Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er nicht jede Partie gefühlte 15 Chancen vernebeln würde hätte er wesentlich mehre Tore. Hat man ja bei uns im Nationalteam gesehen wie viele Möglichkeiten der nicht nutzt.

und wen interessiert das? denkst du das ist keine qualitätsfrage sich diese chancen zu erspielen? das kann eben nicht ein jeder...es geht rein um das was dann rauskommt und das war bei harnik immer schon sehr viel...gleiches hat man ja joelinton bei uns auch vorgeworfen aber die qualität an chancen zu kommen wird immer so maßlos unterschätzt...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

über harniks qualität zu diskutieren ist lächerlich. der hat 238 ligaspiele in der deutschen buli absolviert. er hat mehr als 60 ländermatch für österreich am buckel. er hat letzte saison bei werder als joker von der bank knapp über 100 minuten pro scorer benötigt. harnik ist ein unberechenbarer, sehr guter angreifer der nochdazu sehr vielseitig ist und sowohl ganz vorne aber auch an den seiten spielen kann. dazu hat er noch immer einen guten speed. dort wo harnik ist, wären viele froh wenn sie mal in die nähe kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

über harniks qualität zu diskutieren ist lächerlich. der hat 238 ligaspiele in der deutschen buli absolviert. er hat mehr als 60 ländermatch für österreich am buckel. er hat letzte saison bei werder als joker von der bank knapp über 100 minuten pro scorer benötigt. harnik ist ein unberechenbarer, sehr guter angreifer der nochdazu sehr vielseitig ist und sowohl ganz vorne aber auch an den seiten spielen kann. dazu hat er noch immer einen guten speed. dort wo harnik ist, wären viele froh wenn sie mal in die nähe kämen.

Sehe ich auch so. Absolut lächerlich wie hier manche so tun als wäre Harnik zu schlecht für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich weiss ehrlich gesagt bis heute nicht, was ein Harnik eigentlich richtig gut kann. Hat mir gefühlt genau in 3 Matches des Nationalteams gefallen und die Spritzigkeit von früher ist auch dahin. Möchte ihn jetzt auch nicht schlechtreden, irgendwo hat er ja auf Clubebene auch Leistung gebracht aber ich denke, da gibt es jüngere und günstigere Spieler die das auch hinbekommen würden, von daher bin ich nicht traurig wenn daraus nichts wurde.

 

Edith sagt: nur um es zu verdeutlichen, er ist natürlich nicht zu schlecht für Rapid das wäre eine groteske Aussage ob seiner Vita. Fairerweise muss ich noch sagen seine Spiele in Deutschland habe ich wenig verfolgt, vielleicht auch deshalb die mässige Begeisterung meinerseits. Nichts desto weniger im Endeffekt zu teuer, ansonsten wäre es selbstverständlich ein toller Transfer.

 

 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Harbin würde ich sofort nehmen...nur gehört das nicht in den Transferthread.

Sondern in den Reisethread. Falls jemand mehr über dieses chinesische 6 Mio Einwohner Kaff erfahren will: https://de.rbth.com/geschichte/80882-fakten-harbin-china-russland

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ipoua #24 schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiss ehrlich gesagt bis heute nicht, was ein Harnik eigentlich richtig gut kann. Hat mir gefühlt genau in 3 Matches des Nationalteams gefallen und die Spritzigkeit von früher ist auch dahin. Möchte ihn jetzt auch nicht schlechtreden, irgendwo hat er ja auf Clubebene auch Leistung gebracht aber ich denke, da gibt es jüngere und günstigere Spieler die das auch hinbekommen würden, von daher bin ich nicht traurig wenn daraus nichts wurde.

Sollte Harnik wirklich angedacht gewesen sein, dann eben weil er mit der richtigen Einstellung an sein Werk geht, eine Mordsdrum Erfahrung hat, weiß wie der Hase läuft, und sofort weiterhelfen könnte. Die zweit- bis vieraufgezählte Eigenschaft bringt ein jüngerer und günstiger Spieler, den wir uns leisten können, nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verletzungshistorie Harnik:Ich denke das wird im Alter nicht besser werden...

18/19 10.05.2019 15.05.2019  5 Tage
18/19 06.02.2019 04.03.2019  26 Tage
18/19 02.10.2018 23.10.2018  21 Tage
18/19 14.08.2018 30.08.2018  16 Tage
17/18 12.03.2018 27.03.2018  15 Tage
17/18 14.12.2017 21.12.2017  7 Tage
  26.10.2017 26.10.2017 0 Tage
17/18 02.10.2017 12.10.2017  10 Tage
16/17 03.10.2016 20.10.2016  17 Tage
16/17 15.09.2016 19.09.2016  4 Tage
15/16 07.04.2016 18.04.2016  11 Tage
15/16 07.03.2016 21.03.2016  14 Tage
15/16 02.11.2015 01.02.2016  91 Tage
15/16 03.08.2015 06.08.2015  3 Tage
14/15 05.05.2014 14.08.2014  101 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
tomstig schrieb Gerade eben:

Sollte Harnik wirklich angedacht gewesen sein, dann eben weil er mit der richtigen Einstellung an sein Werk geht, eine Mordsdrum Erfahrung hat, weiß wie der Hase läuft, und sofort weiterhelfen könnte. Die zweit- bis vieraufgezählte Eigenschaft bringt ein jüngerer und günstiger Spieler, den wir uns leisten können, nicht mit.

Hab mein Posting eh gerade ausgebessert weil es negativer rüberkam als ich es meinte. Es wäre für Rapid eine Top Verpflichtung, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ja, Harnik kann kicken - aber nein, ich glaube nicht, dass er uns weitergeholfen hätte und so Recht dran glauben möchte ich auch nicht, dass wir ihn tatsächlich haben wollten. Scheint mir eher eine Blendgranate gewesen zu sein.

@Kitagawa - mein Gefühl ist der wird am Freitag vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Bin jetzt schon ziemlich spitz auf die Kitagawa Verpflichtung. Wo bleibt er :D

Der wird wahrscheinlich erst morgen vorgestellt, da er morgen Geburtstag hat. Vermute ich mal ;)

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach Didis Aussage bei der PK ist er mit der Größe des Kaders zufrieden nur Verletzen darf sich kein Stammspieler sonst kann es eng werden 

AUCH wegen noch einen Stürmer hörte es sich so an das eher keiner kommt zumindest hörte es sich komisch an 

Mmn braucht man sicher noch einen Stürmer sowie noch einen Defensiven Mittelfeldspieler 

Denke das Dejan doch noch geht 

Die Verletzung nehm ich Didi nicht ab :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Nach Didis Aussage bei der PK ist er mit der Größe des Kaders zufrieden nur Verletzen darf sich kein Stammspieler sonst kann es eng werden 

AUCH wegen noch einen Stürmer hörte es sich so an das eher keiner kommt zumindest hörte es sich komisch an 

Mmn braucht man sicher noch einen Stürmer sowie noch einen Defensiven Mittelfeldspieler 

Denke das Dejan doch noch geht 

Die Verletzung nehm ich Didi nicht ab :clever:

unlängst hast du ja gesagt dass du aus sicherer quelle weißt dass uns ljubicic verlassen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.