Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Horstl Steiger schrieb vor 9 Minuten:

der ursprüngliche Post auf diese (meine) Antwort war aber darauf bezogen, weil derjenige meinte, dass Rapid dieses Gerücht vielleicht in die Welt gesetzt hat, was Schwachsinn ist.

Das war ich und ich hab dir gleich darauf  geantwortet, das du recht hast, also warum jetzt noch so lange darauf herumreiten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das war ich und ich hab dir gleich darauf  geantwortet, das du recht hast, also warum jetzt noch so lange darauf herumreiten?

 

tu ich nicht .. ich entgegne nur all denjenigen die da jetzt darauf rumreiten :)

schau doch mal den verlauf an .. 

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 19 Minuten:

Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber wenn wir uns diese millionen-super-über-drüber-königstransfers bis auf wenige ausnahmen sparen und lieber um weniger geld einkaufen. Das an den transfers gesparte geld dann in vertragsverlängerungen (und die Infrastruktur) stecken, dann musst du dir weniger sorgen machen dass Leistungsträger früher oposchen

Das wäre wahrscheinlich uns allen lieber und das wird auch der Weg sein den man hier gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
böedy schrieb vor 8 Minuten:

euer präpotent gruber hat also mehr als 40 jahre als präsident des lask am buckel.. spannend . erzähl uns mehr. ich kann mich an einen präsidenten von euch erinnern, der in den häfen musste, war das auch schon gruber :) ?

Hast natürlich Recht, Gruber ist natürlich noch nicht so lange im Amt, der LASK hat diese Erfahrung aber, was du auch verstanden haben dürftest aber einfach bisschen Beef machen willst.

Was das Wort "präpotent" betrifft....hier würde ich doch etwas leisere Töne anschlagen wenn ich in eurem Forum so lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Artschi1979 schrieb vor 2 Minuten:

Hast natürlich Recht, Gruber ist natürlich noch nicht so lange im Amt, der LASK hat diese Erfahrung aber, was du auch verstanden haben dürftest aber einfach bisschen Beef machen willst.

Was das Wort "präpotent" betrifft....hier würde ich doch etwas leisere Töne anschlagen wenn ich in eurem Forum so lese.

Und wir haben 120 Jahre am Buckel! Könnte man das "Lattenmessen" bite im Beisl fortführen! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

T

Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Und wir haben 120 Jahre am Buckel! Könnte man das "Lattenmessen" bite im Beisl fortführen! DANKE!

Tut doch keiner, hab doch nur richtig gestellt was gemeint wurde.

Du hast gerade den Lumpi und das Lineal rausgeholt

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Artschi1979 schrieb vor 15 Minuten:

Hast natürlich Recht, Gruber ist natürlich noch nicht so lange im Amt, der LASK hat diese Erfahrung aber, was du auch verstanden haben dürftest aber einfach bisschen Beef machen willst.

Was das Wort "präpotent" betrifft....hier würde ich doch etwas leisere Töne anschlagen wenn ich in eurem Forum so lese.

Interessant, wie du zu wissen glaubst, wie ich was verstanden habe. 

zu präpotent, autokorrektur - und selbst die scheint zu wissen, was mit gruber gemeint ist. Ist net so unpassent, das wort: übermächtig, genau das wofür sich euer präsi zu halten scheint 

genug OT

gruss nach linz

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
böedy schrieb vor 2 Minuten:

Interessant, wie du zu wissen glaubst, wie ich was verstanden habe. 

zu präpotent, autokorrektur - und selbst die scheint zu wissen, wer mit gruber gemeint ist. Ist net so unpassent, das wort: übermächtig, genau das wofür sich euer präsi zu halten scheint 

genug OT

gruss nach linz

Naja....ich bin davon ausgegangen das du nicht doof bist, daher habe ich das angenommen. Aber ich kann mich auch irren

Gruss nach Wien

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden:

Für mich persönlich wäre es so schön wenn man den übermutigen Linzer Fussballverein nicht nur in Sachen Transfers , aber auch sportlich die Leviten lest.

Es wird Zeit!

In den letzten Jahren waren wir immer die Übermütigen, als die Linzer. :davinci:

Ansonsten voll bei dir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Denke auch, dass man da (zumindest Medien und Fans) die Rechnung ohne den Wirt machen. Dass der Manager da Rapid ins Spiel bringt ist ja auch logisch - das bringt einfach mediale Aufmerksamkeit, auch wenn es nicht undenkbar ist, dass Rapid mal angeklopft hat. Wie konkret das ganze ist, weiß man von außen eh nicht. Aber bzgl. Ablöse und pers. Wertschätzung (FAK-Vergangenheit, Foul im Cup-HF) eher unwahrscheinlich. Wobei ich das Foul bereits abgehakt hab. Wir hatten ja selbst schon einige Spieler die mit unnötiger Härte oder sagen wir Black-Outs schon hingelangt haben.

DAs wird es sein

Der Manager bringt halt Rapid ins Spiel um den Preis und den Spieler auf den MArkt zu bringen.

Ich glaube das da nix dran ist bezüglich von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Gewöhn dich dran. Glaubst der Großteil der Konkurrenz freut sich wenn Rapid mal wieder erfolgreicheren Fußball spielt?
Nein. Ist uns aber auch wurscht bzw. ist es doch eh unwichtig, ob die Konkurrenz das schätzt.

Unabhängig davon, dass die meisten eh der Meinung sind, dass der LASK die letzten Jahre gut gearbeitet hat.

So ist es. Allerdings bin ich immer der Meinung, dass man nach oben aufschließen soll und sich nicht daran erfreuen, dass zum Beispiel der LASK Spieler abgibt und somit geschwächt wird. Das macht uns selbst nämlich nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.