Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird schon über Tipp Quoten im Transfer fredl gschriebn :facepalm::D

wundert dich noch irgendwas ?

Ich wart nur mehr auf ein Foto von einem Ausschlag oder einem Spatzischwammerl und der Bitte um Diagnose von Dr. ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Also bei 11 messis wär ich mir nicht so sicher...da hast kaum den ball, weisst nicht, wen du decken sollst und selbst wennst den ball hast: an 11 messis musst mal vorbei kommen bis zum gegnerischen tor...

Naja die messis hätten ja nur eher geringe fähigkeiten in der balleroberung und einer müsste auch noch im tor stehen....:)

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuiCune schrieb Gerade eben:

wundert dich noch irgendwas ?

Ich wart nur mehr auf ein Foto von einem Ausschlag oder einem Spatzischwammerl und der Bitte um Diagnose von Dr. ASB :davinci:

Mittlerweile nicht mehr!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

wundert dich noch irgendwas ?

Ich wart nur mehr auf ein Foto von einem Ausschlag oder einem Spatzischwammerl und der Bitte um Diagnose von Dr. ASB :davinci:

Ist ohnehin egal, der dan hat es immer schon gewusst und  gesagt ;)

er hat einfach als einziger Ahnung von Ausschlägen und Schwammerl

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann wieder zum Thema zurück. In dem Thread soll es nicht um Quoten oder eure Spatzis gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Ljubicic und Müldür werden, wie alle guten Eigenbauspieler die nicht fallengelassen werden, den Verein verlassen. 

Ja natürlich, so ist der Fußball. Leider, aber damit müssen wir leben, dass uns unsere besten verlassen werden. Bis auf Barcelona, Real und Man City geht es jedem Klub auf der Welt so. 

Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Ljubicic und Müldür werden, wie alle guten Eigenbauspieler die nicht fallengelassen werden, den Verein verlassen. 

Schaub konnte man wenigstens ein, zwei Jahre halten. 

Sollten aber Ljubicic und Müldür diese Saison noch bleiben, waren sie auch 3 bzw. 2 Jahre bei den Profis und Schaub war insgesamt 6 Jahre bei den Profis. 

Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ein Eigenbauspieler spielt wird er verkauft, wenn er nicht spielt wechselt er weil er unzufrieden ist und blüht dann dort auf. Stattdessen kaufen wir Legionäre die sich selten durchsetzen.

Welcher Eigenbauspieler, der nicht gespielt hat, ist denn aufgeblüht? Das würde mich jetzt echt interessieren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Wird halt schwierig wenn der Japaner nichts auf Insta postet

Denke der wird aktuell grad von Hunderten Rapidlern auf allen Kanälen „gestalked“ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Heute um 11:30 ist Saisonstart PK, eventuell hört man was zwecks Stürmer, was ich aber nicht glaube.

kann man das auch ohne Premium User schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

sehe ich sehr ähnlich und da sein Berater mMn sehr offensiv agierte kann ich mir durchaus vorstellen, das Michorl den nächsten Schritt tun möchte, wie dieser dann auch immer aussieht. Ein Manager sagt ja sowas nicht aus heiterm Himmel heraus, sollte man zumindest annehmen, er fügte hinzu, dass Michorl für den aufnehmenden Verein nicht billig sein, das klingt eher nicht nach einer AK. Das er bei uns ein Thema ist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, alleine schon deshalb, da ich nicht annehme, dass uns Murg und Schwab verlassen werden.

Es kann aber sein das eine bestimmte sache mit Schwab schon sehr weit war, und wir deshalb den kontakt zu Michorl aufgenommen haben oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ein Grüner schrieb vor 6 Minuten:

Es kann aber sein das eine bestimmte sache mit Schwab schon sehr weit war, und wir deshalb den kontakt zu Michorl aufgenommen haben oder? 

ok, aber davon weiß ich nix, kann natürlich sein, Wechselwilligkeit wird Michorl nachgesagt, obs was konkretes gibt kann ich nicht sagen. Unsere Verantwortlichen sind um Schwab sehr bemüht, man strebt klarerweise eine Vertragsverlängerung an, zieht sich aber, vielleicht gibt es diesbezüglich aber schon andere Neuigkeiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wenn was wahres an Michorl dran sein sollte, wundert es mich, warum der -- was ich hier an irgendeiner Stelle vernommen haben -- schon bei den VTKlern so konkret gehandelt wird? Oder ist das etwa nur ein Trick seiner Spielerberaters, um das Gehalt auktionsartig hinaufzusteigern (à la "wer bietet mehr?")?. Haben wir eigentlich schon eine seriöse Quelle dazu (sonst bitte ohnehin in den Spekulationsthread)? Ansonsten könnte ich mir vorstellen -- sollte tatsächlich was wahres dran sein --, dass Zoki wieder mal clam im Hintergrund seine Fühler ausgestreckt hat und möglicherweise der Berater die VTKler ins Spiel gebracht hat, um den Preis zu steigern (wenn es nicht ohnehin wieder so eine Krätzn-Kraetschmersche Aktion ist, machen wir mal unser Interesse publik, damit unsere grünen Freunde wieder mehr löhnen müssen)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.