Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

best dm
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Barisic hat doch selbst öffentlich Michorl dementiert und gemeint, er versteht es nicht woher solche Gerüchte kommen. 

Zoki dementiert alles:

derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Zoki: "Ihr kennt mich ja, ich kommentiere keine Gerüchte oder irgendwelche Namen, aber Gegenfrage, "woher habt ihr Medien eigentlich diesen Namen, sogts ma jo auch nicht." Pokerface, ende.

Und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe wir bekommen Martic auch noch an. Ich denke er hatte seine Chance und obwohl er gute Anlagen hat, wird das mit ihm nichts mehr. Da fehlt es leider an der Grundspritzigkeit für diese Position. Vorallem in einem System, in dem er die 6 alleine ausfüllen muss. So leid es mir für ihn persönlich auch tut, aber das reicht einfach für Rapid nicht. Der verstellt meiner Ansicht nach nur einem jungen Spieler den Kaderplatz.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe wir bekommen Martic auch noch an. Ich denke er hatte seine Chance und obwohl er gute Anlagen hat, wird das mit ihm nichts mehr. Da fehlt es leider an der Grundspritzigkeit für diese Position. Vorallem in einem System, in dem er die 6 alleine ausfüllen muss. So leid es mir für ihn persönlich auch tut, aber das reicht einfach für Rapid nicht. Der verstellt meiner Ansicht nach nur einem jungen Spieler den Kaderplatz.

Haben wir aktuell einen jungen Spieler, dem man die Rolle als Solo-6er schon auf Bundesliga-Niveau zutrauen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Haben wir aktuell einen jungen Spieler, dem man die Rolle als Solo-6er schon auf Bundesliga-Niveau zutrauen könnte?

naja, wir haben mit graho und dejan derzeit 2 gestandene. Zur Not noch einen Auer.
Daneben könnte man schon zB. einen Felber heranführen.
Oder wenn DiZo der Meinung sind, dass er nicht so weit ist, dann halt gerne auch ein Talent für den Kaderplatz scouten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DAN schrieb vor 7 Minuten:

naja, wir haben mit graho und dejan derzeit 2 gestandene. Zur Not noch einen Auer.
Daneben könnte man schon zB. einen Felber heranführen.
Oder wenn DiZo der Meinung sind, dass er nicht so weit ist, dann halt gerne auch ein Talent für den Kaderplatz scouten...

Haben sie ja möglicherweise schon mit dem jungen Kameruner gemacht, sofern dasbwas wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

wurde bekanntlich letzten Winter zugesprochen, im Sommer mit der KM mitzutrainieren. Dies wurde dann verworfen, die Gründe kann man nur spekulieren. Dürfte jedoch nicht so weit sein.

Interessant danke. Bin gespannt wie es da weitergeht, hoffe der wird für die 1. Mannschaft noch werden und sich entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Patrax Slater schrieb vor 40 Minuten:

war schon der medizincheck beim kagawa?

edit: zfaul zum auswendig merken solang er nicht fix is :davinci: 

Nein war noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Stunden:

Guten Morgen. 

Was haltet ihr eigentlich von Elias Felber? War der nicht Kapitän bei den Amas, warum wurde der zum Fac verliehen, ist der noch nicht so weit wie Wunsch? 

Hab die Jungen nicht so am Schirm deswegen frage ich :winke:

wir haben nur ein spiel in der woche und schau dir unser zentrum an. wird einfach kein platz für ihn sein

man kann nur hoffen, dass er dort mehr reisst als malicsek und bosnjak

vor allem malicsek war sehr talentiert und jetzt ist er vereinslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Joe fix bei Newcastle für angeblich 44 Mille + 9 an Boni. Insofern: Hallo 440.000 Eulen. :winke:

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker-joelinton-transfer-zu-newcastle-perfekt/400375199

Teurer als Firmino. Das Gschäft is schon nur mehr hinnig. :facepalm:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stanley-Stiff schrieb vor 17 Minuten:

Joe fix bei Newcastle für angeblich 44 Mille + 9 an Boni. Insofern: Hallo 440.000 Eulen. :winke:

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker-joelinton-transfer-zu-newcastle-perfekt/400375199

Teurer als Firmino. Das Gschäft is schon nur mehr hinnig. :facepalm:

Ich hatte damals als er bei uns war schon früh die Vermutung, dass es der mal schaffen wird - aber 44+9 Mille, nur ein Jahr nachdem er von uns weg ist, ist nur noch irrsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.