Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 6 Minuten:

Zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh um sich dazu zu äußern. 

Fakt ist das er noch immer Lask Spieler ist, und ich glaube das er wenn dann ins Ausland wechseln wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung. 

Achso dachte du meintest, dass das zoki Dementi nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Achso dachte du meintest, dass das zoki Dementi nicht stimmt. 

Nein nein. Hab das so garnicht mitbekommen das Zoki das Gerücht dementiert hat. Hab es eben nur hier gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

bei bet-at-home wo es um den titelgewinn geht haben wir nach salzburg die niedrigste quote...so viel zum thema das wir nicht den 2. besten kader der liga stellen ;)

Die schauen wsh. auf tm.at wer den höchsten Kader-MW hat und vergeben die Quoten :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh um sich dazu zu äußern. 

Fakt ist das er noch immer Lask Spieler ist, und ich glaube das er wenn dann ins Ausland wechseln wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung. 

sehe ich sehr ähnlich und da sein Berater mMn sehr offensiv agierte kann ich mir durchaus vorstellen, das Michorl den nächsten Schritt tun möchte, wie dieser dann auch immer aussieht. Ein Manager sagt ja sowas nicht aus heiterm Himmel heraus, sollte man zumindest annehmen, er fügte hinzu, dass Michorl für den aufnehmenden Verein nicht billig sein, das klingt eher nicht nach einer AK. Das er bei uns ein Thema ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, alleine schon deshalb, da ich nicht annehme, dass uns Murg und Schwab verlassen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

bei bet-at-home wo es um den titelgewinn geht haben wir nach salzburg die niedrigste quote...so viel zum thema das wir nicht den 2. besten kader der liga stellen ;)

salzburg 1,16

rapid 9,5

lask 11,25

sturm 14,75

austria 18,50

wac 50

st. pölten 140

mattersburg 150

altach 230

admira 270

wsg tirol 310

hartberg 450

 

2. bester Kader und doppelt so gut wie der von der Austria. Geil :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
svecee schrieb vor 16 Minuten:

Die schauen wsh. auf tm.at wer den höchsten Kader-MW hat und vergeben die Quoten :ratlos:

ich arbeite zwar bei keinem wettanbieter, aber so einfach funktioniert das generieren von quoten dann auch nicht. diese firmen machen millionen-umsätze, da laufen aufwendige algorithmen im hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
svecee schrieb vor 47 Minuten:

Die schauen wsh. auf tm.at wer den höchsten Kader-MW hat und vergeben die Quoten :ratlos:

natürlich die haben ja geld zu verschenken... im übrigen hat sturm einen kleineren marktwert als die austria aber eine niedrigere quote auf die meisterschaft als die austria ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 31 Minuten:

natürlich die haben ja geld zu verschenken... im übrigen hat sturm einen kleineren marktwert als die austria aber eine niedrigere quote auf die meisterschaft als die austria ;).

Naja das ganze ist ja mehr als die summe der einzelteile im fußball. Mit 11 spieler wie messi hätttest einen riesigen markwertwert aber titel holen würde man keine und dementsprechend wären auch die quoten. 

Uns sehe ich heuer eigentlich deutlich besser aufgestellt als vor einem jahr, weil wir schon im winter und auch jetzt andere spielertypen dazugenommen haben, die wir vor einem jahr vielleicht noch nicht hatten. Denke wir haben jetzt viel mehr möglichkeiten. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

bei bet-at-home wo es um den titelgewinn geht haben wir nach salzburg die niedrigste quote...so viel zum thema das wir nicht den 2. besten kader der liga stellen ;)

salzburg 1,16

rapid 9,5

lask 11,25

sturm 14,75

austria 18,50

wac 50

st. pölten 140

mattersburg 150

altach 230

admira 270

wsg tirol 310

hartberg 450

Dumm, daß wir das letztes Jahr auch hatten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andyyyxxx schrieb vor 14 Minuten:

Naja das ganze ist ja mehr als die summe der einzelteile im fußball. Mit 11 spieler wie messi hätttest einen riesigen markwertwert aber titel holen würde man keine und dementsprechend wären auch die quoten. 

Also bei 11 messis wär ich mir nicht so sicher...da hast kaum den ball, weisst nicht, wen du decken sollst und selbst wennst den ball hast: an 11 messis musst mal vorbei kommen bis zum gegnerischen tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.