Vereine nicht einigen? Wer hat da vielleicht schon mehr Infos? 

Vlt. Is er ja schon da und man schneidet grad das video :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Vlt. Is er ja schon da und man schneidet grad das video :=

Na klar.. :-)

Edit: Das letzte Tor im Video.. :eek:

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Vlt. Is er ja schon da und man schneidet grad das video :=

Würde mir schon sehr gefallen. Ob er dann aber wirklich einschlägt bei uns oder nicht steht ohnehin auf einem anderen Blatt Papier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Also von der Infrastruktur der Stadien wäre es ein arger Abstieg für ihn..man denke an Südstadt, Mburg und Hartberg wo eigentlich nur Karikaturen von Stadien auf ihn warten.. ;)

https://www.transfermarkt.de/j1-league/besucherzahlen/wettbewerb/JAP1/saison_id/2017

über 19K Schnitt, damit wäre die J League 1 unter den Top 6 in Europa, ziemlich gleich auf mit der 2.dt Bundesliga und Ligue 1.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ja, ist ein nettes Video - aber die Frage ist halt schon wie das ausschaut wenn da körperlich robustere Gegner mitspielen. Weil das wirkt ja teilweise wie eine "No-Contact" Sportart. Technisch aber definitiv gut - Platz braucht man ihm keinen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/j1-league/besucherzahlen/wettbewerb/JAP1/saison_id/2017

über 19K Schnitt, damit wäre die J League 1 unter den Top 6 in Europa, ziemlich gleich auf mit der 2.dt Bundesliga und Ligue 1.

Nicht vergessen: Japan hat aber auch ganz andere Dimensionen was die Einwohnerzahl betrifft. Aber ist natürlich trotzdem aller Ehren wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

5 Minuten habens noch um mich zum Geburtstag mit Kitagawa zu beglücken. Der Brief vom Marek war viel zu früh da, nicht befriedigend. :ratlos: Freu mich trotzdem auf Freitag! Mit oder ohne Kitagawa, es wird leiwand, habs im Geburtstagsurin. :evil: Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 25 Minuten:

5 Minuten habens noch um mich zum Geburtstag mit Kitagawa zu beglücken. Der Brief vom Marek war viel zu früh da, nicht befriedigend. :ratlos: Freu mich trotzdem auf Freitag! Mit oder ohne Kitagawa, es wird leiwand, habs im Geburtstagsurin. :evil: Hoch Rapid! 

Im nachhinein noch alle Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.