Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

man könnte nun der durchaus erfolgreichen entwicklung seit kühbauer übernommen weiterführen.

bitte, nur für die vergesslichen älteren user hier: was konkret hat sich denn seit kühbauer erfolgreich entwickelt? welche der im zuge seines amtsantrittes selbst gesteckten saisonziele hat er erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die einzige positive Entwicklung war der körperliche Zustand der Mannschaft. Und damit hatte Kühbauer nichts zu tun sondern die Rückholaktion von Steinbichler. Daher ging die Mannschaft auch nicht nach 60 Minuten ein, so wie im Herbst. Denn das war der Hauptgrund für das nicht erreichen des OP - der desolate körperliche Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

bitte, nur für die vergesslichen älteren user hier: was konkret hat sich denn seit kühbauer erfolgreich entwickelt? welche der im zuge seines amtsantrittes selbst gesteckten saisonziele hat er erreicht?

man hat das untere playoff souverän gewonnen?

ich mein wir werden hier nicht auf einen grünen nennen kommen also lassen wir die disskusion einfach ok?

hier wird aus meiner sicht nur alles schlecht geredet. kühbauer hatte sehr schlechte voraussetzungen aber nach seiner ersten vorbereitung hat sich schon einiges geändert. man schoss deutlich mehr tore und hatte die kleinen gegner großteils im griff. hatte 2 runden vor schluss das untere playoff gewonnen (obwohl man nicht als erster gestartet ist) und war deutlich besser als sturm im playoff spiel obwohl man viel schwierigere voraussetzungen hatte. ich weiß fußball ist ein ergebnissport aber den trend sollte man schon nicht ignorieren.

im fußball und auch nicht im leben geht es von heute auf morgen in einer linie bergauf, es geht um den trend und der ist seit der ersten vorbereitung unter kühbauer aus meiner sicht positiv. wenn dieser trend nun weiter vortgesetzt wird bin ich sehr optimistisch für die kommende saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 13 Stunden:

Du glaubst auch du bist hier der Gott.. Sehe es ähnlich wie Chaostheorie. 

Greiml mag gute Ansätze haben, aber hier irgendwas zu fordern wenn man den Spieler keine 180min kennt find ich spannend! 

Würde annehmen Bruschi kennt Greiml schon länger und nicht erst seit den Playoffs. 

Solche Spieler müssen in die erste und auch mal spielen lasssen, sonst muss man sie verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
V.I.P.

" keine angebote " wird wohl nicht ganz stimmen wie es zoki sagt wen er im nachsatz meint das es sicher transfers geben wird :D

Er hat gestern ja in der heute gemeint das er nicht alles den zeitugen rausgibt. Genau deswegen is ja nicht viel neues dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 54 Minuten:

man hat das untere playoff souverän gewonnen?

ich mein wir werden hier nicht auf einen grünen nennen kommen also lassen wir die disskusion einfach ok?

hier wird aus meiner sicht nur alles schlecht geredet. kühbauer hatte sehr schlechte voraussetzungen aber nach seiner ersten vorbereitung hat sich schon einiges geändert. man schoss deutlich mehr tore und hatte die kleinen gegner großteils im griff. hatte 2 runden vor schluss das untere playoff gewonnen (obwohl man nicht als erster gestartet ist) und war deutlich besser als sturm im playoff spiel obwohl man viel schwierigere voraussetzungen hatte. ich weiß fußball ist ein ergebnissport aber den trend sollte man schon nicht ignorieren.

im fußball und auch nicht im leben geht es von heute auf morgen in einer linie bergauf, es geht um den trend und der ist seit der ersten vorbereitung unter kühbauer aus meiner sicht positiv. wenn dieser trend nun weiter vortgesetzt wird bin ich sehr optimistisch für die kommende saison...

So ähnlich hat es hier auch geklungen als wir mit Gogo in die letzte Saison gestartet sind. Ich hoffe wirklich Du hast recht, allein mir fehlt der Glaube inzwischen. Lassen wir uns überraschen und hoffen dass die sportliche Führung diesmal mehr Erfolg hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

bitte, nur für die vergesslichen älteren user hier: was konkret hat sich denn seit kühbauer erfolgreich entwickelt? welche der im zuge seines amtsantrittes selbst gesteckten saisonziele hat er erreicht?

Versteh schon Didi ist für dich ein rotes Tuch wie es für mich Djuricin war.

Körperlich wurde man stärker sicher ein Grund, dass Didi Steinbichler wieder zur Profimannschaft holte

Die beiden Winterzugänge waren wesentlich besser als die gesamten Sommerzugänge des Vorjahres und hier hatte Didi das letzte Wort.

