Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Kann Fountas gar nicht bewerten. Was mir etwas Sorgen bereitet, ist seine Schulterverletzung. Hoffe, er kommt halbwegs fit zum Team und kann die Vorbereitung voll mitmachen. Denn unsere Saison könnte ja bereits sehr früh sehr sehr intensiv beginnen mit den EC-Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

danke, wollte grad ähnliches in meinem Beitrag dazueditieren. Griechische Spieler haben a geile Mentalität ♥

Lagonikakis hat mir auch sehr getaugt :)

Petsos war ja nur Halb-Grieche, daher auch nur halb-leiwand :D

Und der Hassgrieche hat auch vollen Einsatz gezeigt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ihn zu wenig um etwas darüber zu sagen. St. Pölten verfolge ich auch zu wenig um beurteilen zu können ob er da tatsächlich rausgestochen hat.

Mal sehen ob er geholt wird. Wenn man dann einen Pomer in der Hinterhand hat, gibt es immerhin die Hoffnung, dass einer der 2 explodiert. Allenfalls eine spannende Sache.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde es auch sehr positiv wenn man schon vor der Transferzeit mögliche Zu und Abgänge plant.

Windbichler kann sowohl IV wie 6er - also könnten wir ohne EC mit Windbichler als Ersatz für Müldür und Ljubicic auskommen + 1 Ama

Taxi ABLÖSEFREI statt einem Ivan um 1,5 - 2 Mio. - alles richtig..

Bin gespannt wie es weiter geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

 

 

Also auf den Videos gefällt er mir ganz gut. Nachdem es auch nur jeweils ein Spiel pro Video ist und kein typisches bestoff von einer ganzen Saison, oder so, kann man daraus ganz gute Schlüsse über seine Qualitäten ziehen, finde ich.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist schon ok, schlechter als Ivan und Schobesberger in der aktuellen Form wird er sicher nicht sein. Hoffe aber, dass sich am Flügel noch was tut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
MiTrov schrieb vor 33 Minuten:

Freu mich wenn wir wieder einen Griechen im Team haben. Die können auch so richtig fighten :)

Ein Isländer wäre dann auch mal cool, die sind alle richtige Krieger am Spielfeld. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde Fountas sehr interessant und geb ihm natürlich auch a faire Chance.

Wobei ich Ivan weiterhin gerne bei uns haben will, sollte natürlich die KO um einiges runter verhandelt werden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Fountas puh....., viel falsch machen kann man da nicht. Vorallem wenn er statt Ivan kommt, der ja nun wirklich nicht viel geleistet hat, wo man sagt die Summe die für ihn im Raum steht, ist auch nur im Ansatz gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Scheint zumindest keinen Zweikampf zu scheuen und dürfte recht viel und flink unterwegs sein, seine Scorerpukte waren dafür überall relativ überschaubar. Mal schauen, wie er in einer offensiven Mannschaft funktioniert. Wenn er jetzt noch die 9 bekommt, ist er wohl der perfekte Berisha-Nachfolger... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Haha, so leiwand. Kaum kommt kein unbekannter Millionenmann, ist fix, dass derjenige ein Wappler ist und floppen wird. Hätten wir um 1,5 Millionen irgendeinen -ic von Slaven Belupo geholt, wären die selben wieder schwer begeistert.

dir ist schon bewusst, dass bei Slaven Belupo ein gewisser Jelic herumgurkt. ch glaube da wären Wenige hier begeistert :)

Das Taxi aus Fountas ist doch wunderbar. Keine Ahnung was hier das Problem ist. Wir sprechen davon, einen 2 Mio Euro Flop zu ersetzen, und das würde er uns kosten, der in der gesamten Saison lediglich 1 Tor / 0 Assits liefern konnte. Da ist mir der ablösefreie Fountas, der stets der gefährlichste Akteur in St Pölten war und ablösefrei kommt bei Weitem lieber. Bravo Küh!

BTW Fountas ist von seiner Spielweise wie Berisha nur kann er halt auch kicken :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich sehs auch gelassen - viel macht man mit dem Taxi nicht falsch:

  • ablösefrei
  • sicher niedriges Gehalt
  • junger Spieler mit Potenzial

und ad Ivan - ich bin froh wenn ich diesen Alibikicker nicht mehr sehen muss -.-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im bezug auf die änderung der kaderaufteilung (egal wieviel spieler budget muss passen) kann ich mich mit ihm anfreunden. Einzig das er ein legionär ist passt mir net so. Aber wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.