Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten:

Ganz aus der Luft gegriffen wird es schon nicht sein.

Ich kann mir schon vorstellen und erwarte mir auch von einem SD das er laufend mit den Beratern aller interessanten Spieler in Kontakt ist. Und hier halt speziell vorfühlt ob der Spieler überhaupt im Fall des Falles sich vorstellen kann zu uns zu kommen.

 

Ganz klar wurde hier ein gerücht gestreut um den preis nach oben zu pushen! Da eignet sich rapid halt perfekt - weil zuletzt eben ein wechsel von schwab im raum stand, rapid schon letzten sommer an michorl interessiert war und man neben rb der einzige österreichische verein ist, der sich diesen spieler gegebenfalls leisten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

Sehr romatisch,fast schon putzig.

Sturm kennst oda?

Und weiter? Sturm würde die Spieler, wenn sie keine Ausstiegsklausel und einen langfristigen Vertrag hätten, auch lieber ins Ausland verkaufen. Da scheiterts aber zum Teil schon.

Versteh nicht, warum von einigen, alles beim LASK ins lächerliche gezogen werden muss. Wenns gut läuft kommen Leute wie du daher und versuchen alles schlecht zu reden, seit 2 Jahren wird uns dauerhaft erklärt, dass bald sowieso der große Ausverkauf statt findet etc.

Man könnte ja genauso gut die Leistungen honorieren und froh sein, dass die österreichische Bundesliga mit dem LASK einen sehr guten Verein hinzugewonnen hat. Würd ich mir für Innsbruck, den GAK oder Austria Lustenau genauso wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte ein Michorl zu Rapid wechseln? Der Spiel EL und kann sich noch weiter in die Auslage spielen.... Bei uns ist die Gefahr das seine Karriere einen Knick bekommt nicht so klein.... 

Keine Ahnung, aber wenn das Gerücht vom Berater des Spielers gekommen ist, dann ist doch anzunehmen das man sich einen Wechsel zu Rapid prinzipiell vorstellen könnte. sonst macht das ganze ja noch weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung, aber wenn das Gerücht vom Berater des Spielers gekommen ist, dann ist doch anzunehmen das man sich einen Wechsel zu Rapid prinzipiell vorstellen könnte. sonst macht das ganze ja noch weniger Sinn.

Da würd ein gerücht rum um die austria mehr sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung, aber wenn das Gerücht vom Berater des Spielers gekommen ist, dann ist doch anzunehmen das man sich einen Wechsel zu Rapid prinzipiell vorstellen könnte. sonst macht das ganze ja noch weniger Sinn.

Dann handelte der berater mit diesen aussagen aber nicht im sinne eines möglichen wechsels zu rapid. Das wäre ja bullshit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Horstl Steiger schrieb vor 57 Minuten:

warum sollte der Michorl Berater dieses Gerücht für Rapid (wegen Schwab) streuen?

Gegenfrage: Warum streut er gerade den Namen eines einzigen Interessenten wenn es angeblich mehrere gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb Gerade eben:

Gegenfrage: Warum streut er gerade den Namen eines einzigen Interessenten wenn es angeblich mehrere gibt?

Gegenfragen ziehen vielleicht bei Leuten die NLP Profis sind .. es ist einfach Schwachsinn zu glauben, dass Rapid dieses Gerücht selber in die Welt setzt um auf Schwab Druck Auszuüben.

Um mehr ging es nicht und wäre jetzt von Äpfel auf Birnen überschwenken.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Da würd ein gerücht rum um die austria mehr sinn machen.

wie sollten die den bezahlen? die haben nicht mal die lizenz ohne auflagen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Dann handelte der berater mit diesen aussagen aber nicht im sinne eines möglichen wechsels zu rapid. Das wäre ja bullshit :lol:

Darum ging es mir nicht, ich gehe halt davon aus das es zumindest einmal ein Gespräch gegeben haben muss und sich beide Seiten einen prinzipiellen Wechsel vorstellen könnten.

Das es eher unwahrscheinlich ist, das es wirklich dazu kommen sollte ist eh unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Darum ging es mir nicht, ich gehe halt davon aus das es zumindest einmal ein Gespräch gegeben haben muss und sich beide Seiten einen prinzipiellen Wechsel vorstellen könnten.

Nein, warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Da würd ein gerücht rum um die austria mehr sinn machen.

Wir sind da schon so sehr in der Spekulation, das es hier eigentlich gar nicht mehr reingehört.

Die Austria wird schlicht und einfach kein Interesse signalisiert haben, Rapid lose Angefragt haben ob sich Michorl bei einem Schwab (das mit Murg lasse ich jetzt einmal weg) Abgang vorstellen könnte zu uns zu kommen.

Mehr wird es nicht gewesen sein.

Und ich glaube und hoffe auch das unsere SD´s (wer immer dieses Gespräch auch geführt hat) solche Gespräche laufend mit allen Möglichen Spielern und deren Beratern führen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.