Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

Ihr unterschätzt Barisic - er bastelt gerade an der neuen Meistermannschaft !

basteln ist schön und gut - es darf aber mehr erwartet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pyron schrieb vor 56 Minuten:

Würdest du es richtig finden die Top Spieler an die direkte Konkurrenz abzugeben? Wenn dementsprechend viel Geld gezahlt wird, dann wird man sich sicher einigen, bei einem 0815 Angebot gibt man den Spieler dann lieber an einen Verein der zweiten deutschen Liga.

Ich behaupte mal so tickt das Fussballgeschäft, auch dt. BL Vereine verlieren Leistungsträger an die nationale Konkurrenz, aber unser Ziel kann es so und so nur sein, in der eigenen Akademie Spieler auszubilden, die Amas in Liga 2 bringen und dann eventuell den einen oder anderen Spieler an die nationale Konkurrenz verleihen wo sie Erfahrungen sammeln können. Wenn wir unser Budget Richtung 50mio raufschraufen können, was mMn mit sportlichen Erfolgen und Transfers möglich sein muss werden wir unseren eigenen Weg gehen. Ob dann ein junges Talent eher zum Lask oder eher zu Rapid wechselt lass ich einmal dahingestellt, mit Barisic haben wir den ersten ganz wichtigen Schritt getan, nun muss der Bau der Aka folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Horstl Steiger schrieb vor 10 Minuten:

 

Hinter jeder gestreuten Meldung steckt in dieser Branche eine Absicht (den Grund kenne ich in diesem Fall nicht).

Stell dir vor du bist Rapid und fragst bei einem Berater um einen Spieler an und etwas später liest du deinen Verein als einzigen in den Medien - irgendwie unseriös, oder?

Und alles ganz ohne NLP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Hinter jeder gestreuten Meldung steckt in dieser Branche eine Absicht (den Grund kenne ich in diesem Fall nicht).

Stell dir vor du bist Rapid und fragst bei einem Berater um einen Spieler an und etwas später liest du deinen Verein als einzigen in den Medien - irgendwie unseriös, oder?

Und alles ganz ohne NLP!

das glaubst du allen Ernstes??   ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Pyron schrieb vor 34 Minuten:

Versteh nicht, warum von einigen, alles beim LASK ins lächerliche gezogen werden muss. Wenns gut läuft kommen Leute wie du daher und versuchen alles schlecht zu reden, seit 2 Jahren wird uns dauerhaft erklärt, dass bald sowieso der große Ausverkauf statt findet etc.

Man könnte ja genauso gut die Leistungen honorieren und froh sein, dass die österreichische Bundesliga mit dem LASK einen sehr guten Verein hinzugewonnen hat. Würd ich mir für Innsbruck, den GAK oder Austria Lustenau genauso wünschen.

Gewöhn dich dran. Glaubst der Großteil der Konkurrenz freut sich wenn Rapid mal wieder erfolgreicheren Fußball spielt?
Nein. Ist uns aber auch wurscht bzw. ist es doch eh unwichtig, ob die Konkurrenz das schätzt.

Unabhängig davon, dass die meisten eh der Meinung sind, dass der LASK die letzten Jahre gut gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Hinter jeder gestreuten Meldung steckt in dieser Branche eine Absicht (den Grund kenne ich in diesem Fall nicht).

Stell dir vor du bist Rapid und fragst bei einem Berater um einen Spieler an und etwas später liest du deinen Verein als einzigen in den Medien - irgendwie unseriös, oder?

Und alles ganz ohne NLP!

vlt. will michorl ja zu uns und setzt damit den lask unter druck.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Moment versucht halt jedes Medium aus jedem noch so kleinen Informationsfuzzel eine Rapid-Story zu machen. Das Sommerloch im Sportteil ist ohne Rapid-Transfernews schwer zu stopfen.
2 Hypothesen:
1) Bei uns tut sich im Moment echt wenig.
2) Bei uns tut sich jede Menge, aber Zocki hat die Leak-Quellen gut im Griff.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

wie sollten die den bezahlen? die haben nicht mal die lizenz ohne auflagen bekommen.

So wie sie Stöger bezahlen können.

Its magic.

FK Blase Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte mal so tickt das Fussballgeschäft, auch dt. BL Vereine verlieren Leistungsträger an die nationale Konkurrenz

Aber das dann auch zu einem angemessenen Preis. Wenn dem so ist, dann wird das auch für alle Seiten ok sein, in der Vergangenheit war es eben so, dass die Spieler innerhalb Österreichs für ein Butterbrot zu den Wiener Vereinen gewechselt sind.

Wenn Barisic den Weg der Jugend einschlägt und sich eure Amateure in Liga 2 etablieren sollten, dann bin ich davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 5 Minuten:

Im Moment versucht halt jedes Medium aus jedem noch so kleinen Informationsfuzzel eine Rapid-Story zu machen. Das Sommerloch im Sportteil ist ohne Rapid-Transfernews schwer zu stopfen.
2 Hypothesen:
1) Bei uns tut sich im Moment echt wenig.
2) Bei uns tut sich jede Menge, aber Zocki hat die Leak-Quellen gut im Griff.

 

 

 

 

ich tippe auf nr. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Pyron schrieb vor 41 Minuten:

Und weiter? Sturm würde die Spieler, wenn sie keine Ausstiegsklausel und einen langfristigen Vertrag hätten, auch lieber ins Ausland verkaufen. Da scheiterts aber zum Teil schon.

Versteh nicht, warum von einigen, alles beim LASK ins lächerliche gezogen werden muss. Wenns gut läuft kommen Leute wie du daher und versuchen alles schlecht zu reden, seit 2 Jahren wird uns dauerhaft erklärt, dass bald sowieso der große Ausverkauf statt findet etc.

Man könnte ja genauso gut die Leistungen honorieren und froh sein, dass die österreichische Bundesliga mit dem LASK einen sehr guten Verein hinzugewonnen hat. Würd ich mir für Innsbruck, den GAK oder Austria Lustenau genauso wünschen.

Vorab mal:

Du scheinst in Ordnung zu sein!

Der Lask war mir immer wurscht,aber gerade letzte Saison waren viele Fans aus eurem Lager derartig grosskotzig dass einem das Speiben kommt.

Dann waren da noch verschiedene Transparente oder Ausrichtungen seitens eurer Kurve die zu höchst pietätlos waren.

Ich mag den Lask nicht,früher war er mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Vorab mal:

Du scheinst in Ordnung zu sein!

Der Lask war mir immer wurscht,aber gerade letzte Saison waren viele Fans aus eurem Lager derartig grosskotzig dass einem das Speiben kommt.

Dann waren da noch verschiedene Transparente oder Ausrichtungen seitens eurer Kurve die zu höchst pietätlos waren.

Ich mag den Lask nicht,früher war er mir egal.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Aber auch der Pasching Waldklub wird früh genug wieder auf den Boden der Realität zurückkommen. Auf Sicht regiert Geld die Welt und deshalb werden auch die finanziell potenteren Vereine sich vor Ihnen positionieren in der Liga Tabelle.

Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Frühling. Jetzt haben sie einmal Platz 2 ergattert und stehen in der EL GP. Wir hatten das in den letzten 10 Jahren wie oft? Ich kann es gar nicht zählen.

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Wieder eine illusion zerstört. Du bist so grausam:finger:

Freitag Abend gibt's ohnehin nur ein Pflichtprogramm. Columbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.