Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Was auch vollkommen richtig ist. Er ersetzt Ivan und Berisha.

Da aber wahrscheinlich Murg und/oder Schobesberger auch gehen werden, wird er nicht der letzte Flügel sein denn man holen muss.

Wird man sehen. Ich lese ja tagtäglich von zig Spielern, dass die schon fix weg sind.

Ich glaub es nachwievor nicht. Man wird den Kader großteils zusammenhalten. Mehr wie 2-3 absolute Stammspieler werden nicht gehen. Das ist aber ohnehin schon mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Naja deinem Posting entnehme ich eigentlich schon wieder das Gegenteil. Sprich die Erwartung, dass der wenn dann nur einer von vielen Neuen wäre

Falsch verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

So so Fountas wie?

Bekommt (wie jeder neue Spieler) eine faire Chance von mir, sobald er Rapidspieler ist, obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn nicht kenne.

Didi wird sich schon was dabei denken.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fountas reiht sich bei mir in die Transfers Schwab, Kainz, Schobesberger ein, die allesamt logisch waren.

Erinnert mich sehr an die Zeit unter Barisic, wo man auf keinerlei Wundertüten um Millionenbeträge setzte, sondern den heimischen Markt sondierte.

Hätte Graz oder Linz den Spieler verpflichtet würden viele hier nach einem halben Jahr wieder jammern wieso wir den Spieler nicht zu uns gelotsts haben.

Wenn ich bedenke, dass wir statt einem 1,5 Mio Berisha und einem 2 Mio Ivan nun einen ablösefreien Fountas, der die Stärken beider vereint, haben bin ich mehr als happy.

Nur bei Windbichler hoffe ich immer noch auf eine Ente. Hier MUSS Müldür unbedingt gehalten werden aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gegen Fountas gibts nix zu sagen, da kann man nicht viel falsch machen, solche Spieler werden doch oft gefordert, jetzt holt man so einen, also bitte ihm eine faire Chance geben !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der antikicker berisha im übrigen mit 3 vorlagen in 6 spielen in norwegen...traustason in 7 spielen 5 scorer...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Fountas reiht sich bei mir in die Transfers Schwab, Kainz, Schobesberger ein, die allesamt logisch waren.

Erinnert mich sehr an die Zeit unter Barisic, wo man auf keinerlei Wundertüten um Millionenbeträge setzte, sondern den heimischen Markt sondierte.

Hätte Graz oder Linz den Spieler verpflichtet würden viele hier nach einem halben Jahr wieder jammern wieso wir den Spieler nicht zu uns gelotsts haben.

Wenn ich bedenke, dass wir statt einem 1,5 Mio Berisha und einem 2 Mio Ivan nun einen ablösefreien Fountas, der die Stärken beider vereint, haben bin ich mehr als happy.

Nur bei Windbichler hoffe ich immer noch auf eine Ente. Hier MUSS Müldür unbedingt gehalten werden aus meiner Sicht.

bezweifle leider, dass wir Müldür noch eine Saison halten können, würde es mir natürlich auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So, das ging schnell. Alles zu Taxiarchis "Uber" Fountas ab jetzt hier:

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich: Meistens waren es doch genau diese Transfers, wo man sich im ersten Moment am Kopf kratzt, welche dann im nachhinein gefeiert wurden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wir sind also der erste verein der für die neue saison schon einen spieler verpflichtet hat, man sollte sich nun zurücklehnen un die herren machen lassen. ich habe bei kühbauer das gefühl das ein langfristiger plan dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hat der nicht im letzten Gogo-Spiel sehr gut gespielt und mit einem Tor diese Ära mit beendet? Ich bilde mir ein, dass er in dem Spiel sehr stark war, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsele. Wenn der Don von Ihm überzeugt ist, kann das nur gut sein. 

Ivan zu übertreffen, sollte bei voller Fitness keine allzu große Herausforderung für Ihn darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Hat der nicht im letzten Gogo-Spiel sehr gut gespielt und mit einem Tor diese Ära mit beendet? Ich bilde mir ein, dass er in dem Spiel sehr stark war, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsele. Wenn der Don von Ihm überzeugt ist, kann das nur gut sein. 

Ivan zu übertreffen, sollte bei voller Fitness keine allzu große Herausforderung für Ihn darstellen. 

Gegen uns hat er nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.