Das Didi einen unausgeglichenen Kader der noch dazu sehr groß ist übernehmen musste ist aber nicht seine Schuld.

Hier haben Djuricin und Bickel alle Arbeit geleistet.

Ich hoffe es gelingen noch einige Kaderbereinigungen und dann reden wir in der Winterpause weiter vorher ist es nicht fair Kühbauer zu beurteilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
wolf77 schrieb am 19.6.2019 um 13:34 :

ad scorer:  Klauss könnte also besser werden und Badji schlechter. Ich glaub damit entkräftest fix  jedes valide Argument deines Diskussionspartners.

ad generell: Die Mehrheit an Suderanten und Besserwissern hier, macht genau das. Da störts dich aber nicht. Spannend.

Hat einer dieser user eine positive Eigenschaft bzw. Aktion von Spielern, SD, Trainer,... erwähnt? Nein, nur immer drauf hauen, Ego aufbauen, weil man's (nachher) besser wusste und eh immer alles anders gemacht hätte. Aja, alle Trottel außer man selbst.

 

 

Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst. Ich werde jedem, der den spielern des gegners gar nix zugesteht und unseren eigenen überragende qualitäten zuschreibt, schreiben, dass ich das anders sehe. Und denen, die schreiben,dass unsere kicker gar nix können, schreibe ich auch, dass ich das absolut so nicht sehe. 

Ad scorer: Badji und klauss sind erst paar monate in österreich, klauss hatte in einer schwächeren liga zuvor top scorerwerte. Und aus der kurzen zeitspanne ableiten, dass badji richtig gut ist und klauss gar nicht mit badji zu vergleichen ist finde ich halt nicht richtig. Zumal ichs nicht nachvollziehen kann. Ich denke auch klauss macht einen sehr guten job beim lask, er macht den lask variabler.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Versteh schon Didi ist für dich ein rotes Tuch wie es für mich Djuricin war.

Körperlich wurde man stärker sicher ein Grund, dass Didi Steinbichler wieder zur Profimannschaft holte

Die beiden Winterzugänge waren wesentlich besser als die gesamten Sommerzugänge des Vorjahres und hier hatte Didi das letzte Wort.

Das Didi einen unausgeglichenen Kader der noch dazu sehr groß ist übernehmen musste ist aber nicht seine Schuld.

Hier haben Djuricin und Bickel alle Arbeit geleistet.

Ich hoffe es gelingen noch einige Kaderbereinigungen und dann reden wir in der Winterpause weiter vorher ist es nicht fair Kühbauer zu beurteilen.

 

Kühbauer hat aber auch gegen Kaliber wie Moskau,Rangers Villareal und RB Salzburg bestanden.

So ganz kann ich ihm nicht alles absprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

weil es endlich eine Kontinuität geben würde und das ist genau der grund warum der lask so erfolgreich ist, weil man zb. nach dem nicht aufstieg nicht auf einmal den gesamten kader ausgetauscht hat. man könnte nun der durchaus erfolgreichen entwicklung seit kühbauer übernommen weiterführen.

Der Kader hat sich ja die letzten Jahre wenig verändert. Von den Spielern war ja Kontinuität da, und paar neue gibt’s jedes Jahr. Es ist eher die mangelnde klasse der überbewerteten Spieler und die fehlende durchgängige spielsystematik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

das ist wieder mal typisch asb hier werden eben fakten verdreht. beim kurier steht nicht das bolingoli nur zu einen klub in die obere tabellenhälfte wechseln will sondern lieber, dass schließt aber eben einen wechsel zu einen klub der unteren tabellenhälfte nicht aus...wenn zitieren dann doch bitte richtig und nicht so wie man es gerne hätte.

mich würde es freuen wenn wir den kader zusammenhalten können, dann wird es eine sehr erfolgreiche saison...ganz daran glauben kann ich leder nicht, denn verhandelt wird das bestätigt der kurier.

Mein Fehler, da steht tatsächlich "lieber". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Der Kader hat sich ja die letzten Jahre wenig verändert. Von den Spielern war ja Kontinuität da, und paar neue gibt’s jedes Jahr. Es ist eher die mangelnde klasse der überbewerteten Spieler und die fehlende durchgängige spielsystematik 

Also Kontinuität sieht anders aus. Allein die Abgänge von Schaub, Joe und Kvili ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wunderkind schrieb Gerade eben:

Also Kontinuität sieht anders aus. Allein die Abgänge von Schaub, Joe und Kvili ... 

Das wirst bei uns aber immer haben das die besten Spieler gehen.... aber zu 70 Prozent steht der Kader schon seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.