Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

So ist es. Allerdings bin ich immer der Meinung, dass man nach oben aufschließen soll und sich nicht daran erfreuen, dass zum Beispiel der LASK Spieler abgibt und somit geschwächt wird. Das macht uns selbst nämlich nicht besser!

Natürlich sollte man in 1. Linie auf sich selbst schauen, weil man das beeinflussen kann. Aber ob man am Ende vor dem Rest ist weil sie so schwach waren oder man selbst so stark ist unterm Strich fürs Ergebnis egal - wenngleich es natürlich vor allem hinsichtlich der darauffolgenden Saison angenehmer ist, wenn man selbst gut aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liebe Leute, reißt euch wieder ein wenig am Riemen. Der Fred ist inzwischen unlesbar. Da es nichts zu berichten gibt werden hier nur noch Gerüchte hin und her gekaut bis zur Übelkeit. Es artet ein wenig aus inzwischen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Wenn keiner mehr geht und keiner mehr kommt ist alles gut. Daher bitte Transferzeit beenden, Thread schließen und wieder Ruhe einkehren lassen. Dann geht es uns alle wieder besser. 

Na ja, ich bin schon der Meinung das man noch eine Stürmer braucht. Gerne auch aus der Kategorie Balic/Grüll. Ich hätte auch gar nichts dagegen wenn man (so wie bei Wunsch oder Greiml) hier einem Nachwuchsspieler eine Chance gibt, nur da scheint niemand im Moment aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, ich bin schon der Meinung das man noch eine Stürmer braucht. Gerne auch aus der Kategorie Balic/Grüll. Ich hätte auch gar nichts dagegen wenn man (so wie bei Wunsch oder Greiml) hier einem Nachwuchsspieler eine Chance gibt, nur da scheint niemand im Moment aufzuzeigen.

Arase ist doch teilweise als Stürmer eingeplant oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ofla4rocki schrieb vor 22 Minuten:

Liebe Leute, reißt euch wieder ein wenig am Riemen. Der Fred ist inzwischen unlesbar. Da es nichts zu berichten gibt werden hier nur noch Gerüchte hin und her gekaut bis zur Übelkeit. Es artet ein wenig aus inzwischen ... :D

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 28 Minuten:

Arase wird den Sprung in die KM wie jedes Jahr nicht schaffen

Eigentlich wäre es aufgelegt wenn er heuer den Sprung schafft, sofort zu einer wichtigen Stütze wird und nächsten Sommer sein Vertrag ausläuft und ablösefrei geht :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
svecee schrieb Gerade eben:

Eigentlich wäre es aufgelegt wenn er heuer den Sprung schafft, sofort zu einer wichtigen Stütze wird und nächsten Sommer sein Vertrag ausläuft und ablösefrei geht :fuckthat: 

Ich bin mir nicht sicher  aber ich glaube es gibt eine vereinsseitige option. Nichtsdestotrotz wäre es für mich kein beinbruch wenn er dann ablösefrei geht, für traustason u mocinic haben wir viel ausgegeben und nahezu nichts zurückbekommen, da wäre mir ein spieler der aus der eigenen jugend kommt und rapid mit seinen leistungen hilft viel lieber, auch wenn er sich dann ohne marie einzubringen vertschüsst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 47 Minuten:

Arase ist doch teilweise als Stürmer eingeplant oder?

Das kann und will ich mir nicht vorstellen.

dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

eher schobesberger

Noch eher, aber mit nur 2 (echten) Stürmern in eine, wenn auch EC Lose, Saison zu gehen halte ich für fahrlässig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Warum? Das war doch bisher gar nicht schlecht in den Vorbereitungsspielen? Ob es als backup für Schobesberger reicht, will ich zwar nicht beurteilen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen man sieht sich das derzeit an bzw. zieht es in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Warum? Das war doch bisher gar nicht schlecht in den Vorbereitungsspielen? Ob es als backup für Schobesberger reicht, will ich zwar nicht beurteilen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen man sieht sich das derzeit an bzw. zieht es in Betracht.

Arase ist doch weder Fisch noch Fleisch als Stürmer, von dem geht doch 0 Torgefahr aus.

Das kann es doch bitte nicht sein. Jetzt ist Alar weg, na ja so ein bisschen zumindest und dann will man uns Arase als Ersatz anbieten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Arase ist doch weder Fisch noch Fleisch als Stürmer, von dem geht doch 0 Torgefahr aus.

Das kann es doch bitte nicht sein. Jetzt ist Alar weg, na ja so ein bisschen zumindest und dann will man uns Arase als Ersatz anbieten?

 

Hmmm, also von dem was ich bisher gesehen habe, ist er in der neuen Rolle des Nebenstürmers im 3-5-2 durchaus ein passable Option. Wie gesagt, ob es dann tatsächlich reicht werden sich die Verantwortlichen noch ansehen.

Also einen Alar-Ersatz in dem Sinne wirst dir wohl nicht erwartet haben? Der hat ja ohnehin keine Rolle gespielt.

Bei nur einem Stürmer wie bisher reichen die Stürmer ohnehin locker aus. Aber auch bei einem 3-5-2 schaut es nicht schlecht aus, einerseits Badji/Pavlovic und daneben Schobesberger/Arase oder auch Murg z.B. ist dort eine Variante (da müsste er zumindest die für ihn leidige Arbeit nach hinten nicht in dem Maße ausüben wie bisher).

Aber ja, traut man es Arase nicht zu, dann würde ich mir auch Grüll wünschen. Der wäre perfekt für diese Rolle und würde 100% zu einigen Einsätzen kommen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.