Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. August 2019 Zidane85 schrieb vor 5 Stunden: Nein in St. Pölten findet man einen, der in den letzten Spielen 3 Tore gemacht hat. Jener aus dem Senegal steht bei 0! Exakt, eig ein Wahsinn dass St. Pöltens Verantwortliche vergessen haben sein Taxameter zu verlängern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Bei Diakate sieht man halt was rb alles machen kann. Jemand holen, ihn bei Liefering parken, dann in die BL verleihen und wenn er gut ist zu RB übernehmen. Habe auf Transfermarkt nichts gefunden, würd mich interessieren was die (falls überhaupt) an Ablöse gezahlt haben. Vielleicht sollten wir sowas auch machen nur a Stufe darunter mit den Amas und darüber dem FAC. Aber ja teilweise eine Frage des Geldes bearbeitet 13. August 2019 von Djfun78 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. August 2019 Arase als Kooperationsspieler nach Ried: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/arase-als-kooperationsspieler-nach-ried/ Seine letzte Chance mMn, da muss jetzt echt was kommen von ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Schade. Akono nach eupen. bearbeitet 14. August 2019 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Schade. Akono nach eupen. Jo unsere wollten des „ich muss 87 Beratern und 3 Klubs etwas zahlen“ Spiel nicht spielen....schade aber verständlich 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Jo unsere wollten des „ich muss 87 Beratern und 3 Klubs etwas zahlen“ Spiel nicht spielen....schade aber verständlich Wenn man bissi nachforscht waren alleine bei der vertragsunterzeichnung 3 manager/berater dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Wenn man bissi nachforscht waren alleine bei der vertragsunterzeichnung 3 manager/berater dabei.. Wir sind top besetzt alles gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 eminem23 schrieb am 14.8.2019 um 22:51 : Jo unsere wollten des „ich muss 87 Beratern und 3 Klubs etwas zahlen“ Spiel nicht spielen....schade aber verständlich Altach schafft es auch gute afr.Spieler zu holen. Nur braucht es an Ansprechpartnern und Spielern die schon länger in Ö.sind. Bei Badji das gleiche(ein Dieng bei Rapid wäre gut für ihn und sportl.für Rapid) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Der junge Wydra wechselt zur Jugend vom 1Fc Köln. Quelle Laoal1. Gefällt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. August 2019 Manuel20 schrieb vor 23 Minuten: Der junge Wydra wechselt zur Jugend vom 1Fc Köln. Quelle Laoal1. Gefällt nicht Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 15. August 2019 Wieder ein Talent weniger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 Manuel20 schrieb vor einer Stunde: Der junge Wydra wechselt zur Jugend vom 1Fc Köln. Quelle Laoal1. Gefällt nicht Also warum jemand zum Köln Nachwuchs wechselt muss man mir mal erklären. Was soll dort besser sein als bei uns? Wenn es Bayern oder BVB ist, lass ich es mir ja einreden. Bin gespannt wann er gescheitert wieder zurück kommt nach Altach oder Wolfsberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. August 2019 Also warum jemand zum Köln Nachwuchs wechselt muss man mir mal erklären. Was soll dort besser sein als bei uns? Wenn es Bayern oder BVB ist, lass ich es mir ja einreden. Bin gespannt wann er gescheitert wieder zurück kommt nach Altach oder WolfsbergNaja so einen schlechten Output hat Köln jetzt auch nicht. Und die Konkurrenz ist geringer als bei Bayern und co. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Also warum jemand zum Köln Nachwuchs wechselt muss man mir mal erklären. Was soll dort besser sein als bei uns? Wenn es Bayern oder BVB ist, lass ich es mir ja einreden. Bin gespannt wann er gescheitert wieder zurück kommt nach Altach oder Wolfsberg Der Trainingsaltag ist wohl um ein vielfache besser organisiert/durchgeplant als es im Moment bei uns der Fall ist.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 15. August 2019 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts