Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Hmmm, wenn sich Spieler und Verein auf eine Vertragsauflösung einigen sollte es kein Problem sein?

wofür aber kein geld da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 24 Minuten:

Das würde Rapid viel Geld kosten. Man wird wohl hoffen, dass er selber wo fündig wird.

 

Burschi schrieb vor 24 Minuten:

wofür aber kein geld da ist

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber hat es das nicht auch bei Müller, Canadi, Büskens, etc. auch geheißen?

Wie läuft so eine Vertragsauflösung eigentlich ab? Ist das eine Kündigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine so direkte Aussage, klingt schon fast nach Hilfeschrei, dürfte wirklich kaum Geld für Transfers vorhanden sein und das bei 30mio Budget ?  Aber lass ma das, think positive.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

 

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber hat es das nicht auch bei Müller, Canadi, Büskens, etc. auch geheißen?

Wie läuft so eine Vertragsauflösung eigentlich ab? Ist das eine Kündigung?

es wird ein auflösungsvertrag aufgesetzt den beide seiten unterschreiben müssen. darin steht die summe für welche der spieler bereit ist zu unterschreiben. Natürlicherweise und zurecht wird da jeder spieler auf das gesamte gehalt bis zum ende des vertrages bestehen. jetzt natürlich noch sturer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Eine so direkte Aussage, klingt schon fast nach Hilfeschrei, dürfte wirklich kaum Geld für Transfers vorhanden sein und das bei 30mio Budget ?  Aber lass ma das, think positive.

das sehe ich darin überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es wird ein auflösungsvertrag aufgesetzt den beide seiten unterschreiben müssen. darin steht die summe für welche der spieler bereit ist zu unterschreiben. Natürlicherweise und zurecht wird da jeder spieler auf das gesamte gehalt bis zum ende des vertrages bestehen. jetzt natürlich noch sturer

Bei Alar wird von 700000-800000 in Summe nicht viel abgehen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, wie interpretierst du dann diese direkte Aussage ?

 

Eventuell, daß man für den Posten "Vertragsauflösungen" kein Geld auf die Seite gelegt hat oder damit kalkuliert hat, aber für Transfers schon?

Was aber zugegeben nach so einer Aussage nicht wirklich zutreffen würde...

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ok, wie interpretierst du dann diese direkte Aussage ?

dass didi auf alar böse ist weil er einen kaderplatz besetzt.

des bissal was ein alar verkauf bringen würde kann ich nicht so interpretieren wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Bei Alar wird von 700000-800000 in Summe nicht viel abgehen nehme ich an.

würde ich auch so schätzen, dazu barac wohl noch ein bissl drüber und mocinic nochmal drüber

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Denke alar wird man um die hälfte sicher los ebenso barac. Is wohl gesamt ein minus von ca. 1mil. Aber gehalt sparst halt einiges.

 

das is ja nicht das problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

es wird ein auflösungsvertrag aufgesetzt den beide seiten unterschreiben müssen. darin steht die summe für welche der spieler bereit ist zu unterschreiben. Natürlicherweise und zurecht wird da jeder spieler auf das gesamte gehalt bis zum ende des vertrages bestehen. jetzt natürlich noch sturer

Also wenn er das gesamte Gehalt möchte soll er bis dahin Runden laufen ?.... Natürlich trifft man sich da wo in der Mitte der Spieler kann ja in den nächsten Monaten wieder Geld verdienen wenngleich natürlich nicht mehr so viel wie bei uns... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.