Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias

Fountas hat schon gute Anlagen und ist unter Kühbauer ja richtig aufgeblüht.

Allerdings hat er bisher auch nicht wirklich konstant gute Leistungen abgerufen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da hol dich lieber balic als flügel 3-4 und doch keinen legionär....

Letzter transfer den bickel abwickelt, leider glaub ich das fountas floppt bei uns.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß nicht. Der hat in all den Jahren nie das Potenzial gezeigt, das er angeblich hat. Da können sich er und Ivan also die Hand schütteln. Bin aber bei Fountas deutlich skeptischer, ob es überhaupt vorhanden ist.

Fehlen ja nur noch Ouédraogo oder Drescher…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht. Der hat in all den Jahren nie das Potenzial gezeigt, das er angeblich hat. Da können sich er und Ivan also die Hand schütteln. Bin aber bei Fountas deutlich skeptischer, ob es überhaupt vorhanden ist.

Fehlen ja nur noch Ouédraogo oder Drescher…

Fountas wird bei uns genau so floppen wie ivan. Hat sich nirgends durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Kenne den Spieler nur wenig, wenn Didi meint er hilft uns weiter wirds schon passen, er kennt sowohl unseren Kader als auch den Spieler sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Fountas wird bei uns genau so floppen wie ivan. Hat sich nirgends durchgesetzt.

Kühbauer ist kein Trottel. Er wird sich was denken dabei. Ich steh dem ganzen jetzt mal neutral gegenüber. Ich finds gut, dass man das Poser Würschtl Ivan ned fix holt, ich ertrag den einfach nicht. Potential hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer ist kein Trottel. Er wird sich was denken dabei. Ich steh dem ganzen jetzt mal neutral gegenüber. Ich finds gut, dass man das Poser Würschtl Ivan ned fix holt, ich ertrag den einfach nicht. Potential hin oder her. 

Ja im bezug auf ivan geb ich dir recht aber ich finde man sollte schauen das wir uns in die breite mit österreichern verstärken sollen und die legionäre (so gut wie möglich) besser sein sollen. Fountas hat sich kaum irgendwo durch gesetzt und glaub ich schon öfters schwerer verletzt gewesen - wie auch im moment. 

Ich lass mich gern überraschen, bin aber skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme Mal an, dass Didi einen loyalen Stamm aufbauen möchte, der für ihn kämpft und alles gibt, egal was kommt. Da wird er natürlich Spieler wollen, die er gut kennt. An und für sich ist die Idee ja nicht so blöd. Weniger als Ivan, was die Scorer betrifft, kann er ja fast nicht mehr bringen. Teuer ist er auch nicht. Klingt fast wie ein Zoki Transfer. Schade wegen Ivan, weil ich dachte kurz nach der Winterpause, dass Ivan der Knopf aufgeht. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.