Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Falls es wen interessieren sollte, habe heute in einem Meeting mit 2 Japanern aus meiner Firma bzgl Kitagawa gesprochen, beide meinten das er in Ihrer Liga zu den besseren Talenten gehört der durchaus Potential hätte einmal in einer Topliga in Europa zu spielen. Außerdem ist er anscheinend eher extrovertiert (für japanische Verhältnisse) was die Integration sicherlich erleichtern würde. 

Er ist im erweiterten Kreis des Nationalteams allerdings ist hier Minamino von Salzburg erste Wahl und da haben beide gemeint da wird er schwer vorbeikommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
x_ndl schrieb vor einer Stunde:

Falls es wen interessieren sollte, habe heute in einem Meeting mit 2 Japanern aus meiner Firma bzgl Kitagawa gesprochen, beide meinten das er in Ihrer Liga zu den besseren Talenten gehört der durchaus Potential hätte einmal in einer Topliga in Europa zu spielen. Außerdem ist er anscheinend eher extrovertiert (für japanische Verhältnisse) was die Integration sicherlich erleichtern würde. 

Er ist im erweiterten Kreis des Nationalteams allerdings ist hier Minamino von Salzburg erste Wahl und da haben beide gemeint da wird er schwer vorbeikommen. 

top5 liga, aber er kommt nicht an einen spieler aus Ö vorbei?
widerspricht sich irgendwie, aber mir würde es schon reichen, wenn er auf minamino level kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 3 Minuten:

top5 liga, aber er kommt nicht an einen spieler aus Ö vorbei?
widerspricht sich irgendwie, aber mir würde es schon reichen, wenn er auf minamino level kommt

Sorry, aber wo steht top5 Liga? :ratlos:

Irgendwie verwechselst da was. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
database schrieb vor 5 Stunden:

wir haben nur ein spiel in der woche und schau dir unser zentrum an. wird einfach kein platz für ihn sein

man kann nur hoffen, dass er dort mehr reisst als malicsek und bosnjak

vor allem malicsek war sehr talentiert und jetzt ist er vereinslos

Ist er nimma beim FAC!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DerOnkel schrieb vor 2 Minuten:

Ist er nimma beim FAC!?

Nein, ist nicht mehr beim FAC.

Edit: Ist aber jetzt schon sehr OT

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber wo steht top5 Liga? :ratlos:

Irgendwie verwechselst da was. 

wie viele top ligen kennst du?
england, spanien, italien, deutschland, frankreich... das sind nunmal die, die umgangssprachlich als top ligen bezeichnet werden. zufällig 5
niederland, belgien und co sind sicher gute ligen, aber sicher nicht top

wie auch immer. minamino ist nur 1,5j älter und schon 4 jahre in Ö
gibt es irgendwelche anzeichen, dass mina in eine top liga wechselt?
also ich würde mal abwarten, wie er sich bei uns schlägt, bevor ich ihn schon in einer top liga sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

du nix kennen data....

Oh doch. Nur hat heute Zocki über Bolingoli bzgl. Top5 Ligen gesprochen. Und niemand schrieb bzgl. Kinagawa wegen der Top5. Aber ich weiß eh. Akzeptiere meine Meinung, denn nur diese ist richtig und wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Oh doch. Nur hat heute Zocki über Bolingoli bzgl. Top5 Ligen gesprochen. Und niemand schrieb bzgl. Kinagawa wegen der Top5. Aber ich weiß eh. Akzeptiere meine Meinung, denn nur diese ist richtig und wichtig. 

Die eine Sache sind halt die Top 5 Ligen Europas und ausserhalb dieser gibts aber auch noch Vereine wie, Porto, Benfica, Ajax, PSV & Co die mMn schon auch eine sehr gute Adresse in Europa sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb am 23.7.2019 um 06:10 :

bei bet-at-home wo es um den titelgewinn geht haben wir nach salzburg die niedrigste quote...so viel zum thema das wir nicht den 2. besten kader der liga stellen ;)

salzburg 1,16

rapid 9,5

lask 11,25

sturm 14,75

austria 18,50

wac 50

st. pölten 140

mattersburg 150

altach 230

admira 270

wsg tirol 310

hartberg 450

Wie war das voriges Jahr eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.