Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

ist das irgendein Running Gag, den ich verpasst habe, oder warum findet man unter dem Namen nix? :madmax:

das ist quasi der gesperrte Dober der Transferzeit.

Also ja: ein Running Gag des ASB, den übrigens der gute Ernstl und ich in Kobmination verbrochen haben ;)

@topic: Linden meldet Windbichler geht nach Australien - hatten wir das schon?

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ windbichler

 

Zitat

Bei Rapid scheiterte hingegen ein Transfer ,der schon fast als fix galt. Aus welchen Gründen auch immer bekam Trainer Didi Kühbauer nach dem Griechen Taxiarchis Fountas und Thorsten Schick doch nicht seinen dritten ehemaligen Schützling. Denn Defensivspieler Richard Windbichler, zuletzt in Südkorea und Dänemark unter Vertrag, wechselt nach Australien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

bitte jetzt greiml fix raufziehen

Auf das wart ich seitm ersten Sturm Play Off. Ja er hat den Elfer verschuldet und den Ball ins eigene Tor gelenkt, aber Qualität hat der Junge td massiv wenn man sich die anderen aktionen von ihm anschaut. Außerdem ist er 17, in dem Alter hab ich mich am Wochenende noch ins Koma gesoffen und Weiber angegraben, während er sein Debüt in der Buli feiert. 

Wäre mir sogar schon lieber als windebichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

bitte jetzt greiml fix raufziehen

Ich glaube, dass greimls gute Leistung gegen Sturm eventuell ein Umdenken herbeigeführt hat und seine "Beförderung" beschleunigt hat. Oder Barac ist unverkäuflich, aber aus anderen Gründen als Müldür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass greimls gute Leistung gegen Sturm eventuell ein Umdenken herbeigeführt hat und seine "Beförderung" beschleunigt hat. Oder Barac ist unverkäuflich, aber aus anderen Gründen als Müldür...

Oder zoki hat einen mr x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

bitte jetzt greiml fix raufziehen

Macht Sinn und ist für die kommende Saison sicher ausreichend. Mit Dibon, Sonnleitner, Hofmann und Greiml braucht man sich bez. der Innenverteidigung keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.