Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2019 dobie schrieb vor 32 Minuten: Dass steht in da Krone Abendausgabe Mittwoch, 19. Juni 2019 RAPID Mit Schick und Fountas sind nur zwei neue Spieler morgen beim Trainingsstart dabei ▶ Für weitere Verstärkungen müssen zuerst Abgänge her ▶ Bolingoli nach England? ▶ Über 10.000 Abos weg Der Umbruch ist im vollen Gang M orgen Nachmittag, nach 18 Tagen Urlaub, steigt auch bereits wieder Rapids Trainingsauftakt. Mit Fountas und Schick sind vorerst nur zwei neue, ablösefreie Spieler dabei. Wobei beim Griechen offen ist, wann er wieder fit ist. Dafür sollte Szanto, der die letzte Saison verletzt verpasst hatte, voll belastbar sein. Alle Kaderspieler (bis auf Ljubicic und Müldür/U21-Team) werden beim Happel-Oval dabei sein, wer aller bleibt, ist aber fraglich. Alar, Barac und Mocinic sollen abgegeben werden. Auch Pavolovic würde man bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen. Bolingoli soll – laut englischen Medien – Angebote von Burnley und Huddersfield haben. Bundesliga-Aufsteiger Wattens ist an Martic interessiert. Auch bei Murg muss Sportdirektor Barisic mit einem Abgang rechnen. Dazu wird es ein Gespräch mit Kapitän Schwab (Vertrag läuft 2020 aus) geben. Der grün-weiße Umbruch ist im vollen Gang. Nur so richtig verstärkt hat sich die Kühbauer-Truppe noch nicht. Dennoch sind bereits jetzt wieder 10.000 Abos weg. Die Fans glauben an bessere Zeiten ... Hab heut gehört das Murg fix bei euch bleibt. Er hat zwar ein gutes Angebot will aber nicht wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Cosanera schrieb Gerade eben: Hab heut gehört das Murg fix bei euch bleibt. Er hat zwar ein gutes Angebot will aber nicht wechseln... Das würd mich doch sehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2019 Cosanera schrieb vor 3 Minuten: Hab heut gehört das Murg fix bei euch bleibt. Er hat zwar ein gutes Angebot will aber nicht wechseln... Wäre sehr wichtig, wenn er bleiben würde und wir ein Problem weniger hätten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 Vielleicht möchte Murgi eine Legende bei uns werden ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 Zidane85 schrieb vor 21 Minuten: Wäre sehr wichtig, wenn er bleiben würde und wir ein Problem weniger hätten. Das wäre der wichtigste verbleib überhaupt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 bfmv19 schrieb vor 59 Minuten: Vielleicht möchte Murgi eine Legende bei uns werden ^^ Wer will das nicht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: wenn der auch nur annähernd das verspricht was ich in dem Video gesehen habe, ist der nicht lange bei Rapid II Das ASB und die Videos. Auch eine neverending Story. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juni 2019 Laut Online Kurier möchte Boli wenn dann nur in eine der Top 5 Ligen wechseln, und dort nur zu Klubs der oberen Tabellenhälfte. Ich hab keine grosse Angst, dass er uns verlässt. Wunsch, Greiml und Arase trainieren oben mit, von fix hochgezogen steht nix. Dazu ist Demir dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Das würd mich doch sehr wundern. kommt sei kleine nicht demnächst in die schule? Das könnte event auch ein guter Grund sein zu bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2019 GRENDEL schrieb vor 19 Minuten: Laut Online Kurier möchte Boli wenn dann nur in eine der Top 5 Ligen wechseln, und dort nur zu Klubs der oberen Tabellenhälfte. Ich hab keine grosse Angst, dass er uns verlässt. Wunsch, Greiml und Arase trainieren oben mit, von fix hochgezogen steht nix. Dazu ist Demir dabei. das ist wieder mal typisch asb hier werden eben fakten verdreht. beim kurier steht nicht das bolingoli nur zu einen klub in die obere tabellenhälfte wechseln will sondern lieber, dass schließt aber eben einen wechsel zu einen klub der unteren tabellenhälfte nicht aus...wenn zitieren dann doch bitte richtig und nicht so wie man es gerne hätte. mich würde es freuen wenn wir den kader zusammenhalten können, dann wird es eine sehr erfolgreiche saison...ganz daran glauben kann ich leder nicht, denn verhandelt wird das bestätigt der kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2019 dan_72 schrieb vor 23 Minuten: das ist wieder mal typisch asb hier werden eben fakten verdreht. beim kurier steht nicht das bolingoli nur zu einen klub in die obere tabellenhälfte wechseln will sondern lieber, dass schließt aber eben einen wechsel zu einen klub der unteren tabellenhälfte nicht aus...wenn zitieren dann doch bitte richtig und nicht so wie man es gerne hätte. mich würde es freuen wenn wir den kader zusammenhalten können, dann wird es eine sehr erfolgreiche saison...ganz daran glauben kann ich leder nicht, denn verhandelt wird das bestätigt der kurier. Ich bezweifle dass wir mit diesem Kader eine sehr erfolgreiche Saison spielen werden. Ich sehe auch das Potential, aber warum sollten sie es jetzt plötzlich abrufen können? Diese Mannschaft hat bereits mehrere Trainer verbraucht, ich hoffe doch dass man noch Anpassungen vornimmt. Mir ist die Stimmung hier schon wieder zu positiv. Erinnert euch an die Auftritte der letzten Saison(en). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden: Wer will das nicht? Müldür anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2019 Cosanera schrieb vor 8 Stunden: Hab heut gehört das Murg fix bei euch bleibt. Er hat zwar ein gutes Angebot will aber nicht wechseln... Sollte das stimmen, würde ich ihm einen rentenvertrag anbieten und ihn zur neuen Identifikationsfigur aufbauen. Er ist in unserem Spiel sowieso das um und auf... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2019 Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden: Bei Wunsch bin ich ganz bei dir - Greiml ist erst 17 und hat gegen Sturm schon gezeigt, dass man es bei ihm nicht zu schnell angehen sollte. Ich habe nichts dagegen das die Jungen ihre Chance bekommen. Aber nicht unbedingt bei so einen wichtigen spiel das Debüt haben. Ich für meinen Teil finde das es Didis "schuld" war. Meiner Meinung nach hätte er Auer bringen müssen und Müldür in die IV stellen. Und nicht den jungen Burschen so reinstoßen. Aber gut jetzt is es eben so. Und vielleicht is es auch gut so. Denn wenn wir uns noch qualifiziert hätten, dann wäre wieder nichts passier. Und man hätte womöglich so weiter gewurschtelt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2019 ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten: Ich bezweifle dass wir mit diesem Kader eine sehr erfolgreiche Saison spielen werden. Ich sehe auch das Potential, aber warum sollten sie es jetzt plötzlich abrufen können? Diese Mannschaft hat bereits mehrere Trainer verbraucht, ich hoffe doch dass man noch Anpassungen vornimmt. Mir ist die Stimmung hier schon wieder zu positiv. Erinnert euch an die Auftritte der letzten Saison(en). weil es endlich eine Kontinuität geben würde und das ist genau der grund warum der lask so erfolgreich ist, weil man zb. nach dem nicht aufstieg nicht auf einmal den gesamten kader ausgetauscht hat. man könnte nun der durchaus erfolgreichen entwicklung seit kühbauer übernommen weiterführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts