Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Nächste Saison mit einem Dibon Sonni Hofmann und Greiml als IV in die Saison zu gehen ist schon in Ordnung. 

In Ordnung trifft es - aber sicher nicht das Maximale für einen Verein wie Rapid. Allerdings wäre Müldür bei mir sowieso IV dann würde es besser ausschauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PingPong schrieb vor 46 Minuten:

Du glaubst auch du bist hier der Gott.. Sehe es ähnlich wie Chaostheorie. 

Greiml mag gute Ansätze haben, aber hier irgendwas zu fordern wenn man den Spieler keine 180min kennt find ich spannend! 

Umsonst steht man als 17 jährigen nicht bei Rapid im Kader und ist schon eine Alternative...da ist schon mega viel Potential vorhanden...

AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Greiml braucht nicht mehr Zeit bei den Amas! Und schon gar nicht wegen den unglücklichen Ereignissen in einer Partie gegen Sturm. Der Junge hat ein grundsolides Match gespielt in einer Drucksituation mit 17Jahren. Was braucht man bitte noch um zu sehen dass er bereit ist für mehr Einsätze? Sowas nennt man einen Wink mit dem Zaunpfahl! Ich hoffe es scheitert nicht an Didi. 

Man erinnere sich nur an das Debüt von müldür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

Man erinnere sich nur an das Debüt von müldür...

War das nicht in Bukarest? Das war doch mEn nicht so schlecht. 

Aber die beiden Fehler gegen Sturm sind keine Fehler gewesen, die auf fehlende Qualität schließen lassen, sondern überwiegend auf (sein) Pech, dass er jeweils in diese Situation gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 11 Stunden:

klaus der alle 300 min. trifft...wow

nicht jeder der beim lask spielt ist jetzt automatisch ein toller spieler nur weil die auf 2 sind....ich finde nicht das der lask tolle einzelspieler hat, da profiiert 90% vom system mit der ein oder anderen ausnahme. aber es gibt halt einen grund warum wir für unsere spieler mehr und höhere angebote bekommen als der lask. weil wir was die einzelspieler angeht über höheres potential verfügen...

ja ne gute mischung ist es keine frage, aber es geht hier um einzelspieler...ein michorl wird nie in einer großen liga spielen weil ihm dafür das potential fehlt....ich habe ja geschrieben das sie mannschaftstaktisch sehr gut sind und weit besser als wir. aber das hat nur im entferntesten was mit der qualität der einzelspieler zu tun, sondern viel mehr mit der qualität des trainerteams und einer geduld und zeit.

wie kannst du nur den Dietmar Kühbauer kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 39 Minuten:

War das nicht in Bukarest? Das war doch mEn nicht so schlecht. 

Aber die beiden Fehler gegen Sturm sind keine Fehler gewesen, die auf fehlende Qualität schließen lassen, sondern überwiegend auf (sein) Pech, dass er jeweils in diese Situation gekommen ist.

Nein das war gegen Salzburg wenn ich mich Nicht täusche und er wurde glaube ich nach knapp 40 min. Ausgetauscht 

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Müldür....den einzigen Kicker auf den ich mich schon so in der neuen Saison gefreut habe -.-

Aber nein, ich darf ab Juli wieder einen Schwab zuschaun wie er am Platz herumtorkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 54 Minuten:

Nein das war gegen Salzburg wenn ich mich Nicht täusche und er wurde glaube ich nach knapp 40 min. Ausgetauscht 

Ahja, das Spiel mit der 5er-Kette aus Kuen, Ljubicic, Hofmann, Müldür und Thurnwald, bei dem von Anfang an alles schief lief und man nach 34 Minuten zweimal wechseln musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ahja, das Spiel mit der 5er-Kette aus Kuen, Ljubicic, Hofmann, Müldür und Thurnwald, bei dem von Anfang an alles schief lief und man nach 34 Minuten zweimal wechseln musste. 

korrekt.

Auch die nächsten Partien (in Wolfsberg beispielsweise) wo es zwar um nix ging aber er dennoch keine gute Figur machte, gab es ähnliche Meldungen im Forum.

Wöber wie gesagt, köpfelte im Derby auf der Mittellinie als letzter Mann völlig freistehend zu Holzhauser, der einfach nur einen weiten Ball auf Pires spielen musste und wir hatten unser 0:2. Dieser Mann kickt 2 Jahre später bei einem spanischen Top Team.

Aber ja, schreiben wir Greiml ab, weil er unverständlicherweise einen Strebinger Bock ausbaden muss. Damit meine ich jetzt nicht dich im Speziellen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

ist die Savic Verpflichtung nun schon offiziell?

In dem VIdeo zeigte er sehr starke Ansätze, wenn wir den wirklich um 300k bekommen hab ich ein sehr gutes Gefühl.

der wäre wohl für rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dass steht in da Krone Abendausgabe 
Mittwoch, 19. Juni 2019
cf3a55f9-aa3c-492a-96e4-535e41000a87
b39dbdca-cc15-4806-b56b-1a423d96bd6f
 

RAPID Mit Schick und Fountas sind nur zwei neue Spieler morgen beim Trainingsstart dabei ▶ Für weitere Verstärkungen müssen zuerst Abgänge her ▶ Bolingoli nach England? ▶ Über 10.000 Abos weg 

Der Umbruch ist im vollen Gang 

M orgen Nachmittag, nach 18 Tagen Urlaub, steigt auch bereits wieder Rapids Trainingsauftakt. Mit Fountas und Schick sind vorerst nur zwei neue, ablösefreie Spieler dabei. Wobei beim Griechen offen ist, wann er wieder fit ist. Dafür sollte Szanto, der die letzte Saison verletzt verpasst hatte, voll belastbar sein. 
Alle Kaderspieler (bis auf Ljubicic und Müldür/U21-Team) werden beim Happel-Oval dabei sein, wer aller bleibt, ist aber fraglich. Alar, Barac und Mocinic sollen abgegeben werden. Auch Pavolovic würde man bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen. Bolingoli soll – laut englischen Medien – Angebote von Burnley und Huddersfield haben. Bundesliga-Aufsteiger Wattens ist an Martic interessiert. Auch bei Murg muss Sportdirektor Barisic mit einem Abgang rechnen. Dazu wird es ein Gespräch mit Kapitän Schwab (Vertrag läuft 2020 aus) geben. 
Der grün-weiße Umbruch ist im vollen Gang. Nur so richtig verstärkt hat sich die Kühbauer-Truppe noch nicht. Dennoch sind bereits jetzt wieder 10.000 Abos weg. Die Fans glauben an bessere Zeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb Gerade eben:

der wäre wohl für rapid II

wenn der auch nur annähernd das verspricht was ich in dem Video gesehen habe, ist der nicht lange bei Rapid II

dobie schrieb vor 1 Minute:
Dass steht in da Krone Abendausgabe 
Mittwoch, 19. Juni 2019
cf3a55f9-aa3c-492a-96e4-535e41000a87
b39dbdca-cc15-4806-b56b-1a423d96bd6f
 

RAPID Mit Schick und Fountas sind nur zwei neue Spieler morgen beim Trainingsstart dabei ▶ Für weitere Verstärkungen müssen zuerst Abgänge her ▶ Bolingoli nach England? ▶ Über 10.000 Abos weg 

Der Umbruch ist im vollen Gang 

M orgen Nachmittag, nach 18 Tagen Urlaub, steigt auch bereits wieder Rapids Trainingsauftakt. Mit Fountas und Schick sind vorerst nur zwei neue, ablösefreie Spieler dabei. Wobei beim Griechen offen ist, wann er wieder fit ist. Dafür sollte Szanto, der die letzte Saison verletzt verpasst hatte, voll belastbar sein. 
Alle Kaderspieler (bis auf Ljubicic und Müldür/U21-Team) werden beim Happel-Oval dabei sein, wer aller bleibt, ist aber fraglich. Alar, Barac und Mocinic sollen abgegeben werden. Auch Pavolovic würde man bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen. Bolingoli soll – laut englischen Medien – Angebote von Burnley und Huddersfield haben. Bundesliga-Aufsteiger Wattens ist an Martic interessiert. Auch bei Murg muss Sportdirektor Barisic mit einem Abgang rechnen. Dazu wird es ein Gespräch mit Kapitän Schwab (Vertrag läuft 2020 aus) geben. 
Der grün-weiße Umbruch ist im vollen Gang. Nur so richtig verstärkt hat sich die Kühbauer-Truppe noch nicht. Dennoch sind bereits jetzt wieder 10.000 Abos weg. Die Fans glauben an bessere Zeiten ...

steht nichts Neues drin. Im Grunde eine Zusammenfassung von dem was wir schon wissen. Trotzem Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.